>

Koreanische Fuballzeremonie Waldstadion 10.03.06???

#

niemainz schrieb:

finley schrieb:
Aber ich war im V.I.P.- Bereich pinkeln.
Na dann....

was gab´s denn da außer Frei-pinkeln?


ne spitzen rockband, tanzende kinder, trommelnde jugendliche. einen trailer der etwa 200 gelaufen ist so lange wir da waren - in voller lautstärke. und natürlich das grußwort von rudi köhler....
meine tochter durfte stolz ein rote t-shirt wegtragen....ach ja und das gefühl auch mal auf den teuren plätzen gesessen zu haben......
#
toll.. uns wurde überall gesagt wir sind hier falsch , haben hier nix zu suchen oder das essen gibt es nicht bzw wäre schon lange leer..

immerhin konnten wir mal in ne loge rein, ham im pressekonferenz-raum gesessen und pinkeln war ich im vip-raum auch mal

der reißer wars wirklich nich..
#
war also nicht so der Brüller gestern...
#
Also ich muss sagen ich habe selten so etwas UNVERSCHÄMTES erlebt.Man wurde erst mal auf die Art und Weiße begrüßt als ob man dort gar nichts verloren hätte, und wie angekündigt wurde, für das Wohl sei reichlich gesorgt und Getränke gebe es auch mehr als genug... es gab nix zu trinken und nix zu essen..Hoffe Südkorea fährt nach der Vorrunde nach Hause.. Wir werden uns mal an den Fansprecher wenden ... Extra Urlaub genommen, 2 Stunden unterwgs gewesen .. für NICHTS !! finde ich Klasse

Wie fandet ihr das ?


Teilen