>

Koreanische Fuballzeremonie Waldstadion 10.03.06???

#
Ich würde mich mal bei der Stadion Frankfurt Management GmbH informieren. Die müssen das ja angemeldet haben, falls es kein fake ist.
#
gibts da Essen und Trinken von Aramark?
#
Wir haben das Schreiben auch bekommen, auf mich macht es auch nicht den Eindruck eines Fakes. Irgendwie ist der Brief auch goldig formuliert, oder?
#
Wer kommt? Und wie geht ihr hin? Im Eintracht-Trikot oder "fein" angezogen? Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, wie das dort ablaufen soll... und besonders WO im Stadion die Veranstaltung sein wird.
#

yeboahszeuge schrieb:
Das riecht sehr stark nach Fake.


Dann würde ich mal Deine Nase richten lassen. Es stimmt nämlich wirklich Auch unser EFC hat dieses Schreiben bekommen.


PA
#
es handelt sich nicht um ein fake...das hat mir rudi köhler gerade per mail nochmal bestätigt. also leute geht hin und geniesst die koreanische höflichkeit....
#

PsychoAdler schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Das riecht sehr stark nach Fake.


Dann würde ich mal Deine Nase richten lassen. Es stimmt nämlich wirklich Auch unser EFC hat dieses Schreiben bekommen.


PA


Vor allem die kurze Frist bis zu der Veranstaltung (10.03.) ließ mich misstrauisch werden. Schon etwas ungewöhnlich, dass die Einladung erst zwei Tage vorher eintrifft, oder?
#
Also Jungs & Mädels, benehmt Euch!!!
Denkt daran das die Koreaner vom naturell höflich & zurückhaltend sind. Nicht das Ihr als Hommage an die Gastgeber im Wechselgesang vom Waldparkplatz & Gleisdreieck kommend ins Stadion einzieht.

"Süühhhhhhddd Kooooooreeeeeaaaa"!

oder


"Alles außer Korea ist scheiße!"

werden die Herrschaften auch nicht als Kompliment auffassen. Passt Euch deshalb bitte der Mentalität der Gastgeber an und haltet Euch etwas zurück!!!!
#

yeboahszeuge schrieb:
Vor allem die kurze Frist bis zu der Veranstaltung (10.03.) ließ mich misstrauisch werden. Schon etwas ungewöhnlich, dass die Einladung erst zwei Tage vorher eintrifft, oder?


Sicher. Aber wo sollen sie die Adressen der EFCs mit den bei der Eintracht angegebenen Postanschriften sonst her haben? Die Adressen sind aus einer Datenbank ausgedruckt, das siehst Du doch bei den Umschlägen.

Aber sehr kurzfristig ist es wirklich, da gebe ich Dir Recht.


PA
#
Moin,
wir haben gestern das Schreiben erhalten und unsere Fanclub-Mitglieder im Umkreis kontaktiert. Wir kriegen zwar nicht alle zusammen, werden aber auf jeden Fall mit einer kleinen Gruppe hingehen.

Die Feier wird wahrscheinlich in der Business Lounge stattfinden, wo auch das Catering für die VIPs an den Spieltagen aufgebaut wird.
#
Unsere Sandbergadler kommen auch zu dritt.
Weiß jemand wie/wo man reinmuss?

Ich denke HAupttor ist am wahrscheinlichsten, aber leider auch doof zu erreichen für mich.
#
Ich weiß es ist nur die Blöd-Zeitung aber dort steht heute dieser Bericht drin:



Habe den entsprechenden Ausschnitt auch noch vergrößert mal für euch:



Also ich denke mal es lohnt sich vielleicht vorbei zu schauen, denke ich werde auch mal vorbei kommen.



LG Richi!
#
Also die Veranstaltung findet def. statt.
Ich würd der BILD trotzdem nicht 100% trauen, spätestens, wenn man sieht, dass die Einladung für 16 Uhr ausgesprochen wurde, in der BILD aber 15 Uhr steht. Ausserdem sind laut BILD alle Fans eingeladen, und der Brief hat explizit die EFCs angeschrieben. Hoffentlich hat die BILD denen nicht arge Probleme bereitet *sorgen mach*
#
@bgk:

Es gab zwei Einladungsschreiben in dem Kuvert.
Ein Ausführliches DINA4-Schreiben an die Fans mit 16 Uhr,
sowie eine Einladung im Postkartenformat  in der noch eine Pressekonferenz ab 15 Uhr aufgeführt wurde.
#
kann man denn heute die parkplätze rund ums stadion nutzen oder wo sollte man am besten parken?

waldparkplatz wäre mir am liebsten
#
@TomVision:

Isenburger Schneise ist auch nicht schlecht!!!!
#
ja hauptsache ich kann da irgendwo drauf fahren.. nicht dass die zufahrten gesperrt sind weil kein spiel statt findet

aber waldparkplatz is da doch wesentlich näher am stadion
#
Also ich war gerade da...
Leider gab es kein FREI-BIER wie angekündigt, es gab nichts zum essen wie angkündigt....
Habe selten ein Deutsches Wort aus den Boxen vernommen. Aber ich war im V.I.P.- Bereich pinkeln.
Na dann....
#

finley schrieb:
Aber ich war im V.I.P.- Bereich pinkeln.
Na dann....

was gab´s denn da außer Frei-pinkeln?
#

finley schrieb:
Leider gab es kein FREI-BIER wie angekündigt, es gab nichts zum essen wie angkündigt....

Es gab zwar keinen Alkohol, aber ich habe Wasser, O-Saft, Kaffee, etc. bekommen. Zudem ein bißchen Gebäck und Schnittchen (u.a. sowas ähnliches wie kleine Mini-Pizzas). War doch ganz nett. Und Koreaner sprechen nunmal vornehmlich nicht Deutsch. Welch Wunder. Wir haben jetzt fünf rote T-Shirts und sind Korea-Fans. Wenn wir nur Tickets hätten...


Teilen