>

SaW-Gebabbel 10.10.11

#
Bruno Hübner in der FR schrieb:
Aber im Ernst: Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden. Dafür habe ich absolutes Verständnis.


Alle Gremien wollen mit auf die Reise genommen werden? Und wer ist nun Schuld wenn es nicht geklappt hat oder darf gelobt werden wenn es geklappt hat?
#
Das mit Abstand beste Interview seit langer, langer Zeit.
Er macht Gekas teurer durch seine Aussagen, gleiches gilt für einen evtl. Wechsel von Caio in der Winterpause.

Er wirkt nicht überheblich, sondern sachlich positiv - so kommt das zumindest bei mir so an!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Das mit Abstand beste Interview seit langer, langer Zeit.
Er macht Gekas teurer durch seine Aussagen, gleiches gilt für einen evtl. Wechsel von Caio in der Winterpause.

Er wirkt nicht überheblich, sondern sachlich positiv - so kommt das zumindest bei mir so an!



+1
bei mir auch
#
Was er zu Idrissou und dessen positiver Selbstbewußtheit als unbekümmertes und gutes Signal für den Rest der Kicker sagt, gefällt mir .

Irgendwie haben wir es alle in etwa so gespürt und beobachtet

(Hoffentlich bleibt es so, Aber warum eigentl. nicht !!)
#
Ich finde es Klasse, dass er klar den Spieler zeigt, wie weit sie gehen dürfen. Auch das was er über Armin Veh (den ich von Anfang an als gute verpflichtung gesehen habe) gefällt mir sehr.

Ich bin sehr gespannt darauf, wer im Winter noch kommen soll, denn ich wüsste nicht, auf welcher Position wir uns verstärken könnten, selbst in der Abwehr haben wir mit Bell und Bellaid zwei Spieler die eine Chance verdient hätten.

Alles in allem bin mit der Arbeit der Sportlichen Abteilung sehr zufrieden und guter Hoffnung, dass wir aufsteigen werden und im Pokal noch eine Runde weiter kommen können, denn Qualität hat die mannschaft in jedem Fall auch einige Bundesligavereine zu schlagen, dank der Arbeit von Bh und AV.
#
Gescheites Interview von BH, Respekt.
#
Der Mann ist auch in seinen Interviews so klar, professionell und zielgerichtet wie in seinem Job. Keine Süffisanz, Polemik oder Befindlichkeit wie das oft genug bei seinem Vorgänger angeklungen ist.
Wenn sich das bis zum Wiederaufstieg so oder ähnlich fortsetzt, muss man sich langsam Gedanken machen, wie man einen solchen Topmann binnen der nächsten 1-2 Jahre bei einem Verein halten kann, in dem es an einigen Ecken und Enden immer noch ziemlich provinziell bis pomadig zugeht. Selbst dessen Präsident -der sich in dieser Hinsicht notorisch und gerne profiliert- wird bei anhaltendem Erfolg kaum umhin kommen, sich denselben aufs eigene Fähnchen im Wind zu schreiben.


#
beagel schrieb:
Der Mann ist auch in seinen Interviews so klar, professionell und zielgerichtet wie in seinem Job. Keine Süffisanz, Polemik oder Befindlichkeit wie das oft genug bei seinem Vorgänger angeklungen ist.
Wenn sich das bis zum Wiederaufstieg so oder ähnlich fortsetzt, muss man sich langsam Gedanken machen, wie man einen solchen Topmann binnen der nächsten 1-2 Jahre bei einem Verein halten kann, in dem es an einigen Ecken und Enden immer noch ziemlich provinziell bis pomadig zugeht. Selbst dessen Präsident -der sich in dieser Hinsicht notorisch und gerne profiliert- wird bei anhaltendem Erfolg kaum umhin kommen, sich denselben aufs eigene Fähnchen im Wind zu schreiben.




Langsam. Nix gegen BH. Auch seine Mission lautet Aufstieg. Deshalb und auch insgesamt wird man erst über die Dauer zum echten "Helden".

(damit will ich Deine Gesamtaussagen nicht unbedingt in Abrede stellen. Einfach nur etwas auf die Bremse treten. Das Fußballgeschäft ist schnelllebig)
#
Dirty-Harry schrieb:
beagel schrieb:
Der Mann ist auch in seinen Interviews so klar, professionell und zielgerichtet wie in seinem Job. Keine Süffisanz, Polemik oder Befindlichkeit wie das oft genug bei seinem Vorgänger angeklungen ist.
Wenn sich das bis zum Wiederaufstieg so oder ähnlich fortsetzt, muss man sich langsam Gedanken machen, wie man einen solchen Topmann binnen der nächsten 1-2 Jahre bei einem Verein halten kann, in dem es an einigen Ecken und Enden immer noch ziemlich provinziell bis pomadig zugeht. Selbst dessen Präsident -der sich in dieser Hinsicht notorisch und gerne profiliert- wird bei anhaltendem Erfolg kaum umhin kommen, sich denselben aufs eigene Fähnchen im Wind zu schreiben.




Langsam. Nix gegen BH. Auch seine Mission lautet Aufstieg. Deshalb und auch insgesamt wird man erst über die Dauer zum echten "Helden".

(damit will ich Deine Gesamtaussagen nicht unbedingt in Abrede stellen. Einfach nur etwas auf die Bremse treten. Das Fußballgeschäft ist schnelllebig)


Nehm alles zurück. Du bist vom Aufstieg ausgegeangen(hab s übersehen) und deshalb schließ ich mich sogar grdstzl. an  
#
Bruno Hübner in der FR schrieb:
Wir haben vielleicht den einen oder anderen Spieler geholt, den wir jetzt nicht mehr geholt hätten.


Interessant. Denke mal das bezieht sich auf Leute wie Kessler, Alvarez, Bell oder Schmidt. Passend dazu, dass im Winter Abgänge zu verzeichnen sein werden.
#
67sge schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Das mit Abstand beste Interview seit langer, langer Zeit.
Er macht Gekas teurer durch seine Aussagen, gleiches gilt für einen evtl. Wechsel von Caio in der Winterpause.

Er wirkt nicht überheblich, sondern sachlich positiv - so kommt das zumindest bei mir so an!



+1
bei mir auch


#2
#
Freidenker schrieb:
Bruno Hübner in der FR schrieb:
Wir haben vielleicht den einen oder anderen Spieler geholt, den wir jetzt nicht mehr geholt hätten.


Interessant. Denke mal das bezieht sich auf Leute wie Kessler, Alvarez, Bell oder Schmidt. Passend dazu, dass im Winter Abgänge zu verzeichnen sein werden.


Ich finde Schmidt immer noch keinen schlechten Transfer, auch Jung kann sich mal verletzen oder gesperrt werden und dann sind wir froh, daß wir nicht Rode nach hinten ziehen müssen.

Diese Saison ist der Beweis, daß man auch auf der Bank Qualität brauch und ich denke Schmidt stellt diese durchaus dar und könnte diese auch in Zukunft darstellen.
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno Hübner in der FR schrieb:
Wir haben vielleicht den einen oder anderen Spieler geholt, den wir jetzt nicht mehr geholt hätten.


Interessant. Denke mal das bezieht sich auf Leute wie Kessler, Alvarez, Bell oder Schmidt. Passend dazu, dass im Winter Abgänge zu verzeichnen sein werden.


Ich finde Schmidt immer noch keinen schlechten Transfer, auch Jung kann sich mal verletzen oder gesperrt werden und dann sind wir froh, daß wir nicht Rode nach hinten ziehen müssen.

Diese Saison ist der Beweis, daß man auch auf der Bank Qualität brauch und ich denke Schmidt stellt diese durchaus dar und könnte diese auch in Zukunft darstellen.


Durchaus. Ich finde halt, dass man jetzt getrost auch mal auf einen Erik Wille als Backup vertrauen kann. Der war halt am Anfang der Saison weg vom Fenster, weil er Urlaub gemacht hat. Aber das hängt alles von Vehs Stärkebeurteilungen ab.
#
Schwegler: Außerdem mache ich mich nicht so wichtig. Ärzte, Feuerwehrleute und Polizisten – die sind wichtiger. Die retten Leben. Das habe ich noch nicht geschafft, ein Leben zu retten. Ich kann es vielleicht mal schöner gestalten am Wochenende.

Find ich irgendwie schön!
#
grinch schrieb:
Schwegler: Außerdem mache ich mich nicht so wichtig. Ärzte, Feuerwehrleute und Polizisten – die sind wichtiger. Die retten Leben. Das habe ich noch nicht geschafft, ein Leben zu retten. Ich kann es vielleicht mal schöner gestalten am Wochenende.

Find ich irgendwie schön!


Yo, der Schwegler ist echt ein guter Typ  
#
Wirklich ganz feines, durchdachtes und schlüssiges Interview von Hübner. Gefällt mir außerordentlich. Weitermachen

Tim
#
Der Pirmin
#
bernie schrieb:
Bruno Hübner in der FR schrieb:
Aber im Ernst: Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden. Dafür habe ich absolutes Verständnis.


Alle Gremien wollen mit auf die Reise genommen werden? Und wer ist nun Schuld wenn es nicht geklappt hat oder darf gelobt werden wenn es geklappt hat?


Wenn es nicht klappt ist keine Schuld und wenn es klappt gibt es immer einen der als erstes hier ruft. Gängige Machart in den Vorständen aller großen Firmen oder AG's
#
HansVanBreukelen schrieb:

Er macht Gekas teurer durch seine Aussagen, gleiches gilt für einen evtl. Wechsel von Caio in der Winterpause.



Nun ja, dafuer macht er andere Spieler gleichzeitig weniger wert ("Wir haben Spieler verpflichtet, die wir jetzt nicht mehr verpfichten wuerden. Wir werden sicher noch 2,3 Spieler abgeben.").

Spieler lesen auch Zeitung und mich persoenlich wuerde sowas ziemlich anpissen bzw waere meiner Motivation nicht zutraeglich. Meiner Meinung nach sollte sich BH nicht so aeussern. Da sollte intern an einer Trennung dieser Spieler gearbeitet werden. Danach kann man dann die Gruende dafuer nennnen.

Auf der anderen Seite wurden Spieler in der frankfurter Wohlfuehloase viel zu lange mit Samthandschuhen angefasst.
#
2 schöne interviews von bruno hübner und unserem kapitän.
ham mir gut gefallen.


Teilen