>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich persönlich halte nicht viel vom Training.


He Micha bist du es.
#
Jimi47 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich persönlich halte nicht viel vom Training.


He Micha bist du es.



Michael ließ zwar nicht viel trainieren, aber es spielten
auch bei Ihm immer die trainingsbesten.
Was dabei rauskam, hat man gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich persönlich halte nicht viel vom Training.


Als du vom Band liefst, haben die den Motor vergessen
#
Floridaadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und nur weil er im ersten Spiel gepatzt hat.



Na das ist nun auch wieder Blödsinn. Kessler wirkte in beiden Spielen nicht sicher und dann hat Oka zwi mal hintereinander "zu Null" gespielt.

Ausserdem gibt es ja auch noch Training und da macht sich der Trainerstab ja auch ein Bild.

Es also "nur auf das erste Spiel" zu reduzieren halte ich für unangemessen...

Greetz
FA    


wow, gegen amateure und einen aufsteiger.
also lediglich die zu erwartenden ergebnisse ...
ach ich vergas, is ja oka, da ist das natürlich ne klasseleistung.
die oka-fans scheinen ihn für schlechter zu halten, als ich das tue ...
#
singender_hesse schrieb:
Floridaadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und nur weil er im ersten Spiel gepatzt hat.



Na das ist nun auch wieder Blödsinn. Kessler wirkte in beiden Spielen nicht sicher und dann hat Oka zwi mal hintereinander "zu Null" gespielt.

Ausserdem gibt es ja auch noch Training und da macht sich der Trainerstab ja auch ein Bild.

Es also "nur auf das erste Spiel" zu reduzieren halte ich für unangemessen...

Greetz
FA    


wow, gegen amateure und einen aufsteiger.
also lediglich die zu erwartenden ergebnisse ...
ach ich vergas, is ja oka, da ist das natürlich ne klasseleistung.
die oka-fans scheinen ihn für schlechter zu halten, als ich das tue ...


Was die Oka-Fans von ihm halten ist mir scheissegal - aber wenn man Dir geschrieben hätte, dass wir gegen Fürth 2 Treffer fangen und der Torwart beim Kicker die Note 5 bekommt, hättest Du Dein Mofa (Haus oder Auto trau ich Dir nicht zu) drauf verwettet, dass eben jener im Tor steht  

Wer in dieser "Zweitligasaison" so optimistisch ist "Tabellenplatz zum Saisonende:

13. oder mit glück 7.

zu tippen muss ohnehin davon ausgehen, dass Oka die ganze Saison spielt.  
#
Floridaadler schrieb:
singender_hesse schrieb:
Floridaadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und nur weil er im ersten Spiel gepatzt hat.



Na das ist nun auch wieder Blödsinn. Kessler wirkte in beiden Spielen nicht sicher und dann hat Oka zwi mal hintereinander "zu Null" gespielt.

Ausserdem gibt es ja auch noch Training und da macht sich der Trainerstab ja auch ein Bild.

Es also "nur auf das erste Spiel" zu reduzieren halte ich für unangemessen...

Greetz
FA    


wow, gegen amateure und einen aufsteiger.
also lediglich die zu erwartenden ergebnisse ...
ach ich vergas, is ja oka, da ist das natürlich ne klasseleistung.
die oka-fans scheinen ihn für schlechter zu halten, als ich das tue ...


Was die Oka-Fans von ihm halten ist mir scheissegal - aber wenn man Dir geschrieben hätte, dass wir gegen Fürth 2 Treffer fangen und der Torwart beim Kicker die Note 5 bekommt, hättest Du Dein Mofa (Haus oder Auto trau ich Dir nicht zu) drauf verwettet, dass eben jener im Tor steht  

Wer in dieser "Zweitligasaison" so optimistisch ist "Tabellenplatz zum Saisonende:

13. oder mit glück 7.

zu tippen muss ohnehin davon ausgehen, dass Oka die ganze Saison spielt.    


jaja, wer sonst nix kann, moniert veraltete profile ...
so kann man beweisen, wie viel man so druff hat, oder halt auch nicht
#
singender_hesse schrieb:
Floridaadler schrieb:
singender_hesse schrieb:
Floridaadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und nur weil er im ersten Spiel gepatzt hat.



Na das ist nun auch wieder Blödsinn. Kessler wirkte in beiden Spielen nicht sicher und dann hat Oka zwi mal hintereinander "zu Null" gespielt.

Ausserdem gibt es ja auch noch Training und da macht sich der Trainerstab ja auch ein Bild.

Es also "nur auf das erste Spiel" zu reduzieren halte ich für unangemessen...

Greetz
FA    


wow, gegen amateure und einen aufsteiger.
also lediglich die zu erwartenden ergebnisse ...
ach ich vergas, is ja oka, da ist das natürlich ne klasseleistung.
die oka-fans scheinen ihn für schlechter zu halten, als ich das tue ...


Was die Oka-Fans von ihm halten ist mir scheissegal - aber wenn man Dir geschrieben hätte, dass wir gegen Fürth 2 Treffer fangen und der Torwart beim Kicker die Note 5 bekommt, hättest Du Dein Mofa (Haus oder Auto trau ich Dir nicht zu) drauf verwettet, dass eben jener im Tor steht  

Wer in dieser "Zweitligasaison" so optimistisch ist "Tabellenplatz zum Saisonende:

13. oder mit glück 7.

zu tippen muss ohnehin davon ausgehen, dass Oka die ganze Saison spielt.    


jaja, wer sonst nix kann, moniert veraltete profile ...
so kann man beweisen, wie viel man so druff hat, oder halt auch nicht

Man könnte auch sagen - wer nichts kann und nichts "druff" hat, hat halt "veraltete Profile" - oder ist eben von Haus aus Pessimist, weil er "alles kommen gesehen hat."

Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  
#
Floridaadler schrieb:

Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  


Als Oka-Groupie scheint das aber auch gut zu funktionieren
#
propain schrieb:
Floridaadler schrieb:

Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  


Als Oka-Groupie scheint das aber auch gut zu funktionieren

Irgendwie macht das zwar keinen Spass immer denen zu schreiben, die es ohnehin nicht begreifen wollen, aber da ich ans Gute im Menschen glaube, versuch' ich es mal  

(Ironie an). Schön dass Du den Thread so aufmerksam liest (Ironie aus). Aber dann passe ich mich mal Deinen geistigen Fähigkeiten an:

Ich wolle uli stein. Oder wenigstens timo hildebrand. Von mir aus auch Dr. Peter Kunter. Wenn alle nix da, solle die spile, die besser. Aber nix rumheule wenn kessler slechter, nur weil oka spile.

Begriffen, oder soll ich es Dir wie meiner 4-jährigen vermitteln?

Also da ist der gute Oka und der gute Thomas. Und weil der liebe Trainer Armin vom Oka verhext wurde lässt er den spielen. Da der gute Oka aber auch gute Leistungen bringt hat der liebe Trainer Armin keinen Grund, den lieben Thomas spielen zu lassen. Nun gibt es aber einen Haufen Barbaren an einem Ort namens Forum Francofortum, die den lieben Oka nicht mögen, weil er früher mal Fehler gemacht hat. Die selben die auch der Thomas gemacht hat, der ist nämlich auch nicht fehlerlos. Weil die Barbaren aber ungeduldig sind, weil der Oka ist ja auch schon alt, machen sie etwas das sich "bäschen" nennt. Das heisst die schreiben im Forum Francofortum, dass der Oka doof ist und nicht kann und dass alle Trainer blind sind und nur sie das Fachwissen gepachtet haben. Das ist aber nicht so, die sind nämlich selber nur wenig begabt, damit sie aber von der eigenen Inkompetenz ablenken wollen - Inkompetenz ist wenn man nichts weiss - schimpfen sie auf den Oka.
Und der Oka ärgert sie wenn er kein Tor bekommt. Das war jetzt zwei mal so aber da die Barbaren so gerne schimpfen, schimpfen sie halt auch dann. So und jetzt schlaf schön  ,-)
#
Für diese Saison mache ich mir keine Sorgen. Für nächste schon eher!

Özer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht soweit, Oka und Kessler weg. Da fehlt mindestens ein neuer, der gut bzw. bundesligatauglich sein MUSS!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Für diese Saison mache ich mir keine Sorgen. Für nächste schon eher!

Özer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht soweit, Oka und Kessler weg. Da fehlt mindestens ein neuer, der gut bzw. bundesligatauglich sein MUSS!  

Weiss ich nicht. Warum trauen wir uns nicht auch einmal, wie damals Schalke den Neuer gebracht hat, oder auch Gladbach den ter Stegen und die Jungens bekommen dann die Gelegenheit sich zu beweisen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich persönlich halte nicht viel vom Training.


He Micha bist du es.



Michael ließ zwar nicht viel trainieren, aber es spielten
auch bei Ihm immer die trainingsbesten.
Was dabei rauskam, hat man gesehen.


aber vielleicht ist das nur so gekommen weil micha nix trainiert hat.Hätte er auch noch die Trainingspflaumen spielen gelassen na dan hätten wir kein Spiel mehr gewonnen.
#
Floridaadler schrieb:
propain schrieb:
Floridaadler schrieb:

Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  


Als Oka-Groupie scheint das aber auch gut zu funktionieren

Irgendwie macht das zwar keinen Spass immer denen zu schreiben, die es ohnehin nicht begreifen wollen, aber da ich ans Gute im Menschen glaube, versuch' ich es mal  

(Ironie an). Schön dass Du den Thread so aufmerksam liest (Ironie aus). Aber dann passe ich mich mal Deinen geistigen Fähigkeiten an:

Ich wolle uli stein. Oder wenigstens timo hildebrand. Von mir aus auch Dr. Peter Kunter. Wenn alle nix da, solle die spile, die besser. Aber nix rumheule wenn kessler slechter, nur weil oka spile.

Begriffen, oder soll ich es Dir wie meiner 4-jährigen vermitteln?

Also da ist der gute Oka und der gute Thomas. Und weil der liebe Trainer Armin vom Oka verhext wurde lässt er den spielen. Da der gute Oka aber auch gute Leistungen bringt hat der liebe Trainer Armin keinen Grund, den lieben Thomas spielen zu lassen. Nun gibt es aber einen Haufen Barbaren an einem Ort namens Forum Francofortum, die den lieben Oka nicht mögen, weil er früher mal Fehler gemacht hat. Die selben die auch der Thomas gemacht hat, der ist nämlich auch nicht fehlerlos. Weil die Barbaren aber ungeduldig sind, weil der Oka ist ja auch schon alt, machen sie etwas das sich "bäschen" nennt. Das heisst die schreiben im Forum Francofortum, dass der Oka doof ist und nicht kann und dass alle Trainer blind sind und nur sie das Fachwissen gepachtet haben. Das ist aber nicht so, die sind nämlich selber nur wenig begabt, damit sie aber von der eigenen Inkompetenz ablenken wollen - Inkompetenz ist wenn man nichts weiss - schimpfen sie auf den Oka.
Und der Oka ärgert sie wenn er kein Tor bekommt. Das war jetzt zwei mal so aber da die Barbaren so gerne schimpfen, schimpfen sie halt auch dann. So und jetzt schlaf schön  ,-)  


Niveau

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schreibe, aber aus meiner Sicht wiederholen sich hier die Leute hinsichtlich "Oka bashen" und "Kessler schlecht".

Weder das eine, noch das andere stimmt. Von mir aus soll Oka spielen, da habe ich nichts dagegen. Ich mag ihn sogar. Allerdings frage ich mich, warum man dann unbedingt einen teuren 2ten TW verpfllichtet hat? 500 K Leihgebühr ist finde ich bei unserem rumgeheule wegen Budget etc. schon ne Menge Geld.

Zudem wird hier ein Strohfeuer (Unruhe) entfacht, dass man nicht braucht und einfach schon geklärt hatte. Mag sein, dass manch einer meint es ist schön dass der Trainer seinen Fehler so schnell korrigiert hat - Kessler zur Nummer 1 zu machen. Warum man seine Entscheidung nach 2 Spielen korrigert, in dem in unserer Hintermannschaft nichts passte, weiß ich nicht.

Hinzukommt die kurzfristige Planung. Oka wird wohl nach dieser Saison aufhören, Kessler gehen wenn er nicht spielt.

Ich finde diese Saison sollte neben dem reinen Aufstiegsdenken auch eine Etablierung junger, bzw. jüngere Spieler bewirken. Auf der TW Position wäre genau dies u.a. möglich. Doch statt dessen sehen wir hier wieder die scheu mal neue Wege einzuschlagen. Nächste Saison werden wir dann rumjammern, wenn es wirklich gegen Bayern, Dortmund etc. gehen und wir irgendeinen Keeper, den keiner Kennt zwischen den Pfosten haben.

Es gibt nun mal Objektiv betrachtet einen ganze Menge die für Oka spricht, aber auch eine ganze Menge gegen Oka. Teilweise ist das sogar das gleiche. Bei Kessler haben viele die Hoffnung, dass er sich hier etabliert. Doch dafür gibt es in Frankfurt keine Geduld. Bei uns wäre ein Neuer, ein Adler, ein Baumann, ein was weiß ich noch wer, einfach untergegangen.
#
Ibanez schrieb:
Floridaadler schrieb:
propain schrieb:
[quote=Floridaadler]
Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  


Als Oka-Groupie scheint das aber auch gut zu funktionieren

Niveau

Allerdings frage ich mich, warum man dann unbedingt einen teuren 2ten TW verpfllichtet hat? 500 K Leihgebühr ist finde ich bei unserem rumgeheule wegen Budget etc. schon ne Menge Geld.

 


Wie kommst Du auf 500k Leihgebühr?

Mir ist wurscht wer spielt aber ich hatte nur von 150k gelesen und selbst das ist weder von Köln noch von der Eintracht bestätigt.

Ich will nur fragen, woher Du die Zahl hast.
#
Was die Torwartfrage angeht, bin ich ziemlich hin- und hergerissen. Ich bin bekennender Oka-Fan. Seine Ruhe und Abgeklärtheit finde ich einzigartig. Oka bewegt sich nur, wenn es sein muß. Im Spiel gegen Braunschweig gab es eine Szene, wo Oka ganz gelassen den Ball im Angesicht des Gegners abspielt. Mir blieb schier das Herz stehen , obwohl ich das Spiel nur in der Aufzeichnung gesehen habe. So ist er, der Oka, ihn kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen und er beruhigt sogar den Armin, kann ich gut verstehen.    

Nun kommt das andrerseits: Ich halte Thomas Kessler auch für einen talentierten Torwart. Er  braucht Zeit, er braucht Spiele, um sein Können unter Beweis zu stellen und zu einer stabilen Form zu gelangen. Das würde ich ihm wünschen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kessler dann zum Einsatz kommt, wenn sich die Mannschaft gefunden und das Rückrunden-Trauma hinter sich gelassen hat. Für mich ist Kessler die Zukunft.    
#
Du hast schon recht - Kessler braucht Spiele um Sicherheit und Form zu finden.

Die Frage ist halt wann gewährt man ihm diese?? Ich denke nicht das wir es uns vor allem nicht in dieser so wichtigen Saison leisten können, hinten eine vermeintliche Schwachstelle zu haben.
Aber wenn man so überlegt kann man sich das nie leisten...

Ich glaube wir sind ganz gut aufgehoben im moment mit Nikolov, er hat die Erfahrung und wird nicht unruhig wenns mal nicht so läuft, wobei er mir für meinen Geschmack manchmal etwas lauter sein könnte, aber das kennen wir ja.
Dieses Saison ist enorm wichtig, wir müssten eigentlich jedes Spiel gewinnen, wenn man mal die Etats vergleicht. Das dies nicht möglich ist, sollte klar sein, trotzdem sind wir verdammt nochmal dazu verpflichtet direkt wieder aufzusteigen, ansonsten könnte es bös enden...

Aufgrunddessen finde ich das Oka die richtige Lösung ist.
#
FräuleinAdler schrieb:
Oka bewegt sich nur, wenn es sein muß.  


Geht mir und genügend anderen auch so  
#
Ibanez schrieb:
Floridaadler schrieb:
propain schrieb:
Floridaadler schrieb:

Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  


Als Oka-Groupie scheint das aber auch gut zu funktionieren

Irgendwie macht das zwar keinen Spass immer denen zu schreiben, die es ohnehin nicht begreifen wollen, aber da ich ans Gute im Menschen glaube, versuch' ich es mal  

(Ironie an). Schön dass Du den Thread so aufmerksam liest (Ironie aus). Aber dann passe ich mich mal Deinen geistigen Fähigkeiten an:

Ich wolle uli stein. Oder wenigstens timo hildebrand. Von mir aus auch Dr. Peter Kunter. Wenn alle nix da, solle die spile, die besser. Aber nix rumheule wenn kessler slechter, nur weil oka spile.

Begriffen, oder soll ich es Dir wie meiner 4-jährigen vermitteln?

Also da ist der gute Oka und der gute Thomas. Und weil der liebe Trainer Armin vom Oka verhext wurde lässt er den spielen. Da der gute Oka aber auch gute Leistungen bringt hat der liebe Trainer Armin keinen Grund, den lieben Thomas spielen zu lassen. Nun gibt es aber einen Haufen Barbaren an einem Ort namens Forum Francofortum, die den lieben Oka nicht mögen, weil er früher mal Fehler gemacht hat. Die selben die auch der Thomas gemacht hat, der ist nämlich auch nicht fehlerlos. Weil die Barbaren aber ungeduldig sind, weil der Oka ist ja auch schon alt, machen sie etwas das sich "bäschen" nennt. Das heisst die schreiben im Forum Francofortum, dass der Oka doof ist und nicht kann und dass alle Trainer blind sind und nur sie das Fachwissen gepachtet haben. Das ist aber nicht so, die sind nämlich selber nur wenig begabt, damit sie aber von der eigenen Inkompetenz ablenken wollen - Inkompetenz ist wenn man nichts weiss - schimpfen sie auf den Oka.
Und der Oka ärgert sie wenn er kein Tor bekommt. Das war jetzt zwei mal so aber da die Barbaren so gerne schimpfen, schimpfen sie halt auch dann. So und jetzt schlaf schön  ,-)  


Niveau

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schreibe, aber aus meiner Sicht wiederholen sich hier die Leute hinsichtlich "Oka bashen" und "Kessler schlecht".

Weder das eine, noch das andere stimmt. Von mir aus soll Oka spielen, da habe ich nichts dagegen. Ich mag ihn sogar. Allerdings frage ich mich, warum man dann unbedingt einen teuren 2ten TW verpfllichtet hat? 500 K Leihgebühr ist finde ich bei unserem rumgeheule wegen Budget etc. schon ne Menge Geld.

Zudem wird hier ein Strohfeuer (Unruhe) entfacht, dass man nicht braucht und einfach schon geklärt hatte. Mag sein, dass manch einer meint es ist schön dass der Trainer seinen Fehler so schnell korrigiert hat - Kessler zur Nummer 1 zu machen. Warum man seine Entscheidung nach 2 Spielen korrigert, in dem in unserer Hintermannschaft nichts passte, weiß ich nicht.

Hinzukommt die kurzfristige Planung. Oka wird wohl nach dieser Saison aufhören, Kessler gehen wenn er nicht spielt.

Ich finde diese Saison sollte neben dem reinen Aufstiegsdenken auch eine Etablierung junger, bzw. jüngere Spieler bewirken. Auf der TW Position wäre genau dies u.a. möglich. Doch statt dessen sehen wir hier wieder die scheu mal neue Wege einzuschlagen. Nächste Saison werden wir dann rumjammern, wenn es wirklich gegen Bayern, Dortmund etc. gehen und wir irgendeinen Keeper, den keiner Kennt zwischen den Pfosten haben.

Es gibt nun mal Objektiv betrachtet einen ganze Menge die für Oka spricht, aber auch eine ganze Menge gegen Oka. Teilweise ist das sogar das gleiche. Bei Kessler haben viele die Hoffnung, dass er sich hier etabliert. Doch dafür gibt es in Frankfurt keine Geduld. Bei uns wäre ein Neuer, ein Adler, ein Baumann, ein was weiß ich noch wer, einfach untergegangen.
 

Danke, mit so einem Beitrag kann ich was anfangen. Ich denke nicht, dass ein Adler, ein Neuer, ein Baumann oder auch ein ter Stegen gleich mit Patzern begonnen haben. Oder schau Dir den Zieler bei H96 an - auch so ein "Eigengewächs"

Warum wir 500K Leihgebühr bezahlen? Relativ verständlich.

Es kommt ein neuer Manager - zugleich verläßt uns die "aktuelle Nummer 1" (Fährmann unter Daum), Handlungsbedarf auf der TW Position gibt es. Also, wer ist vergleichsweise günstig, etabliert und verfügbar? Da gibt es nicht viele. Und der neue Manager muss nun auch etwas vorweisen. Wie bekommt man diesen aber? Doch nicht mit: Und wir holen Dich als potentielle Nr. 2

Ob Kessler geht, weiss ich nicht - er weiss definitiv, dass Oka 37 ist. Soweit ich weiss hat er nur einen Vertrag für ein Jahr. Aber auch egal, wenn wir diese Saison wieder durchmarschieren (wovon ich ausgehe) wird AV nächste Saison mit einem passablen TW spielen wollen.

Zunächst brauchen wir erst einmal den kurzfristigen Erfolg. Schon um Zeichen zu setzen. Und wenn sich nach Meinung des Trainers ON besser eignet als TK, dann ist's halt so.

Nun warten wir es erst mal ab, denn ich denke nicht, dass TK schlecht ist. AV selber sagt. "Wir haben zwei gute Torleute".
Sehe ich nicht viel anders. Mir gehen nur die User massiv auf den Keks, die am rumjammern sind weil nun der Oka wieder zwischen den Pfosten steht...

Und wir werden - da bin ich sehr optimistisch - mit einem guten Mann in die nächste Erstliga - Saison gehen!

Cheers
FA  
#
Floridaadler schrieb:
Ibanez schrieb:
Floridaadler schrieb:
propain schrieb:
Floridaadler schrieb:

Alternativ könnte man aber auch "Oka-Hasser" werden, weil man seine intellektuelle Impotenz und Ignoranz wunderbar projezieren kann, gelle  


Als Oka-Groupie scheint das aber auch gut zu funktionieren

Irgendwie macht das zwar keinen Spass immer denen zu schreiben, die es ohnehin nicht begreifen wollen, aber da ich ans Gute im Menschen glaube, versuch' ich es mal  

(Ironie an). Schön dass Du den Thread so aufmerksam liest (Ironie aus). Aber dann passe ich mich mal Deinen geistigen Fähigkeiten an:

Ich wolle uli stein. Oder wenigstens timo hildebrand. Von mir aus auch Dr. Peter Kunter. Wenn alle nix da, solle die spile, die besser. Aber nix rumheule wenn kessler slechter, nur weil oka spile.

Begriffen, oder soll ich es Dir wie meiner 4-jährigen vermitteln?

Also da ist der gute Oka und der gute Thomas. Und weil der liebe Trainer Armin vom Oka verhext wurde lässt er den spielen. Da der gute Oka aber auch gute Leistungen bringt hat der liebe Trainer Armin keinen Grund, den lieben Thomas spielen zu lassen. Nun gibt es aber einen Haufen Barbaren an einem Ort namens Forum Francofortum, die den lieben Oka nicht mögen, weil er früher mal Fehler gemacht hat. Die selben die auch der Thomas gemacht hat, der ist nämlich auch nicht fehlerlos. Weil die Barbaren aber ungeduldig sind, weil der Oka ist ja auch schon alt, machen sie etwas das sich "bäschen" nennt. Das heisst die schreiben im Forum Francofortum, dass der Oka doof ist und nicht kann und dass alle Trainer blind sind und nur sie das Fachwissen gepachtet haben. Das ist aber nicht so, die sind nämlich selber nur wenig begabt, damit sie aber von der eigenen Inkompetenz ablenken wollen - Inkompetenz ist wenn man nichts weiss - schimpfen sie auf den Oka.
Und der Oka ärgert sie wenn er kein Tor bekommt. Das war jetzt zwei mal so aber da die Barbaren so gerne schimpfen, schimpfen sie halt auch dann. So und jetzt schlaf schön  ,-)  


Niveau

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schreibe, aber aus meiner Sicht wiederholen sich hier die Leute hinsichtlich "Oka bashen" und "Kessler schlecht".

Weder das eine, noch das andere stimmt. Von mir aus soll Oka spielen, da habe ich nichts dagegen. Ich mag ihn sogar. Allerdings frage ich mich, warum man dann unbedingt einen teuren 2ten TW verpfllichtet hat? 500 K Leihgebühr ist finde ich bei unserem rumgeheule wegen Budget etc. schon ne Menge Geld.

Zudem wird hier ein Strohfeuer (Unruhe) entfacht, dass man nicht braucht und einfach schon geklärt hatte. Mag sein, dass manch einer meint es ist schön dass der Trainer seinen Fehler so schnell korrigiert hat - Kessler zur Nummer 1 zu machen. Warum man seine Entscheidung nach 2 Spielen korrigert, in dem in unserer Hintermannschaft nichts passte, weiß ich nicht.

Hinzukommt die kurzfristige Planung. Oka wird wohl nach dieser Saison aufhören, Kessler gehen wenn er nicht spielt.

Ich finde diese Saison sollte neben dem reinen Aufstiegsdenken auch eine Etablierung junger, bzw. jüngere Spieler bewirken. Auf der TW Position wäre genau dies u.a. möglich. Doch statt dessen sehen wir hier wieder die scheu mal neue Wege einzuschlagen. Nächste Saison werden wir dann rumjammern, wenn es wirklich gegen Bayern, Dortmund etc. gehen und wir irgendeinen Keeper, den keiner Kennt zwischen den Pfosten haben.

Es gibt nun mal Objektiv betrachtet einen ganze Menge die für Oka spricht, aber auch eine ganze Menge gegen Oka. Teilweise ist das sogar das gleiche. Bei Kessler haben viele die Hoffnung, dass er sich hier etabliert. Doch dafür gibt es in Frankfurt keine Geduld. Bei uns wäre ein Neuer, ein Adler, ein Baumann, ein was weiß ich noch wer, einfach untergegangen.
 

Danke, mit so einem Beitrag kann ich was anfangen. Ich denke nicht, dass ein Adler, ein Neuer, ein Baumann oder auch ein ter Stegen gleich mit Patzern begonnen haben. Oder schau Dir den Zieler bei H96 an - auch so ein "Eigengewächs"

Warum wir 500K Leihgebühr bezahlen? Relativ verständlich.

Es kommt ein neuer Manager - zugleich verläßt uns die "aktuelle Nummer 1" (Fährmann unter Daum), Handlungsbedarf auf der TW Position gibt es. Also, wer ist vergleichsweise günstig, etabliert und verfügbar? Da gibt es nicht viele. Und der neue Manager muss nun auch etwas vorweisen. Wie bekommt man diesen aber? Doch nicht mit: Und wir holen Dich als potentielle Nr. 2

Ob Kessler geht, weiss ich nicht - er weiss definitiv, dass Oka 37 ist. Soweit ich weiss hat er nur einen Vertrag für ein Jahr. Aber auch egal, wenn wir diese Saison wieder durchmarschieren (wovon ich ausgehe) wird AV nächste Saison mit einem passablen TW spielen wollen.

Zunächst brauchen wir erst einmal den kurzfristigen Erfolg. Schon um Zeichen zu setzen. Und wenn sich nach Meinung des Trainers ON besser eignet als TK, dann ist's halt so.

Nun warten wir es erst mal ab, denn ich denke nicht, dass TK schlecht ist. AV selber sagt. "Wir haben zwei gute Torleute".
Sehe ich nicht viel anders. Mir gehen nur die User massiv auf den Keks, die am rumjammern sind weil nun der Oka wieder zwischen den Pfosten steht...

Und wir werden - da bin ich sehr optimistisch - mit einem guten Mann in die nächste Erstliga - Saison gehen!

Cheers
FA    


Nikolov?

Nein mal Spass beiseite, ja der bessere soll spielen, wenn es wirklich Nikolov ist ok, dann bitte ohne Rotation um sich mit der Hintermannschaft einzuspielen, wenn Gleichstark verstehe ich nicht warum man nicht den Nachwuchskeeper aufbaut zur der"Nummer 1" nächste Saison, eingespielt mit der Hintermannschaft und mit wieder mehr Spielen Routine auf dem Buckel. Wenn Kessler nicht spielt dann weil halt Nikolov als vom Trainer empfunden wird, der oben zitierte Satz mit 2 gleich starken TW ist wohl mehr fr die Presse. Sollte dem so sein bin ich darf Kessler zu feuern und einen TW von AV Vertrauen zu verpflichten der dann zu Nummer 1 wird bei entsprechender Leistung.

Und noch eins was hat Hass mit dem Ganzen hier zu tun, gibt es wirklich Leute die Eintracht Spieler hassen, etwas starkes Wort.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Für diese Saison mache ich mir keine Sorgen. Für nächste schon eher!

Özer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht soweit, Oka und Kessler weg. Da fehlt mindestens ein neuer, der gut bzw. bundesligatauglich sein MUSS!  


Warum??
Varianten:
1)
Nikolov bleibt das ganze Jahr Stammtorhüter.
Dann würde ich meinen A.... darauf verwetten das wir mit Ihm verlängern und er ein weiteres Jahr spielen wird.

2)
Kessler wird nach der Winterpause Stammtorhüter und hält gut, dann wird er wahrscheinlich auch über den Sommer 2012 hinaus bei uns bleiben.Und eventuell verlängert Nikolov trotzdem noch ein Jahr.

3)
Auf diese Variante gebe ich momentan nicht viel.
Beide verlassen uns im Sommer und wir holen zwei neue TW.

Ich hätte damit absolut kein Problem.
Vielleicht sage ich sogar nach der Saison, es wäre die
beste Lösung.



Über die TW-Situation mache ich mir keine Gedanken.
Da haben wir soviele Lösungsmöglichkeiten.
Und ich bin mir sicher das Nikolov nächste Saison
noch bei uns spielen wird(begeistert wäre ich davon nicht,
vor allem wenn wir aufsteigen).
Irgendwann muß mal Schluß sein.
Und er war letzte Saison schon in der BL überfordert.

Momentan hoffe ich auf Kessler und einen neuen Konkurrenten(eventuell Özer).


Teilen