>

SAW 13.10.2011 - Gebabbel

#
Schönes Interview mit Jimmy.
Ich mag den Bub.
Gute Einstellung.

Den möchte man ja beinahe mit Heim nehmen.

Sowas lese ich gern:

Jimmy schrieb:
Nein, ich bereue nichts. Die Saison ist noch nicht alt und ich bin mir sicher, dass ich öfter spielen werde. Ich habe Lust auf jede Minute auf dem Feld.
#
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.
#
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Find ich gut. Offensive Gegner liegen uns immer noch am meisten. Je nachdem wie offensiv er spielen lässt, wäre es eine gute Chacne um Jimmy etwas Zeit zu geben. Speziell wenn wir 1:0 oder 2:0 in Führung gehen sollten könnte Jimmy bei einer offensiven Bochumer Mannschaft seine Stärken als Konterstürmer voll ausnutzen!
#
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.
#
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.


Ach damals, da waren wir doch noch nicht eingespielt und hatten den Kader nicht komplett
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.


cottbus auch.
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.


cottbus auch.



Ach damals, da waren wir doch noch nicht eingespielt und hatten den Kader nicht komplett  
#
Ich glaub trotzdem, dass uns da entgegen kommt. Mehr Raum für uns kann tödlich für den Fau Eff Ell sein.

Ihr elenden Pessimisten.  
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.


cottbus auch.


und pauli. und fürth. bei allen mannschaften (außer paderborn) die gegen uns offensiv gespielt haben, haben wir schlecht ausgesehn. außer braunschweig.
ob uns das entgegen kommt, wird man sehen, bochum hat keine schlechte offensive...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.


cottbus auch.


und pauli. und fürth. bei allen mannschaften (außer paderborn) die gegen uns offensiv gespielt haben, haben wir schlecht ausgesehn. außer braunschweig.
ob uns das entgegen kommt, wird man sehen, bochum hat keine schlechte offensive...


blöd formuliert. das mit paderborn bezieht sich darauf, dass es die einzige mannschaft ist, gegen die wir schlecht ausgesehn haben, die nicht offensiv gespielt hat.
#
Ich emfinde den Jimmy auch als positiven Typ, der sobald er auf dem Platz ist Gas gibt und zeigt, dass er heiss ist auf kicken.
Wahnsinn so einen auf der Bank zu wissen, da ist der Trainer in einer sehr komfortablen Situation. Tippe trotzdem dass Gekas beim Vfl neben Mo beginnt.

Offensiver VfL? Geht wohl kaum anders, denn hinten stehen die nicht sattelfest. Könnte ein offenes und torreiches Spiel werden. Bin optimistisch wie lange nicht, dass wir drei Punkte mitnehmen und mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
#
Mmmmh,

höhere Ticketpreise für Ultras?
Wie soll das gehen ohne Personalisierung?

Schon Schade, daß wir in einer Situation sind in der solche Gedankenspiele nötig werden.
#
Ach herjeeeeh! Ich bin gespannt was nach dem Sport1 Artikel hier gleich los ist ,-)

Sooo sclecht finde ich die Idee gar net ...

Nur fehlt noch "genauere Kontrollen von JEDEM aus dem Fanblock" anstellen zum Spiel dann morgens uzm 08.oo Uhr ...

Der Dank möchte sich dann bitte an die "Aktionäre" der tollen und spaßigen Sachen richten ,-)

Es ist "eröffnet" ,-)
#
Easthome-Adler schrieb:
Ach herjeeeeh! Ich bin gespannt was nach dem Sport1 Artikel hier gleich los ist ,-)

Sooo sclecht finde ich die Idee gar net ...

Nur fehlt noch "genauere Kontrollen von JEDEM aus dem Fanblock" anstellen zum Spiel dann morgens uzm 08.oo Uhr ...

Der Dank möchte sich dann bitte an die "Aktionäre" der tollen und spaßigen Sachen richten ,-)

Es ist "eröffnet" ,-)


...und für Dummbabbler solls auch nen Aufschlag von 20% geben.
#
Soso, Bochum also offensiv gegen uns.

Wie lange trainiert der Bergmann (genialer Name für einen Bochumtrainer übrigens) nochmal dort?

Die haben es doch noch in den Genen, dass man manchmal auch ein Nullzwo verteidigen muss  
#
Na, dann fang ich mal an, mich zu ärgern:
Ein vollkommen schwachsinniger Vorschlag, die Strafen für Vergehen einzelner auf die komplette Kurve umzulegen.

Wird dann auch eine Strafe für einen Becherwurf vom Unterrang der Gegentribüne auf die Tickets der Leute dort umgelegt?
Meine Freundin soll dann auf ein mal einen Hunni mehr für ihre Dauerkarte zahlen? Lächerlich.

Liebe Juristen: Ist so etwas überhaupt statthaft?

Sippenhaft. Kollektivstrafe. Ungerecht und der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.

Es wird niemals verschwinden, tippe ich.
#
reggaetyp schrieb:
Na, dann fang ich mal an, mich zu ärgern:
Ein vollkommen schwachsinniger Vorschlag, die Strafen für Vergehen einzelner auf die komplette Kurve umzulegen.

Wird dann auch eine Strafe für einen Becherwurf vom Unterrang der Gegentribüne auf die Tickets der Leute dort umgelegt?
Meine Freundin soll dann auf ein mal einen Hunni mehr für ihre Dauerkarte zahlen? Lächerlich.

Liebe Juristen: Ist so etwas überhaupt statthaft?

Sippenhaft. Kollektivstrafe. Ungerecht und der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.

Es wird niemals verschwinden, tippe ich.


Die Aussage zeigt mir wie machtlos die AG in dieser Problematik ist. Täter werden geschützt oder zu opfern gemacht und die Kurve soll es ausbaden ...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  


Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.


cottbus auch.


und pauli. und fürth. bei allen mannschaften (außer paderborn) die gegen uns offensiv gespielt haben, haben wir schlecht ausgesehn. außer braunschweig.
ob uns das entgegen kommt, wird man sehen, bochum hat keine schlechte offensive...


Ach unser Team hat halt einfach mal 10 Spiele am Stück gebraucht!
Die hatten wir ja jetzt und jetzt starten wir nochmal durch!
,-)
#
reggaetyp schrieb:
...der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.

Es wird niemals verschwinden, tippe ich.


Das glaube ich leider nicht.

Anhebung der Ticketpreise, Abschaffung der Stehplätze, was meinst Du wie schnell da alles ganz anders aussieht im Stadion.


Teilen