>

Probleme mit dem yahoo-Postfach

#
Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch Probleme mit Eurem yahoo-Postfach habt.

Immer wenn ich eine Nachricht öffne, erscheint nur eine weiße Site, egal bei welcher Nachricht.

Hatte jemand von Euch in der Vergangenheit auch schon mal diese Art des Problems?


gm
#
Geht mir gerade genauso. Hatte ich noch nie, bin jetzt aber froh, von dir zu hören. Scheint also ein allgemeines Yahoo-Problem im Moment zu sein.
#
ok, super!

ich dachte schon wieder, dass ich mir was eingefangen hätte. ^^
#
Habe selbiges Problem - erstmals überhaupt bei etwa 5 Jahren Kundendasein.
Wer Opera nutzt, kann auf die Seite auch via WAP zugreifen, das läuft => http://wap.yahoo.de/
#
Funkt es bei Euch schon?

Bei mir nämlich net.



gm
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Habe selbiges Problem - erstmals überhaupt bei etwa 5 Jahren Kundendasein.
Wer Opera nutzt, kann auf die Seite auch via WAP zugreifen, das läuft => http://wap.yahoo.de/


danke, via wap gehts wenigstens eingeschraenkt.

vielleicht wollen die yahoo-leute bei der weissen aktion in muenchen teilnehmen und proben schon mal
#

gm schrieb:
Funkt es bei Euch schon?

Bei mir nämlich net.

gm


also, wenn ich über aol meine yahoo-nachrichten öffnen will, erscheint weiterhin nur eine weiße seite, aber über den explorer funktioniert alles tadellos.
#

niemainz schrieb:
danke, via wap gehts wenigstens eingeschraenkt.

vielleicht wollen die yahoo-leute bei der weissen aktion in muenchen teilnehmen und proben schon mal


Als offizieller Yahoo-Deutschland Pressesprecher bestätige ich hiermit deine obige These. In ungefähr 20 Minuten wird zusätzlich noch ein Banner mit dem Schriftzug "Wir sind Weiß und ihr seid uns wurst" erscheinen.

Wir haben uns zu dieser einmaligen Aktion entschlossen, da sämtliche Yahoo-Deutschlang Vorstände bekennende SGE-Hools sind. Nachzulesen auch in der aktuellen Ausgabe der Kartei "Gewalttäter Sport".

Wir hoffen, euch gefällt die Aktion.

Die regulären Email-Funktionen stehen dann direkt nach dem gewonnen Elfmeterschießen am nächsten Mittwoch wieder zur Verfügung.

Mfg

ich.com-sie.net-scha.de
#
Bei mir gehts wieder!
#
Das Problem ist mir neu.
Ok, ich habe eben erst abgerufen.......
#
niemiec schrieb:
Das Problem ist mir neu.
Dem war aber wirklich so, keine Sorge.

Siehe auch Netzeitung.


Teilen