>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Schobberobber72 schrieb:
lt.commander schrieb:
Programmierer schrieb:
Einen Vorteil hat es ja wenn Nikolov im Tor steht.

Wenn er den Ball gefangen hat, hat man Zeit sich in Ruhe eine Zigarette anzuzünden bevor das Spiel weiter geht.

Nur leider bin ich Nichtraucher.


Echt gruselig, da geb ich Dir unumwunden Recht. Im letzten Spiel hat es auch wieder ewig gedauert. Da hat er den Gegner ausgeguckt und das Tor direkt eingeleitet. Laaaaangweilig.

Dir wäre aber sicherlich ein schneller Abschalg ins Seitenaus lieber gewesen. So hätten wir ein 2:0 über die Zeit gebracht Sicher ist sicher.


Yeah, das war definitiv ein gezielter Abschlag von Oka. War ja schon immer eine seiner großen Stärken, präzise Abschläge...


OK, hast Recht.

Er wollte Ihn sicher wie Kessler ins Seitenaus holzen, nur ist er einfach zu schelcht dieses Seitenaus zu treffen. Wenigstens aber glücklich genug, dann den eigenen Spieler zu treffen.
#
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lt.commander schrieb:
Programmierer schrieb:
Einen Vorteil hat es ja wenn Nikolov im Tor steht.

Wenn er den Ball gefangen hat, hat man Zeit sich in Ruhe eine Zigarette anzuzünden bevor das Spiel weiter geht.

Nur leider bin ich Nichtraucher.


Echt gruselig, da geb ich Dir unumwunden Recht. Im letzten Spiel hat es auch wieder ewig gedauert. Da hat er den Gegner ausgeguckt und das Tor direkt eingeleitet. Laaaaangweilig.

Dir wäre aber sicherlich ein schneller Abschalg ins Seitenaus lieber gewesen. So hätten wir ein 2:0 über die Zeit gebracht Sicher ist sicher.


Yeah, das war definitiv ein gezielter Abschlag von Oka. War ja schon immer eine seiner großen Stärken, präzise Abschläge...


OK, hast Recht.

Er wollte Ihn sicher wie Kessler ins Seitenaus holzen, nur ist er einfach zu schelcht dieses Seitenaus zu treffen. Wenigstens aber glücklich genug, dann den eigenen Spieler zu treffen.



Oka zu schlecht das Seitenaus zu treffen? Herrlich, ihr übertrefft euch heute echt selber
#
Sepp_Herberger schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.

Und da gehts auch schon los...    

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kessler-berater-redet-klartext-19332492.bild.html


Die Kopfschüttel Smilies beziehen sich sicher auf Kessler. Noch keine 2 Monate da, zwei Spiele schlecht ausgesehen, sich im Training nicht an Oka vorbeiarbeiten können und dann gleich den Berater auf die Bild ansetzen.

Geht es so weiter, darf er in der Winterpause bestimmt gehen, ohne daß Ihn jemand vermissen wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lt.commander schrieb:
Programmierer schrieb:
Einen Vorteil hat es ja wenn Nikolov im Tor steht.

Wenn er den Ball gefangen hat, hat man Zeit sich in Ruhe eine Zigarette anzuzünden bevor das Spiel weiter geht.

Nur leider bin ich Nichtraucher.


Echt gruselig, da geb ich Dir unumwunden Recht. Im letzten Spiel hat es auch wieder ewig gedauert. Da hat er den Gegner ausgeguckt und das Tor direkt eingeleitet. Laaaaangweilig.

Dir wäre aber sicherlich ein schneller Abschalg ins Seitenaus lieber gewesen. So hätten wir ein 2:0 über die Zeit gebracht Sicher ist sicher.


Yeah, das war definitiv ein gezielter Abschlag von Oka. War ja schon immer eine seiner großen Stärken, präzise Abschläge...


OK, hast Recht.

Er wollte Ihn sicher wie Kessler ins Seitenaus holzen, nur ist er einfach zu schelcht dieses Seitenaus zu treffen. Wenigstens aber glücklich genug, dann den eigenen Spieler zu treffen.



Oka zu schlecht das Seitenaus zu treffen? Herrlich, ihr übertrefft euch heute echt selber  


Sorry Alex, wir versuchen lediglich uns den inhaltslosen Ironietiraden "wie mach ich den Oka in allem schlecht" anzupassen. Leider fehlt zumindest mir die jahrelange Erfahrung, welche sich eine hohe Zahl an Usern hier hart erarbeitet hat.

Dieses lächerliche "derkannix" Gequatsche, gefolgt von dem "alle sind zu doof es zu erkennen" Salbatern, ist so schauderlich, daß es echt schmerzt.

Egal was, egal wie, bumm gibts ne dämliche Bemerkung mit 3 ach so witzigen Smilies und weiter gehts im Takte.

Mir soll es wurscht sein. Bepiselt weiter den Oka, erklärt die Fachwelt für blöde, bepudert jedem Maulhelden den Hintern und erfreut Euch an Euren Witzen.

Der Fred hier stinkt.

Sorry und viel Spaß hier unter gleichgesinnten.
#
lt.commander schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.

Und da gehts auch schon los...    

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kessler-berater-redet-klartext-19332492.bild.html


Die Kopfschüttel Smilies beziehen sich sicher auf Kessler. Noch keine 2 Monate da, zwei Spiele schlecht ausgesehen, sich im Training nicht an Oka vorbeiarbeiten können und dann gleich den Berater auf die Bild ansetzen.

Geht es so weiter, darf er in der Winterpause bestimmt gehen, ohne daß Ihn jemand vermissen wird.


250% Zustimmung

Nach 2 Spielen den Berater losjammern lassen und von einer Stammplatzgarantie quatschen ( wo gibts die eigentlich überhaupt) ist ganz schlechter Stil.. Ich hoffe für ihn, es war nur auf dem Mist seinens Beraters gewachsen- dann sollte er ihn schnell auswechseln.

Annsonsten empfehle ich ihm dringend, sich mal anzusehen wie Oka die letzten Jahre ( Jahrzehnte   ) mit der Ersatzbank umgegangen ist - nämlich in in jeder Hinsicht vorbildlicher Art und Weise.
#
lt.commander schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.

Und da gehts auch schon los...    

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kessler-berater-redet-klartext-19332492.bild.html


Die Kopfschüttel Smilies beziehen sich sicher auf Kessler. Noch keine 2 Monate da, zwei Spiele schlecht ausgesehen, sich im Training nicht an Oka vorbeiarbeiten können und dann gleich den Berater auf die Bild ansetzen.

Geht es so weiter, darf er in der Winterpause bestimmt gehen, ohne daß Ihn jemand vermissen wird.


250% Zustimmung

Nach 2 Spielen den Berater losjammern lassen und von einer Stammplatzgarantie quatschen ( wo gibts die eigentlich überhaupt) ist ganz schlechter Stil.. Ich hoffe für ihn, es war nur auf dem Mist seinens Beraters gewachsen- dann sollte er ihn schnell auswechseln.

Annsonsten empfehle ich ihm dringend, sich mal anzusehen wie Oka die letzten Jahre ( Jahrzehnte   ) mit der Ersatzbank umgegangen ist - nämlich in in jeder Hinsicht vorbildlicher Art und Weise.
#
lt.commander schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.

Und da gehts auch schon los...    

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kessler-berater-redet-klartext-19332492.bild.html


Die Kopfschüttel Smilies beziehen sich sicher auf Kessler. Noch keine 2 Monate da, zwei Spiele schlecht ausgesehen, sich im Training nicht an Oka vorbeiarbeiten können und dann gleich den Berater auf die Bild ansetzen.

Geht es so weiter, darf er in der Winterpause bestimmt gehen, ohne daß Ihn jemand vermissen wird.


250% Zustimmung

Nach 2 Spielen den Berater losjammern lassen und von einer Stammplatzgarantie quatschen ( wo gibts die eigentlich überhaupt) ist ganz schlechter Stil.. Ich hoffe für ihn, es war nur auf dem Mist seinens Beraters gewachsen- dann sollte er ihn schnell auswechseln.

Annsonsten empfehle ich ihm dringend, sich mal anzusehen wie Oka die letzten Jahre ( Jahrzehnte   ) mit der Ersatzbank umgegangen ist - nämlich in in jeder Hinsicht vorbildlicher Art und Weise.
#
municadler schrieb:
250% Zustimmung


Macht jetzt schon 750% Zustimmung, ist aber ok.
#
Habe die Hoffnung gehabt, dass Kessler vernünftiger und geduldiger ist als es Fährmann war. Tja, so kann man sich täuschen.
Einfach mal die Finger ruhig lassen und vom Oka ein Stück Gelassenheit und Ruhe abgucken, das gepaart mit ordentlichem Torwarttalent sollte doch gut funktionieren.
Also TK, immer schön ruhig bleiben, deine Zeit kommt....
#
Stoppdenbus schrieb:
municadler schrieb:
250% Zustimmung


Macht jetzt schon 750% Zustimmung, ist aber ok.





Da leg ich noch mal 250 % Zustimmung drauf und wir haben glatte 1000 %  ,-) .


Kessler sollte besser beraten sein, Leistung anstelle von Worten (durch seinen Berater) sprechen zu lassen  :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
Macht jetzt schon 750% Zustimmung, ist aber ok.

Dies scheint der "Amateurhaftigkeit" bei Eintracht Frankfurt in einigen Bereichen geschuldet zu sein, die schon AV beklagt hat.  

Zum Thema:
Seit Heinen's Zeiten lese ich hier Saison für Saison die gleichen Threads.
"Buggy Oka" vs. "hoffnungvolles Talent".
Komisch, dass uns Oka überhaupt kein "ich-brauch-blos-5-Spiele-am-Stück"- Typ ist. Er kommt rein und bringt seine Leistung. Wohl bewusst, was er kann und was nicht. Deshalb unterlässt er Dinge, die er nicht so beherrscht und konzentriert sich auf seine Arbeit.
Seine Ruhe ist ein großes Plus für jedes Team, ob auf dem Feld oder auf der Bank. Deshalb wird er geschätzt, auch von den Trainern (und die hatte er reichlich in seiner Karriere).
Und noch ein Vorteil seiner Ruhe: er kann einen Fehler wegstecken, wie kein anderer. Kann mich zumindest nicht an ein Spiel erinnern, in dem er zwei gravierende Bugs drauf hatte.

Einige scheinen dennoch auf den ersten Fehler von Oka ziemlich geil zu sein. Hoffe er lässt sich damit noch ein bisserl Zeit ...  
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Ich habe bisher immer alle Spiele nach meinem "Gefühl" bewertet und dabei habe ich nie eine Statistik beachtet. Damit fahre ich sehr gut.  


Auch wenn Du für Dich mit Deinem Gefühl zufrieden bist, die Zahlen sprechen halt eine andere Sprache.


ok, nehmen wir nach dem kicker mal die wertung von torart.de
Goldenen Handschuh:
10/11 22 von 31 (fährmann 14)
09/10 18 von 25
08/09 20 von 28 (pröll 22)
07/08 16 von 31 (pröll 8)
06/07 23 von 28 (pröll 7)
05/06 14 von 18

6 jahre, nie in der vorderen hälfte.
4 mal hatte er benotete konkurenten, 3 mal waren diese besser.
auch das sind zahlen.

und nochmal die meinung des kickers.

10/11 16 (von 17)
09/10 16 (18)
08/09 13 (19) (pröll 15)
07/08 keine wertung (pröll 5 von 17)
06/07 18 (18)
05/06 12 (18)
04/05 keine wertung (pröll 6 von 18) 2. liga
03/04 15 (20)
02/03 13 (17), 2. liga
01/02 05 (18), 2. liga
00/01 keine wertung (heinen 8 von 17)
99/00 17 (19)
98/99 02 (18)
97/98 07 (17), 2. liga
96/97 (keine daten für liga 2)
95/96 keine wertung (köpke 10 von 18)
#
NicheHo schrieb:
Damit ist diese Gegentor-Statistik sogar noch entgegengesetzter zu den Gefühlen einiger Forenmitglieder, die Pröll gefühlt als besten und Oka gefühlt als schlechtesten der Torhüter einschätzen.


nur sagt die statistik nicht zwingend das aus, was du sagen willst.
2 klatschen, an denen ein keeper icht zwingend schuld ist, und der schnitt ist am *****.
nach der rechnung, ist der keeper besser, der 5 mal 1 tore faengt als der, der einmal einmal 4, einmal 2 elfer fängt, und die anderen 3 spiele zu null spielt.
da sind noten grade bei keepern aufschlussreicher, denn diese filtern mit, wieviel schuld ein keeper trägt.

trotzdem sind die zahlen natürlich auch nicht uninteressant, aber man müsste sie anders aufbereiten, um ein ergebnis zu bekommen, das wirklich aussagekräftig wäre.
dafür können einzelne ereignisse (wie ein 0:5) zu grosse wirkung haben.
man kann die statistik auch so lesen, das wir mit oka seltener untergehen. wieviele spiele wir gewinnen, lässt sich nicht ablesen.
#
Tritonus schrieb:

Komisch, dass uns Oka überhaupt kein "ich-brauch-blos-5-Spiele-am-Stück"- Typ ist. Er kommt rein und bringt seine Leistung.



Das wäre in seinem Fall auch mehr als schlecht. In der Regel fangen bei ihm nämlich ca. nach diesen 5 Spielen die krassen Aussetzer an...

Arndt,

mir egal, huldigt ihn meinetwegen weiterhin. Fakt ist, dass Oka ganz sicher kein überdurchschnittlicher Torhüter ist und Fakt ist ebenso, dass Kessler es bei seinen beiden Auftritten nicht grade leicht hatte, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Abwehr. Daher bleibe ich dabei, dass es einfach dämlich war, ihn nach diesen zwei Spielen gegen Oka auszutauschen. Keine Ahnung, ob er letztlich besser wäre also Oka. Das Problem ist nur, wir werden es vermutlich nie erfahren (jedenfalls nicht, bevor es zu spät und Kessler wieder weg ist) und verbauen uns somit abermals die Chance auf eine Qualitätssteigerung auf der Torhüterposition.

Wenn ihr hier mit der Qualität von Oka dauerhaft zufrieden seid, ok. Ich bin es definitiv nicht....
#
Schobberobber72 schrieb:
Tritonus schrieb:

Komisch, dass uns Oka überhaupt kein "ich-brauch-blos-5-Spiele-am-Stück"- Typ ist. Er kommt rein und bringt seine Leistung.



Das wäre in seinem Fall auch mehr als schlecht. In der Regel fangen bei ihm nämlich ca. nach diesen 5 Spielen die krassen Aussetzer an...

Arndt,

mir egal, huldigt ihn meinetwegen weiterhin. Fakt ist, dass Oka ganz sicher kein überdurchschnittlicher Torhüter ist und Fakt ist ebenso, dass Kessler es bei seinen beiden Auftritten nicht grade leicht hatte, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Abwehr. Daher bleibe ich dabei, dass es einfach dämlich war, ihn nach diesen zwei Spielen gegen Oka auszutauschen. Keine Ahnung, ob er letztlich besser wäre also Oka. Das Problem ist nur, wir werden es vermutlich nie erfahren (jedenfalls nicht, bevor es zu spät und Kessler wieder weg ist) und verbauen uns somit abermals die Chance auf eine Qualitätssteigerung auf der Torhüterposition.

Wenn ihr hier mit der Qualität von Oka dauerhaft zufrieden seid, ok. Ich bin es definitiv nicht....


Schobberobber,
Nikolov ist momentan eben derjenige, von dem man um seine Stärken und Schwächen weiß und auch, was er kurzfristig wie auch regelmäßig durchschnittlich an Leistung abliefern kann. Kessler hat mich in den Spielen bislang auch nicht überzeugt und ob der Gefahr eines Flopps zum Saisonauftakt auf Grund eines nicht eingespielten Keepers und seinen Vorderleuten, setzt AV dann doch lieber auf das, was er halbwegs als Konstante in seine Gleichungen einsetzen kann: Nikolov. Der psychologische Effekt auf die Mannschaft bei Niederlagen zu Saisonbeginn, kennen wir ja halbwegs.
Nicht das Du mich falsch verstehst - Oka im Tor ist für mich keine Lösung. Aber Kessler drängte sich jetzt nicht unbedingt auf. Und Fährmann, ..tja..da haben wir komplett am falschen Ende gespart. Schau Dir den an. Ich nehm jede Wette an, dass er in spätestens 18 Monaten für die Nationalelf berufen wird, auch wenn jetzt noch alles lachen mag. Da haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan, den Kerl ziehen zu lassen  :neutral-face
#
EiWasDann schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tritonus schrieb:

Komisch, dass uns Oka überhaupt kein "ich-brauch-blos-5-Spiele-am-Stück"- Typ ist. Er kommt rein und bringt seine Leistung.



Das wäre in seinem Fall auch mehr als schlecht. In der Regel fangen bei ihm nämlich ca. nach diesen 5 Spielen die krassen Aussetzer an...

Arndt,

mir egal, huldigt ihn meinetwegen weiterhin. Fakt ist, dass Oka ganz sicher kein überdurchschnittlicher Torhüter ist und Fakt ist ebenso, dass Kessler es bei seinen beiden Auftritten nicht grade leicht hatte, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Abwehr. Daher bleibe ich dabei, dass es einfach dämlich war, ihn nach diesen zwei Spielen gegen Oka auszutauschen. Keine Ahnung, ob er letztlich besser wäre also Oka. Das Problem ist nur, wir werden es vermutlich nie erfahren (jedenfalls nicht, bevor es zu spät und Kessler wieder weg ist) und verbauen uns somit abermals die Chance auf eine Qualitätssteigerung auf der Torhüterposition.

Wenn ihr hier mit der Qualität von Oka dauerhaft zufrieden seid, ok. Ich bin es definitiv nicht....


Schobberobber,
Nikolov ist momentan eben derjenige, von dem man um seine Stärken und Schwächen weiß und auch, was er kurzfristig wie auch regelmäßig durchschnittlich an Leistung abliefern kann. Kessler hat mich in den Spielen bislang auch nicht überzeugt und ob der Gefahr eines Flopps zum Saisonauftakt auf Grund eines nicht eingespielten Keepers und seinen Vorderleuten, setzt AV dann doch lieber auf das, was er halbwegs als Konstante in seine Gleichungen einsetzen kann: Nikolov. Der psychologische Effekt auf die Mannschaft bei Niederlagen zu Saisonbeginn, kennen wir ja halbwegs.
Nicht das Du mich falsch verstehst - Oka im Tor ist für mich keine Lösung. Aber Kessler drängte sich jetzt nicht unbedingt auf. Und Fährmann, ..tja..da haben wir komplett am falschen Ende gespart. Schau Dir den an. Ich nehm jede Wette an, dass er in spätestens 18 Monaten für die Nationalelf berufen wird, auch wenn jetzt noch alles lachen mag. Da haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan, den Kerl ziehen zu lassen  :neutral-face


Bei Fährmann sind wir uns auf alle Fälle einig. Ob Nationalmannschaft oder nicht, er wird sich zu einem Top-Torhüter entwickeln. Aber auch da hat man ja lieber auf Okas Ruhe gesetzt...

Wobei ich mich dann Frage, wo für dich der entscheidende Unterschied zu Kesslers Situation besteht? Fährmann hat bei seinen Einsätzen hier auch nicht 100% überzeugt. Wobei auch hier das Hauptproblem darin lag, dass man ihm nicht von Anfang an das Vertrauen geschenkt hat....
#
Schobberobber72 schrieb:
EiWasDann schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tritonus schrieb:

Komisch, dass uns Oka überhaupt kein "ich-brauch-blos-5-Spiele-am-Stück"- Typ ist. Er kommt rein und bringt seine Leistung.



Das wäre in seinem Fall auch mehr als schlecht. In der Regel fangen bei ihm nämlich ca. nach diesen 5 Spielen die krassen Aussetzer an...

Arndt,

mir egal, huldigt ihn meinetwegen weiterhin. Fakt ist, dass Oka ganz sicher kein überdurchschnittlicher Torhüter ist und Fakt ist ebenso, dass Kessler es bei seinen beiden Auftritten nicht grade leicht hatte, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Abwehr. Daher bleibe ich dabei, dass es einfach dämlich war, ihn nach diesen zwei Spielen gegen Oka auszutauschen. Keine Ahnung, ob er letztlich besser wäre also Oka. Das Problem ist nur, wir werden es vermutlich nie erfahren (jedenfalls nicht, bevor es zu spät und Kessler wieder weg ist) und verbauen uns somit abermals die Chance auf eine Qualitätssteigerung auf der Torhüterposition.

Wenn ihr hier mit der Qualität von Oka dauerhaft zufrieden seid, ok. Ich bin es definitiv nicht....


Schobberobber,
Nikolov ist momentan eben derjenige, von dem man um seine Stärken und Schwächen weiß und auch, was er kurzfristig wie auch regelmäßig durchschnittlich an Leistung abliefern kann. Kessler hat mich in den Spielen bislang auch nicht überzeugt und ob der Gefahr eines Flopps zum Saisonauftakt auf Grund eines nicht eingespielten Keepers und seinen Vorderleuten, setzt AV dann doch lieber auf das, was er halbwegs als Konstante in seine Gleichungen einsetzen kann: Nikolov. Der psychologische Effekt auf die Mannschaft bei Niederlagen zu Saisonbeginn, kennen wir ja halbwegs.
Nicht das Du mich falsch verstehst - Oka im Tor ist für mich keine Lösung. Aber Kessler drängte sich jetzt nicht unbedingt auf. Und Fährmann, ..tja..da haben wir komplett am falschen Ende gespart. Schau Dir den an. Ich nehm jede Wette an, dass er in spätestens 18 Monaten für die Nationalelf berufen wird, auch wenn jetzt noch alles lachen mag. Da haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan, den Kerl ziehen zu lassen  :neutral-face


Bei Fährmann sind wir uns auf alle Fälle einig. Ob Nationalmannschaft oder nicht, er wird sich zu einem Top-Torhüter entwickeln. Aber auch da hat man ja lieber auf Okas Ruhe gesetzt...

Wobei ich mich dann Frage, wo für dich der entscheidende Unterschied zu Kesslers Situation besteht? Fährmann hat bei seinen Einsätzen hier auch nicht 100% überzeugt. Wobei auch hier das Hauptproblem darin lag, dass man ihm nicht von Anfang an das Vertrauen geschenkt hat....


Ich vergleiche Kessler gar nicht mit Fährmann. Ich kann nur annehmen, dass Nikolov tatsächlich für AV berecehnbarer ist und er am Saisonanfang nicht überall nur Variablen statt Konstanten haben will. Kessler wird sicher regelhaft wieder kommen, aber ich tippe eher mal auf Spiel 6-10, wenn sich die anderen Mannschaftsteile eingespielt haben und so nicht das letztendlich verhinderte Tor allein am Keeper hängt, sondern er auch und gerade auf seine Vorderleute setzen kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
In der Regel fangen bei ihm nämlich ca. nach diesen 5 Spielen die krassen Aussetzer an...


Deine Platte hängt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
In der Regel fangen bei ihm nämlich ca. nach diesen 5 Spielen die krassen Aussetzer an...


Deine Platte hängt.




Dann wiederhole ich mich eben seit Tagen. Bei Oka wiederholt sich das ja auch seit Jahren...


Teilen