>

SAW 15.-16.10.2011 (Auswärtssieg edition) - Gebabbel

#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Laut FNP sind wir übrigens erstmals seit dem Abstieg Tabellenführer.    

und laut FAZ haben wir 6 auswärtsspiele in folge gewonnen...
ich muss in cottbus dann doch voller gewesen sein als ich dachte...



langsam fragt man sich, was die ganzen leute bei den zeitungen, eigentlich beruflich machen  
#
5 echte Auswärtssiege und ein gefühlter in Kotzbus  
#
Freidenker schrieb:
ChristianW. schrieb:
Von http://www.reviersport.de/170966---vfl-0-2-niederlage-gegen-frankfurt.html:

Bei den Frankfurtern hatte Alexander Meier viel Glück, dass er nach seinem Ellbogencheck im Luftkampf gegen Maltritz nicht die Rote Karte sah.


Kann mir jemand sagen wann das angeblich gewesen sein soll? Im Stadion habe ich nicht einmal annäherend sowas gesehen und auch in allen anderen Spielberichten, die ich bislang gesehen habe, steht nichts dergleichen. Ist das die berühmt-berüchtigte Tüte heiße Luft des in NRW so "beliebten" Reviersports, aufgrund seiner Qualitativ "hochwertigen" Berichte?


Kann mich an die Szene erinnern. Allerdings auch an 2(!!) Ellbogenchecks von Freier und nur einer Gelben.


Ellenbogencheck klingt so nach Absicht. Das wars aber in allen Fällen nicht. Also niemals Rot für Meier.
#
AKUsunko schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Laut FNP sind wir übrigens erstmals seit dem Abstieg Tabellenführer.    

und laut FAZ haben wir 6 auswärtsspiele in folge gewonnen...
ich muss in cottbus dann doch voller gewesen sein als ich dachte...



langsam fragt man sich, was die ganzen leute bei den zeitungen, eigentlich beruflich machen    


Ich finde es auch schön, dass wir jetzt in jedem Fall für 48 Stunden Tabellenführer sind... 2 Tage und 48 Stunden sind nicht immer synonym zu verwenden, liebe unter chronischer Dyskalkulie leidende Redakteurszunft  
#
Bla, Bla, Bla....

mich kann keiner.. mich können sie alle..!!!!!!!


Mir sind Spitzenreiter... Spitzereiter.. !!!!!!!!!!!!

und nächstes Jahr sind WIR wieder da, wo wir
hin gehören.. Aus.. Schluss.. Basta..!!!!  

(Alk war mit im Spiel.. aber ich liebe Sie die
SGE.).. )
#
Auch wenn das mit Fenin keine schöne Sache ist gehört es trotzdem hier nicht rein...
#
Laut "FR" sind wir die "spielerisch beste Mannschaft im Oberhaus". ...


man muss schon mal zugeben, dass die gesamte ballstafette und die spielaufteilung vor dem 2:0 durch köhler was herausragendes hatte. das war ganz großes rasenschach. und wenn man mal die laufwege von rode, köhler und schwegler anschaut, dann hat das balletthaftes - aber man wundert sich schon, dass da keiner von den bochumern mal dazwischen geht.

und auch wenn da viel schönes dabei war, so glücklich wie die FR bin ich mit unserem spiel noch nicht. grade in der spitze wird noch oft halb blind, halb eigensinnig ein abschluss gesucht - und dann eben nicht gefunden. da steht mir zu oft einer in sehr viel besserer position und wird nicht angespielt. da wünsche ich mir mehr teamgeist und guten augen - dann klappt's auch noch öfter mit dem dritten und vierten tor
und grade unsere jungs sollten sich doch erinnern, wie oft das torverhältnis sich schon als sehr wichtig erwiesen hat    

bell hat mit gut gefallen und ich freu mich schon auf bamba und bell als IV, denn bei schildenfeld wird mir immer noch ein wenig mulmig, wenn ich dessen fusstechnik seh. der ball wird wohl nicht mehr einer seiner besten freunde  ...  
#
adlerkahouse schrieb:
Laut "FR" sind wir die "spielerisch beste Mannschaft im Oberhaus". ...

 


nur spielen wir halt nicht im oberhaus    
#
AKUsunko schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Laut "FR" sind wir die "spielerisch beste Mannschaft im Oberhaus". ...

 


nur spielen wir halt nicht im oberhaus      


Die haben Hellseherische Kraefte

SAW 15 - 17.10.2011

Tabellenfuehrer Eintracht Frankfurt

Und die FR hat doch recht!

(wo gehts hier bitte zum Groessenwahn Thread?)
#
Adlersupporter schrieb:

Mir sind Spitzenreiter... Spitzereiter.. !!!!!!!!!!!!

und nächstes Jahr sind WIR wieder da, wo wir
hin gehören.. Aus.. Schluss.. Basta..!!!!  


Jup ... knapp vorm Abstieg!  
#
Die FR hat wohl auch das von Ulli Pofotski kommentierte Spiel gesehen. Sonst kann ich mir nicht erklären wieso die jetzt auch im "Klassenbuch" Djapka schreiben. Ich beantrage einfach den Namen auf dem Trikot zu ändern. Wäre wahrscheinlich das einfachste.
#
adlerkahouse schrieb:
Laut "FR" sind wir die "spielerisch beste Mannschaft im Oberhaus". ...


man muss schon mal zugeben, dass die gesamte ballstafette und die spielaufteilung vor dem 2:0 durch köhler was herausragendes hatte. das war ganz großes rasenschach. und wenn man mal die laufwege von rode, köhler und schwegler anschaut, dann hat das balletthaftes - aber man wundert sich schon, dass da keiner von den bochumern mal dazwischen geht.

und auch wenn da viel schönes dabei war, so glücklich wie die FR bin ich mit unserem spiel noch nicht. grade in der spitze wird noch oft halb blind, halb eigensinnig ein abschluss gesucht - und dann eben nicht gefunden. da steht mir zu oft einer in sehr viel besserer position und wird nicht angespielt. da wünsche ich mir mehr teamgeist und guten augen - dann klappt's auch noch öfter mit dem dritten und vierten tor
und grade unsere jungs sollten sich doch erinnern, wie oft das torverhältnis sich schon als sehr wichtig erwiesen hat    

bell hat mit gut gefallen und ich freu mich schon auf bamba und bell als IV, denn bei schildenfeld wird mir immer noch ein wenig mulmig, wenn ich dessen fusstechnik seh. der ball wird wohl nicht mehr einer seiner besten freunde  ...  


Ich wundere mich darüber nicht. Das ist der Respekt uns gegenüber  
#
Krusty93 schrieb:
Auch wenn das mit Fenin keine schöne Sache ist gehört es trotzdem hier nicht rein...


f*ck off! Manchmal geht es im Leben um mehr als irgendwelche "Regeln".
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Krusty93 schrieb:
Auch wenn das mit Fenin keine schöne Sache ist gehört es trotzdem hier nicht rein...


f*ck off! Manchmal geht es im Leben um mehr als irgendwelche "Regeln".  


Das musst du aber auch den Mods sagen, als ich das heute morgen (extra nur) im Gebabbel gepostet habe, wurde mein Beitrag kommentarlos gelöscht. Erst jetzt, wo die breite Masse es scheinbar doch nicht so unwichtig findet, bleiben die Beiträge drin...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Krusty93 schrieb:
Auch wenn das mit Fenin keine schöne Sache ist gehört es trotzdem hier nicht rein...


f*ck off! Manchmal geht es im Leben um mehr als irgendwelche "Regeln".  


Jepp!
Ich sehe den irgendwie immer noch als "unser Bub" an...
Und gerade für sowas sollte dann auch hier Platz sein.


Teilen