>

Aufstellungen und Tipps gegen Ingolstadt

#
Oder ist das ein subtiles Meierbashing
#
Ich finde es nicht besonders gut das einige hier das Spiel von vornherein als gewonnen erklären und experimentieren wollen. Macht euch mal bewusst das auch Ingolstadt Profis hat die Fussball spielen können. SWir haben doch selber schon oft genug erlebt wie wir als Aussenseiter aufeinmal den großen ärgern.

Meiner Ansicht nach wird das am Sonntag ein verdammt wichtiges Spiel und hier sollte nicht ... da muss unsere beste Elf spielen .. wegen mir können experimente beginnen falls wir wirklich nach 30 min 3 oder 4:0 führen vorher bitte nicht.
#
,-)
#
crasher1985 schrieb:
...

Meiner Ansicht nach wird das am Sonntag ein verdammt wichtiges Spiel und hier sollte nicht ... da muss unsere beste Elf spielen .. ..



Volle Zustimmung!
#
Hankookgagliano schrieb:
???

Ich sach nur, fünf Spiele am Stück...
#
Knallhart programmiert heißt das wohl doch Mensch Meier
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou


Bank: Kessler, Lehmann, Bell, Friend, Hoffer, Korkmaz, Matmour/Caio

Tipp: 3:0 (Meier, Meier, Gekas)

Auf geht's gegen den jüngsten Verein der Liga!!

jetzt stimmt's
#
Hyundaii30 schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mal probieren, die Spielernamen richtig zu schreiben. Dann kann man immer noch sehen, wo welcher Spieler evtl. die besser Leistung bringen könnte.


Mein Gott, spiel dich doch nicht zum Oberlehrer auf!


Das ist normal bei Basaltkopp.
Da der die Ganze Zeit nur vorm PC hockt, hat er Zeit auf jedes Detail zu achten und spielt sich hier als King auf.
Aber beachten brauchst Du Ihn nicht wirklich.
Vom Fußball hat er wenig Ahnung.




100% agreed!!!!!        
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Matmour - Meier - Rode
Idrissou - Hoffer
#
Keine Zeit für Experimente.
Die Zecken aus HH haben gestern auch wieder gewonnen.Ist einfach zu scheis.se eng da oben.Wir müssen dranbleiben.
Wenn wir einen hohen Vorsprung haben kann man ja mal Schmidt (Schmitt ?) ,Tzavellas und Konsorten bringen.
#
Viele drehen hier wieder komplett am Rad!! Wenn ich lese Jung und Djakpa raus wegen schöpferischer Pause? Wir haben die letzten 6 spiele dominiert und nur weil Djakpa nach 90 Minuten Krämpfe hatte und jung den Ball frei vorm Tor nicht richtig trifft sollen sie raus?
Leute bleibt mal bei den Fakten! Es läuft Super und unsere AV's sind Garant für ein temporeiches Angriffsspiel mit schnellem Spielaufbau. Wir verlagern inzwischen so schnell, dass wir sogar gegen tiefstehende 1 Ligisten das Spiel dominieren. Das gefällt dem geschulten Fussballerauge. Es wird variabler kombiniert als in den letzten zwei Jahren. So macht Fußball Spaß auch wenn eben nur 2 Liga.
Deshalb bleibt die Aufstellung so wie die letzten beiden Spiele. In Aue kann dann je nach Ergebnis Gekas hineinkommen.
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mal probieren, die Spielernamen richtig zu schreiben.


Akte Ibanez investigativ deckt auf:

Basaltkopp schrieb:
@Gizzi:
Tzavelles und Djakpa






Au weia. Muss ich mir auch an die eigene Nase packen! Nicht gut.
#
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mal probieren, die Spielernamen richtig zu schreiben. Dann kann man immer noch sehen, wo welcher Spieler evtl. die besser Leistung bringen könnte.


Mein Gott, spiel dich doch nicht zum Oberlehrer auf!


Das ist normal bei Basaltkopp.
Da der die Ganze Zeit nur vorm PC hockt, hat er Zeit auf jedes Detail zu achten und spielt sich hier als King auf.
Aber beachten brauchst Du Ihn nicht wirklich.
Vom Fußball hat er wenig Ahnung.




100% agreed!!!!!          


Ihr beide passt auch zusammen!
#
2cvrs schrieb:
Oder ist das ein subtiles Meierbashing  

Das ist nichts Subtiles. Das ist pure Ignoranz dem brasilianischen Ballzauber gegenüber.  
Im übrigen: Wenn unsere Jungs so drauf sind wie ich gerade - dann müsste Ingolstadt dran glauben. Dann gäbe es Budenzauber, zur Halbzeit: 0:4, und dann?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou


Bank: Kessler, Lehmann, Bell, Friend, Hoffer, Korkmaz, Matmour/Caio

Tipp: 3:0 (Meier, Meier, Gekas)


die aufstellung nehm ich, ergebnis passt auch - lediglich ein meier tor würde ich gegen eins von idrissou austauschen.  
#
Du hast völlig Recht! Es gibt keinen Grund etwas zu ändern
naggedei schrieb:
Viele drehen hier wieder komplett am Rad!! Wenn ich lese Jung und Djakpa raus wegen schöpferischer Pause? Wir haben die letzten 6 spiele dominiert und nur weil Djakpa nach 90 Minuten Krämpfe hatte und jung den Ball frei vorm Tor nicht richtig trifft sollen sie raus?
Leute bleibt mal bei den Fakten! Es läuft Super und unsere AV's sind Garant für ein temporeiches Angriffsspiel mit schnellem Spielaufbau. Wir verlagern inzwischen so schnell, dass wir sogar gegen tiefstehende 1 Ligisten das Spiel dominieren. Das gefällt dem geschulten Fussballerauge. Es wird variabler kombiniert als in den letzten zwei Jahren. So macht Fußball Spaß auch wenn eben nur 2 Liga.
Deshalb bleibt die Aufstellung so wie die letzten beiden Spiele. In Aue kann dann je nach Ergebnis Gekas hineinkommen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou


Bank: Kessler, Lehmann, Bell, Friend, Hoffer, Matmour/Caio



So würde ich auch spielen lassen..

Tipp: 0:2-Auswärtssieg.. Die Ingolstädter-Audianer
sollten wir keinesfalls unterschätzen.. Das wird
nicht einfach.. Gerade nach den 120 Min. gegen
den FCK.. Trotzdem: Ein Sieg ist dort einfach
Pflicht..!!
#
Ich würde Jung mal rausnehmen. Vielleicht kommt er durch etwas "Konkurrenzdruck" wieder zu seiner alten Leistung.

Rode als RV und Lehmann als RM.
#
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
Rode-Köhler
Meier
Hoffer-Idrissou



0:3

Meier, Hoffer und Gekas (nach Einwechslung)
#
Habe mir jetzt mal das Statement von Benno Möhlmann zum Spiel gegen unsere Eintracht reingezogen. Mein lieber Schwan....
http://www.donaukurier.de/videos/?bcpid=14716272001&bclid=14720601001&bctid=1246931508001&refer=rightboxa

Mein Tipp: Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 0-3


Teilen