>

SAW Gebabbel - 18.10.2011

#
Wenn ich mich recht erinnere, steckte in des Adlers Kern der Teufel. Oder war das was anderes?
#
Die FNP schreibt:

Das Glück mit den Neuen
Die Eintracht hat gut eingekauft, aber die verkauften Profis werden nicht froh

Somit bleibt festzustellen, dass die Eintracht aus heutiger Sicht nicht nur gut eingekauft, sondern - was m. E. genauso bemerkenswert ist - auch sehr gut verkauft hat!
#
Immohai schrieb:
Die FNP schreibt:

Das Glück mit den Neuen
Die Eintracht hat gut eingekauft, aber die verkauften Profis werden nicht froh

Somit bleibt festzustellen, dass die Eintracht aus heutiger Sicht nicht nur gut eingekauft, sondern - was m. E. genauso bemerkenswert ist - auch sehr gut verkauft hat!



Die brauchen mal 5 Spiele am Stück!  ,-)    ,-)
#
und alle haben gedacht, Russ und Ochs wären unersätzlich
#
shccchrome schrieb:
und alle haben gedacht, Russ und Ochs wären unersättlich  


...und alle hatten recht.
#
shccchrome schrieb:
und alle haben gedacht, Russ und Ochs wären unersätzlich  

alle?
#
ok, viele
#
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.
#
gizzi schrieb:
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.


Hoffentlich lässt man sie nicht mehr rein!
#
hbh64 schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.


Hoffentlich lässt man sie nicht mehr rein!


Als Zuschauer dürfen sie gerne kommen, dann hat Golfsburg wenigstens mal 32 Fans im Stadion (sehr rekordverdächtig)!!!
#
MrBoccia schrieb:
shccchrome schrieb:
und alle haben gedacht, Russ und Ochs wären unersätzlich  

alle?


Nein! Ein kleines Dorf mit unbeugsamen....  
#
Da kann man nur hoffen, dass die ganzen Intrigenspielchen nur ein Konstrukt der Presse sind. Zumindest das Interview von Fischer und wie die Presse es verwurstet hat ist mal wieder schlimm. Mich nervt einfach nur noch wie aus Nichts immer eine reisserische Story gebastelt werden muss. Verstehe nur nicht, dass die Betroffenen sich nicht austauschen und gemeinsame Statements abgeben anstatt sich von der Presse instrumentalisieren zu lassen.

Klar ist, dass wenn mehrer Menschen zusammenarbeiten nicht jeder jeden moegen muss. Aber man sollte Profi genug sein sich gegenseitig zu respektieren und an einem Strang zu ziehen.
#
hr-online: …. Gegenspieler Fischer und Hellmann?

Rette uns vor den Ahnungslosen. Sollte Hellmann Vorstandsvorsitzender werden, kann man nur noch beten. Der Mann hat nur eins im Kopf „Macht“ und sich auf Kosten anderer zu profilieren!!  Dann dazu noch unseren populistischen Vereinspräsidenten, na dann gute Nacht Eintracht.
Back to the roots , year 2002.  
#
hbh64 schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.


Hoffentlich lässt man sie nicht mehr rein!


Ich kann das so nicht sehen. Beide waren sehr lange bei uns und ich kann an ihrem Verhalten nichts erkennen, was ausschliessen würde, dass sie irgendwann mal wieder hier spielen können.  
#
Falke21 schrieb:
hbh64 schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.


Hoffentlich lässt man sie nicht mehr rein!


Ich kann das so nicht sehen. Beide waren sehr lange bei uns und ich kann an ihrem Verhalten nichts erkennen, was ausschliessen würde, dass sie irgendwann mal wieder hier spielen können.  


Ausschließen kann man so etwas nie, der letzte Eindruck bleibt jedoch. Und hierbei waren z.B. Russ' Aussagen nach dem Wechsel unter aller Kanone!
#
Haefe schrieb:
Falke21 schrieb:
hbh64 schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.


Hoffentlich lässt man sie nicht mehr rein!


Ich kann das so nicht sehen. Beide waren sehr lange bei uns und ich kann an ihrem Verhalten nichts erkennen, was ausschliessen würde, dass sie irgendwann mal wieder hier spielen können.  


Ausschließen kann man so etwas nie, der letzte Eindruck bleibt jedoch. Und hierbei waren z.B. Russ' Aussagen nach dem Wechsel unter aller Kanone!


Soweit ich mich erinnern kann, waren seine Aussagen, dass er nach Ablauf seines Vertrages auf jeden Fall gewechselt wäre (finde ich schade, aber nicht verwerflich) und dass in letzter Zeit nicht richtig trainiert wurde (stimmt ja wohl - auch wenn er das natürlich besser vorher und intern gemacht hätte)
#
Soll der Vertrag mit Heribert Bruchhagen verlängert werden?
Ja
92,43 %
Nein
7,57 %

Stimmen:  859
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.


wie können hier im Forum 7,57% immer so laut sein?  Und 92,43% kommen hier kaum zu Wort.

Ich glaub nur richtige Fans können richtig schreien. Ich glaub das is'es!

,-)  
#
Wird wohl noch ein Spiel für Bell werden
#
Wtf ist eine Nasennebenhöhlenverbreiterung und wobei zieht man sich sowas zu?

Na ja, jedenfalls mal gute Besserung Bamba.
#
Wedge schrieb:
Wtf ist eine Nasennebenhöhlenverbreiterung und wobei zieht man sich sowas zu?

Na ja, jedenfalls mal gute Besserung Bamba.



Vereiterung nicht Verbreiterung.
Hab ich auch regelmässig bei fast jeder Erkältung.


Teilen