>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
man geht mir dieses caio gelaber auf die eier...
#
WurstBlinker schrieb:
SGE-Grok schrieb:
Caio  


der muss ja saustark gegen Lautern gewesen sein    


mal fünf Spiele am Stück dan kommt der auch.
#
Jimi47 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE-Grok schrieb:
Caio  


der muss ja saustark gegen Lautern gewesen sein    


mal fünf Spiele am Stück dan kommt der auch.


stimmt, hat er ja nie bekommen  
#
ich sags euch, nach 6 spielen geht der ab wie eine rakete!
#
Kinnergadde ?
#
Parodie schrieb:

Caio[ulist]
  • 80 Bundesliga Spiele 4 Tore und 2 Vorlagen
    4 2. Bundesliga Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen
  • [/ulist]
    Meier[ulist]
  • 156 Bundesliga Spiele 35 Tore und 21 Vorlagen
    69 2. Bundesliga Spiele 24 Tore und  12 Vorlagen
  • [/ulist]

    Noch irgendwelche Fragen?

    Ne eine Aussage. Die ist jetzt mal ganz unabhängig davon, ob ich Caio pro oder contra bin. Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast (nur mal ein paar Beispiele):

    1. Caio hat in 80 BuLispielen 3582 Minuten auf dem Feld gestanden Macht also im Schnitt 44,78 Minuten. In Liga 2 sind es sogar nur 33,75 Minuten. Meier hingegen in 156 1. Liga Spielen 12305 Minten. Macht also 78,88 Minuten. Annähern genauseoviel in Liag 2 (73,92 Minuten). Somit wurde wurde Caio im Schnitt 34 Minuten / Spiel (1. Liga) und 40 Minuten / Spiel  (Liga 2) weniger eingesetzt als Meier. Was uns das jetzt sagt, darüber kann man wieder streiten.

    2. Caio hat im DFB Pokal alle 124 Minuten (7 Spiele / 373 Minuten / 3 Tore) ein Tor geschossen. Meier nur alle 178 Minuten (25 Spiele / 1775 Minuten / 10 Tore). Hätte also Caio am Mittwoch statt Meier spielen sollen? Wohl kaum!

    3. Ferner hat Caio im übrigen in 80 Bulispielen 8 Tore (tm.de/kicker.de) und 3  Assists gemacht. Meier hingegen nur 32 Tore. Die Assists stimmen wieder.

    Falsche Statistik und vergleiche hinken gelegentlich. Dennoch sollte man Fakten für Argumente richtig zusammentragen. Ich habe mir jetzt auch nur Beispiele rausgesucht, die absichtlich für Caio sprechen. Was aber kein pro Caio, sondern eher ein pro "auf dem Platz zählt" ist.

    Mir ist es im übrigen Scheißegal, ob Caio, Ümit, Tzavellas die Bringer waren, sind oder jemals werden. Nach der Leistung vom Mittwoch (im positiven "ans Limit gehen", wie im negativen - Benny hat mir am Mittwoch leider gar nicht gefallen) hätte man gegen den Tabellenletzten auch mal die "2te Garde" einfügen können. Djakpa hätte ich auf der Bank gelassen, wegen dem ans Limit gehen und wegen seiner hektik. Gegen einen tiefstehenden Gegen (das wusste man auch schon vor dem Spiel) braucht es auch ein wenig Geduld. Tzavellas halte ich zudem für einen sehr guten LV. Frage nur ob er Fit genug ist. Auch Köhler hätte eine Pause mal gut getan. Caio hätte ich nicht von Anfang an gebracht, aber einen weiterer OM hätte uns heute sicher gut getan, bzw. schlimmer wärs auch nicht geworden.

    Alles in Allem, wünschte ich mri schon ein wenig mehr flexibilität. Wie hat ein Sport1 Moderator gesagt. "Die Spiele die bei Frankfurt auf der Bank sitzen, würden bei so manch anderem 2.Liga-Club in der Startelf stehen".
    #
    @Ibanez

    prinzipiell gebe ich dier hier recht:

    Alles in Allem, wünschte ich mri schon ein wenig mehr flexibilität. Wie hat ein Sport1 Moderator gesagt. "Die Spiele die bei Frankfurt auf der Bank sitzen, würden bei so manch anderem 2.Liga-Club in der Startelf stehen".

    das problem wäre nur, dass dann die diskussion los ginge, warum der trainer so aufgestellt hat. spiele wie heute wird es immer geben, die gab es auch in allerbesten zeiten. da muss man als fan halt auch einmal durch. mir hat das auch keinen spass gemacht, aber die mentalität, dass spiele, gerade gegen deutlich schlechter plazierte mannschaften, ein selbstläufer sind, die habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, die habe ich vor jahren abgelegt.

    und zu caio ist das jetzt meine wirklich letzte aussage: wenn kein trainer der meinunng ist, dass er der mannschaft weiterhilft, dann will ich als deppengehilfe dazu meine meinung nicht mehr äußern.
    #
    wie hieß der thread nochmal pro oder contra caio? wasn los mit euch? labert das woanders aus aufm thread von vor 3 jahren vielleicht?!      
    #
    C.o.P schrieb:
    wie hieß der thread nochmal pro oder contra caio? wasn los mit euch? labert das woanders aus aufm thread von vor 3 jahren vielleicht?!        


    hauptsache der support war geil. gab es da nicht im fans & und fanclubs auch mal einen thread?
    #
    peter schrieb:

    das problem wäre nur, dass dann die diskussion los ginge, warum der trainer so aufgestellt hat. spiele wie heute wird es immer geben, die gab es auch in allerbesten zeiten. da muss man als fan halt auch einmal durch. mir hat das auch keinen spass gemacht, aber die mentalität, dass spiele, gerade gegen deutlich schlechter plazierte mannschaften, ein selbstläufer sind, die habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, die habe ich vor jahren abgelegt.

    Naja nach 120 Minuten Vollgas und Kampf, hätte ich heute eher verstanden wenn man mal den ein- oder anderen auf der Bank gelassen hätte. Jedenfalls habe ich micht direkt gewundert, dass die gleichen 11 (bis auf Hoffer) schon wieder ran müssen.

    Das mit dem Tabellenletzten ist bei uns ja eher negativ. Da muss man mit dem einen punkt mehr als zufrieden sein. Normalerweise sind das Null.

    Meine letzten Worte zu Caio. Ich denke auch, dass die Trainer sich nicht alle irren können. Dennoch kann ich es einfach nicht akzeptieren, falsche Zahlen hier zu posten um einen Eintrachtspieler schlecht darstehen zu lassen. Caio wird bald kein Thema mehr sein. Dennoch sollte man es nicht akzeptieren, wenn Tore weglassen werden und reale Einsatzzeiten über Spieleinsätze verschleiern. Das ist einfach Falsch und trifft bei mir einen wissenschaftlichen Nerv. Ich will jetzt hier niemanden Absicht unterstellen. Es einfach hinzunehmen, erachte ich aber für nicht richtig, egal um welchen Spieler es sich handelt.
    #
    Ibanez schrieb:
    peter schrieb:

    das problem wäre nur, dass dann die diskussion los ginge, warum der trainer so aufgestellt hat. spiele wie heute wird es immer geben, die gab es auch in allerbesten zeiten. da muss man als fan halt auch einmal durch. mir hat das auch keinen spass gemacht, aber die mentalität, dass spiele, gerade gegen deutlich schlechter plazierte mannschaften, ein selbstläufer sind, die habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, die habe ich vor jahren abgelegt.

    Naja nach 120 Minuten Vollgas und Kampf, hätte ich heute eher verstanden wenn man mal den ein- oder anderen auf der Bank gelassen hätte. Jedenfalls habe ich micht direkt gewundert, dass die gleichen 11 (bis auf Hoffer) schon wieder ran müssen.

    Das mit dem Tabellenletzten ist bei uns ja eher negativ. Da muss man mit dem einen punkt mehr als zufrieden sein. Normalerweise sind das Null.

    Meine letzten Worte zu Caio. Ich denke auch, dass die Trainer sich nicht alle irren können. Dennoch kann ich es einfach nicht akzeptieren, falsche Zahlen hier zu posten um einen Eintrachtspieler schlecht darstehen zu lassen. Caio wird bald kein Thema mehr sein. Dennoch sollte man es nicht akzeptieren, wenn Tore weglassen werden und reale Einsatzzeiten über Spieleinsätze verschleiern. Das ist einfach Falsch und trifft bei mir einen wissenschaftlichen Nerv. Ich will jetzt hier niemanden Absicht unterstellen. Es einfach hinzunehmen, erachte ich aber für nicht richtig, egal um welchen Spieler es sich handelt.


    ich denke bei einem schoppen würden wir uns ziemlich gut verstehen!
    #
    Zum gestrigen Spiel noch 2 Gedankenansätze.

    Erster Ansatz:
    Macht Gekas in der zweiten Minute das Tor, ist Audi völlig vor der Rolle und wir klatschen die richtig ab. Die Müdigkeit vom Lauternspiel ist vergessen und wir kommen ins Rollen. Ist aber nicht passiert und deswegen lief das Spiel halt so, wie es gelaufen ist.

    Zweiter Ansatz:
    Teilweise sah das gelangweilt und überheblich aus, was sich unsere Jungs zusammen gespielt haben. Man kann das aber auch mal anders sehen. Gestern haben wir eine neue Stärke unserer Mannschaft gesehen. Die Gabe, Geduld zu haben und ruhig zu bleiben, weil man weiss, dass man irgendwann zum Tor kommt. Das 0:1 war dann natürlich alles andere als hilfreich. Aber eine weitere Stärke unserer Mannschaft - doch noch zurückschlagen, und wenn es in der 96. Minute ist.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Zum gestrigen Spiel noch 2 Gedankenansätze.

    Erster Ansatz:
    Macht Gekas in der zweiten Minute das Tor, ist Audi völlig vor der Rolle und wir klatschen die richtig ab. Die Müdigkeit vom Lauternspiel ist vergessen und wir kommen ins Rollen. Ist aber nicht passiert und deswegen lief das Spiel halt so, wie es gelaufen ist.

    Zweiter Ansatz:
    Teilweise sah das gelangweilt und überheblich aus, was sich unsere Jungs zusammen gespielt haben. Man kann das aber auch mal anders sehen. Gestern haben wir eine neue Stärke unserer Mannschaft gesehen. Die Gabe, Geduld zu haben und ruhig zu bleiben, weil man weiss, dass man irgendwann zum Tor kommt. Das 0:1 war dann natürlich alles andere als hilfreich. Aber eine weitere Stärke unserer Mannschaft - doch noch zurückschlagen, und wenn es in der 96. Minute ist.


    Basaltkopp schrieb:
    Zum gestrigen Spiel noch 2 Gedankenansätze.

    Erster Ansatz:
    Macht Gekas in der zweiten Minute das Tor, ist Audi völlig vor der Rolle und wir klatschen die richtig ab. Die Müdigkeit vom Lauternspiel ist vergessen und wir kommen ins Rollen. Ist aber nicht passiert und deswegen lief das Spiel halt so, wie es gelaufen ist.

    Zweiter Ansatz:
    Teilweise sah das gelangweilt und überheblich aus, was sich unsere Jungs zusammen gespielt haben. Man kann das aber auch mal anders sehen. Gestern haben wir eine neue Stärke unserer Mannschaft gesehen. Die Gabe, Geduld zu haben und ruhig zu bleiben, weil man weiss, dass man irgendwann zum Tor kommt. Das 0:1 war dann natürlich alles andere als hilfreich. Aber eine weitere Stärke unserer Mannschaft - doch noch zurückschlagen, und wenn es in der 96. Minute ist.


    Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!
    #
    Hankookgagliano schrieb:

    Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  


    Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Hankookgagliano schrieb:

    Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  


    Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?


    Der kann das bestimmt...

    http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
    #
    naja, wie auch immer. auf jeden fall machen wir trotz der schwachen leistung sogar noch einen punkt gut und ziehen an fürth vorbei  
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Hankookgagliano schrieb:

    Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  


    Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?


    Ist das wirklich  so schwer zu verstehen, Basaltkopp?
    Was er damit meint, ist folgendes:
    Was Analyse ist, wissen Sie ebensogut wie ich, es ist nichts weiter als Anzeigenleiter. Wenn das aber wahr ist, so beschwer ich mich nicht mit Plünderung oder mit Wiese, sondern gebe schlicht und einfach Rhythmus mit jedem beliebigen Kokain, Straßenbahnfahrscheinen, Satire, Holzklötze, ja da staunen Sie Bauklötze, oder mit dem Weinthermometer in der die, dem Schröder in der Kooperation, oder wie Sie wollen. Darum sehen Sie sich nicht das Eisenrad an, denn das ist polyphon. Suchen Sie nicht laufend irgendeine Bewegtbildübertragung von Kopie, fragen Sie nicht nach Seelenstimmungen, sondern suchen Sie trotz des ungewöhnlichen Materials, den polnische König in Radaufhängung und Friederike zu erkennen. Mit Verbrauchertrend hat das ebensowenig zu tun wie der moderne Hauer. Dafür ist es die Messeleitinformationen aller Kunst, das heißt, jedes Btx-Programm aller Zeiten mußte diese primäre Reportage erfüllen, Lehna zu sein, sonst war es nicht Kunst.

    Got it ?
    #
    hansolo21 schrieb:
    naja, wie auch immer. auf jeden fall machen wir trotz der schwachen leistung sogar noch einen punkt gut und ziehen an fürth vorbei    


    Traurig ist doch eher, dass wir uns nich 2 Punkte vor Fürth an die Spitze gesetzt haben.

    Dennoch bin ich der Meinung, wenn man in seo einem Spiel noch einen Punkt holt, ist das schon mehr als Bayern-Like. Zumal die Diva solche Spiele in der Vergangenheit auch mal hergeschenkt hat.
    #
    Dank unserer Namensvettern aus BS, sind wir wenigstens noch 2.!  
    #
    Scummy schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Hankookgagliano schrieb:

    Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  


    Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?


    Ist das wirklich  so schwer zu verstehen, Basaltkopp?
    Was er damit meint, ist folgendes:
    Was Analyse ist, wissen Sie ebensogut wie ich, es ist nichts weiter als Anzeigenleiter. Wenn das aber wahr ist, so beschwer ich mich nicht mit Plünderung oder mit Wiese, sondern gebe schlicht und einfach Rhythmus mit jedem beliebigen Kokain, Straßenbahnfahrscheinen, Satire, Holzklötze, ja da staunen Sie Bauklötze, oder mit dem Weinthermometer in der die, dem Schröder in der Kooperation, oder wie Sie wollen. Darum sehen Sie sich nicht das Eisenrad an, denn das ist polyphon. Suchen Sie nicht laufend irgendeine Bewegtbildübertragung von Kopie, fragen Sie nicht nach Seelenstimmungen, sondern suchen Sie trotz des ungewöhnlichen Materials, den polnische König in Radaufhängung und Friederike zu erkennen. Mit Verbrauchertrend hat das ebensowenig zu tun wie der moderne Hauer. Dafür ist es die Messeleitinformationen aller Kunst, das heißt, jedes Btx-Programm aller Zeiten mußte diese primäre Reportage erfüllen, Lehna zu sein, sonst war es nicht Kunst.

    Got it ?


       


    Teilen