>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:

Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  


Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?


Ist das wirklich  so schwer zu verstehen, Basaltkopp?
Was er damit meint, ist folgendes:
Was Analyse ist, wissen Sie ebensogut wie ich, es ist nichts weiter als Anzeigenleiter. Wenn das aber wahr ist, so beschwer ich mich nicht mit Plünderung oder mit Wiese, sondern gebe schlicht und einfach Rhythmus mit jedem beliebigen Kokain, Straßenbahnfahrscheinen, Satire, Holzklötze, ja da staunen Sie Bauklötze, oder mit dem Weinthermometer in der die, dem Schröder in der Kooperation, oder wie Sie wollen. Darum sehen Sie sich nicht das Eisenrad an, denn das ist polyphon. Suchen Sie nicht laufend irgendeine Bewegtbildübertragung von Kopie, fragen Sie nicht nach Seelenstimmungen, sondern suchen Sie trotz des ungewöhnlichen Materials, den polnische König in Radaufhängung und Friederike zu erkennen. Mit Verbrauchertrend hat das ebensowenig zu tun wie der moderne Hauer. Dafür ist es die Messeleitinformationen aller Kunst, das heißt, jedes Btx-Programm aller Zeiten mußte diese primäre Reportage erfüllen, Lehna zu sein, sonst war es nicht Kunst.

Got it ?


das liest sich wie ne 1A google-übersetzung      
#
Ibanez schrieb:
hansolo21 schrieb:
naja, wie auch immer. auf jeden fall machen wir trotz der schwachen leistung sogar noch einen punkt gut und ziehen an fürth vorbei    


Traurig ist doch eher, dass wir uns nich 2 Punkte vor Fürth an die Spitze gesetzt haben.

Dennoch bin ich der Meinung, wenn man in seo einem Spiel noch einen Punkt holt, ist das schon mehr als Bayern-Like. Zumal die Diva solche Spiele in der Vergangenheit auch mal hergeschenkt hat.


Eben! Man sieht, dass andere auch nur mit Wasser kochen. Ist noch ein langer Weg bis zum Aufstieg und die beiden späten Tore gegen Cottbus und Ingolstadt waren Gold wert. Deswegen: Keine 4 Punkte verschenkt, sondern 2 Punkte gewonnen. Immer optimistisch bleiben!
#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:

Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  


Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?


Ist das wirklich  so schwer zu verstehen, Basaltkopp?
Was er damit meint, ist folgendes:
Was Analyse ist, wissen Sie ebensogut wie ich, es ist nichts weiter als Anzeigenleiter. Wenn das aber wahr ist, so beschwer ich mich nicht mit Plünderung oder mit Wiese, sondern gebe schlicht und einfach Rhythmus mit jedem beliebigen Kokain, Straßenbahnfahrscheinen, Satire, Holzklötze, ja da staunen Sie Bauklötze, oder mit dem Weinthermometer in der die, dem Schröder in der Kooperation, oder wie Sie wollen. Darum sehen Sie sich nicht das Eisenrad an, denn das ist polyphon. Suchen Sie nicht laufend irgendeine Bewegtbildübertragung von Kopie, fragen Sie nicht nach Seelenstimmungen, sondern suchen Sie trotz des ungewöhnlichen Materials, den polnische König in Radaufhängung und Friederike zu erkennen. Mit Verbrauchertrend hat das ebensowenig zu tun wie der moderne Hauer. Dafür ist es die Messeleitinformationen aller Kunst, das heißt, jedes Btx-Programm aller Zeiten mußte diese primäre Reportage erfüllen, Lehna zu sein, sonst war es nicht Kunst.

Got it ?


So einfach? Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Manchmal stehe ich aber auch auf dem Schlauch...


Teilen