>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Am Besten ist heute der Tabellenstand.
spitzenreiter
#
Pause, klares optisches Übergewicht...allerdings fehlt was..
kommt dann gleich.
#
Trotzdem sind wir grad Spitzenreiter!    
#
Wuschelblubb schrieb:
Wechselwünsche:

Korkmaz -> Köhler
Hoffer -> Gekas


ja, wären auch meine wechsel, spätestens nach 60 min..
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@all, denen die taktische Finesse noch nicht aufgefallen ist: wir spielen die Frankensteiner müd, in HZ2 wird der Sack zugemacht.


na hoffentlich hamse den Sack überhaupt mitgenommen...(nein, ich meine nicht den c-e)  


 ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Wechselwünsche:

Korkmaz -> Köhler
Hoffer -> Gekas


Genau, und zwar gleich nach der HZ Pause und nicht erst in der 80. Minute
#
Unfassbar schlechtes Spiel, im Mittelfeld zwei Totalausfälle, Gekas auch unterirdisch!
Soviel kann man gar nicht wechseln, wie man heute ansich müsste...
#
hauptsache der Support ist gut...alles andere ist nur Nebensache
#
Ach Leute. Bleibt doch mal ruhig. Wir haben ein schweres Pokalspiel über 120 Minuten in den Beinen. Das merkt man einigen Spielern schon an. Klar spielen wir gegen den Tabellenletzten aber das die sich heute doppelt den ***** aufreißen war doch klar.

Wartet doch mal ab was noch kommt.
#
Köhler (für Djakpa) auf LV
Schwegler davor, also links in der 3er-Reihe
Lehmann auf die 6

Etwas später dann Hoffer bringen.
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Bleibt doch mal ruhig. Wir haben ein schweres Pokalspiel über 120 Minuten in den Beinen. Das merkt man einigen Spielern schon an. Klar spielen wir gegen den Tabellenletzten aber das die sich heute doppelt den ***** aufreißen war doch klar.

Wartet doch mal ab was noch kommt.


Sehr guter Beitrag
#
Das sind hochbezahlte Profis. Die werden doch 1 (!) mal ne englische Woche hinbekommen
#
wenn ich heute köhler kicken seh bekomm ich die vollkrise! meine fresse!
#
Gruselkick. Gekas ist heute bisher der Häuptling der Geister.
#
simima schrieb:
Das sind hochbezahlte Profis. Die werden doch 1 (!) mal ne englische Woche hinbekommen  


ja und die werden in der 2ten Hälfte gleich aufdrehen
#
Hoffer ja aber wenn dann für Idrissou...allerdings muss Meier dann mehr machen.
Das Problem ist die linke Seite Djakba ist ein Ausfall und Köhler alleine überfordert. Vieleicht doch Köhler nach hinten und Korkmaz davor?!?
Gewinnen tun wir trotzdem...
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wechselwünsche:

Korkmaz -> Köhler
Hoffer -> Gekas

das unterstütze ich


jup, würd ich auch machen...
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Bleibt doch mal ruhig. Wir haben ein schweres Pokalspiel über 120 Minuten in den Beinen. Das merkt man einigen Spielern schon an. Klar spielen wir gegen den Tabellenletzten aber das die sich heute doppelt den ***** aufreißen war doch klar.
Wartet doch mal ab was noch kommt.
...und dann noch 3 Tage hartes Training  
#
wenigestens nicht die Kastrop
#
Absolut schwach! Gegen den TabellenLETZTEN und die SCHWÄCHSTE Abwehr der Liga nur eine halbe Chance, während das Schlusslicht mindestens drei aussichtsreiche Möglichkeiten hatte. Wir steigen - wenn überhaupt - nur dann auf, weil 16 Mannschaften noch schlechter sind. Und in Liga ein holen wir SO keinen Blumentopf


Teilen