>

3. Forums-Kinobesuch: THE FROG

#
da sieht merr aber net ob die annersfarbig sein sollte. da sollte schon ein bild vom rücken hier rein.
#

niemiec schrieb:
schluss mit dem schmusekurs , keiner mehr zum zanken hier?




schmusekurs? zanken? die zanker sind doch weg und die restlichen schreiben doch eh was zum eigentlichen thema.

zur haarfarbe sollten wir anno fragen, der schmust bestimmt mit ihm.
#
sollte das nicht ein Film für die ganze Familie sein? Da kommt keine Gesäßbehaarung oder ähnliches vor
#


Da sieht man es ganz genau. Kermit hat einen ganzen Arm im ***** stecken



PA
#

PsychoAdler schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
kermit mach dich naggisch...


[img]http://s132991545.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15438b201124e89/modules/getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fwww.world-of-comic.de%2Fmuppets%2Fpluesch%2Fkermit200gif[/img]


PA



Schöner Freisteller
#

PsychoAdler schrieb:


Da sieht man es ganz genau. Kermit hat einen ganzen Arm im ***** stecken



PA

Nur mit FF gibt sich der Frosch wohl net ab, was eh Sau der Frosch. B)
#
Was mich interessiert, ob der Frosch es nach dem nächsten Heimspiel in die Klapper für seine Polonaise schafft. Denke aber, daß er diese recht breitbeinig begehen wird.
#

Fledergraus schrieb:
Was mich interessiert, ob der Frosch es nach dem nächsten Heimspiel in die Klapper für seine Polonaise schafft. Denke aber, daß er diese recht breitbeinig begehen wird.


Na dann passt er doch auch besser auf die Schultern diverser Personen, die ihn durch die Klapper schleppen. Die natürliche, breitbeinige Haltung wird ihm es dann erleichtern sich oben zu halten.


PA
#
Lieber breitbeinig eine Polonaise machen, wie unschuldigen älteren Leuten nach einem 6:0 Pokalsieg Bier ins Gesicht zu schütten.
#

PsychoAdler schrieb:

Na dann passt er doch auch besser auf die Schultern diverser Personen, die ihn durch die Klapper schleppen. Die natürliche, breitbeinige Haltung wird ihm es dann erleichtern sich oben zu halten.


PA




Aber nur wenn er heile von der Premierenvorstellung in Frankreich zurück kommt.
#

Bembel-Kermit schrieb:
Lieber breitbeinig eine Polonaise machen, wie unschuldigen älteren Leuten nach einem 6:0 Pokalsieg Bier ins Gesicht zu schütten.


Naja, also ich sehe das ja ein wenig anders Und der Frosch kann ja nix schütten, weil er ja am Andreaskreuz festgeschnallt ist ....



PA
#
#

PsychoAdler schrieb:
Und der Frosch kann ja nix schütten, weil er ja am Andreaskreuz festgeschnallt ist ....
PA


hey,lasst verdammt nochmal mich aus dem spiel!
#

PsychoAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
schon arm in deinem alter so thread's zu eröffnen...

naja, wie du schon sagst, nicht mein problem. dennoch bin ich der meinung das die mods auch so genug zu tun haben...

schönen tag noch


Paß mal auf Kleiner. Du siehst sicherlich nicht die Ironie in diesem Thread. Dazu fehlt Dir noch die geistige Reife.

Und was hat mein Alter damit zu tun? Überleg doch mal genau, wo der Frosch sonst bei der Eintracht zu sehen ist? Du bist echt so ein kleiner, dummer Klugscheißer. Sagst Du mir diese Dinge bitte mal am Gleisdreieck ins Gesicht?

Diese Internethools wie Du, gehen mir ziemlich auf die Eier.


PA


Man muss es ja nun nicht gleich übertreiben.Warum regen sich eigentlich immer alle gleich so auf?Hast du etwa erwartet,dass sich alle freuen,wenn du so einen Thread eröffnest.Schließlich machst du dsa ja wohl um zu provozieren.Musst dich dann nicht wundern,wenn die Resonanz nicht nur positiv ist.
Man muss sich schon fragen,ob deine Reaktion auf Kritik vielleicht einen Tick zu überzogen ist.Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.Aber offensichtlich siehst du das nicht ganz so.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Aber offensichtlich siehst du das nicht ganz so.


Ja.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:
Aber offensichtlich siehst du das nicht ganz so.


Ja.


PA


Immerhin in dem Punkt sind wir uns dann doch einig geworden.
#

PsychoAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
internethool? kleiner klugscheißer? muuuhahahah...

aber tut mir leid, bist älter und natürlich auch gleich vernünftiger und besser... tztzt.. armes deutschland


Sehr tolle Argumente. Das unterstützt meine Meinung über Dich einfach nur weiter. Also entweder sage mir diese Dinge ins Gesicht, oder lass mich in Ruhe. Denn diesen Thread sinnlos machst nur Du, durch Dein Dummgesabbel, das außer Dir hier augenscheinlich keiner lesen will.

Bist schon ein Hengst, seit Beginn des Forums hier und immer über 30 Antworten. Wow. Mich kennt hier keiner, ich bin erst seit 1 Monat im Forum und habe auch nie mehr als 3 Antworten. Oh man ... so Dinge zählt man wirklich wohl nur, wenn man noch so jung ist wie Du.


PA


Solche Dinge erzählt man auch,wenn man ständig von allen Seiten angekackt wird.Du würdest das ganz genauso machen.Aber egal,im Moment bist du ja auf der"richtigen Seite"nämlich auf der von denen die Dreck werfen.Deswegen hast du auch kein Verständnis dafür,wenn sich jemand über dich aufregt.Aber ich denke schon,dass du mehr drauf hast,als"kleine Kinder"anzupöbeln.Ich hoffe es zumindest.Bevor du nämlich angefangen hast solche billigen Threads zu eröffnen,hatten deine Beiträge doch deutlich mehr Niveau.Aber na ja du passt dich nur dem allgemeinen Trend an.Zumindest in diesem Thread ist das Niveau doch schon sehr sehr niedrig.So und jetzt kanns weitergehen.....
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Solche Dinge erzählt man auch,wenn man ständig von allen Seiten angekackt wird.Du würdest das ganz genauso machen.Aber egal,im Moment bist du ja auf der"richtigen Seite"nämlich auf der von denen die Dreck werfen.Deswegen hast du auch kein Verständnis dafür,wenn sich jemand über dich aufregt.Aber ich denke schon,dass du mehr drauf hast,als"kleine Kinder"anzupöbeln.Ich hoffe es zumindest.Bevor du nämlich angefangen hast solche billigen Threads zu eröffnen,hatten deine Beiträge doch deutlich mehr Niveau.Aber na ja du passt dich nur dem allgemeinen Trend an.Zumindest in diesem Thread ist das Niveau doch schon sehr sehr niedrig.So und jetzt kanns weitergehen.....


Dir auch eine gute Nacht!


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:
Solche Dinge erzählt man auch,wenn man ständig von allen Seiten angekackt wird.Du würdest das ganz genauso machen.Aber egal,im Moment bist du ja auf der"richtigen Seite"nämlich auf der von denen die Dreck werfen.Deswegen hast du auch kein Verständnis dafür,wenn sich jemand über dich aufregt.Aber ich denke schon,dass du mehr drauf hast,als"kleine Kinder"anzupöbeln.Ich hoffe es zumindest.Bevor du nämlich angefangen hast solche billigen Threads zu eröffnen,hatten deine Beiträge doch deutlich mehr Niveau.Aber na ja du passt dich nur dem allgemeinen Trend an.Zumindest in diesem Thread ist das Niveau doch schon sehr sehr niedrig.So und jetzt kanns weitergehen.....


Dir auch eine gute Nacht!


PA


Gleichfalls!Schlaf Gut!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also im Grunde finde ich das Dies&Das mittlerweile einfach nur noch unterirdisch und ich bin bei weitem auch kein Fan davon, dass minütlich SLTs, CTs und sonst irgendwelcher Schrott aufgemacht werden, aber dass ausgerechnet sich jemand so darüber aufregt, der einen Tag vorher noch hiermit glänzte:http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905835
finde ich irgendwie befremdlich

ich habe oben selber gesagt das der thread scheiße war und akzeptiere das wenn er geschlossen wird. ich finde ab und zu auch mal einen SLT thread ganz ok, dann hat man auch mal was zu lachen... aber nicht wenn 6-7 stück davon auf der ersten seite des forums sind...

ich habe einsicht gezeigt und kritik eingesteckt, andere tun das nicht!


Teilen