>

Nightwish feuert Sängerin!!

#

Graefle schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Tokio Hotel ist sowas von schlecht


Die haben doch alle Dein Alter, oder ??


*pft* Na und

Ich stehe nicht mit ner Frisur wie aus der Waschanlaach vor tausenden von heulenden 12 jährigen
#

Dr.Ball schrieb:

Graefle schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Tokio Hotel ist sowas von schlecht


Die haben doch alle Dein Alter, oder ??


*pft* Na und

Ich stehe nicht mit ner Frisur wie aus der Waschanlaach vor tausenden von heulenden 12 jährigen



Stimmt!




















Dat is keine Frisur, das ist ein Teekanne-Warmhalter!
#
*lol* ich glaub, ich muss das Bild mal wieder rausnehmen
#

Graefle schrieb:
Menschen, die ein Jahr lang nicht miteinander reden gehören nicht in die selbe Band.



Kindergeburtstag!!!!

Was sollen denn die Ramones dazu sagen?
Joey hat mit Johnny 15 Jahre lang kein Wort gewechselt!

Trotzdem haben die Ramones weiterhin noch geile Platten gemacht und sind jahrelang durch die Welt getourt.
#
Traurig, ich habe Nightwish zweimal in Wacken gesehen und es war absolut genial.

Und zur Frage der Nachfolge:
Angela Gossow wäre doch ein cooler Ersatz *grins*
#
Tja... so ist es nun mal. Wieder eine sehr gute Band die das zeitliche gesegnet hat. Ob es jemals wieder so sein wird wir "damals" - oder ob überhaupt - wird die Zeit mit sich bringen. Ich find's schade. Aber es gibt noch genug andere Bands die auch gute Musik in der gleichen Richtung machen. Vielleicht ist die Zeit einfach um. Schee war`s trotzdem - vor allem Live. Und Alternativen gibt's ja wie schon aufgezählt genug... (möchte das noch um After Forver ergänzen - von je her ein klein wenig besser als Nightwish, die mir zuletzt zu "musicalmäßig" geklungen haben).

#
von mir aus können se ganz aufhören!

mfg
#
Hmm also ich kann mich nicht errinnern, je ein lLied von denen gehört zu haben, aber lass den anderen leuten doch ihren musik geschmack...
#
"nemo" könntest du mal gehört haben...das war recht populär....
#
ich kenn den film, aber nicht den song
#
ist auch nicht unbedingt der beste von nightwish
#

Sateenkaari schrieb:
ist auch nicht unbedingt der beste von nightwish

Aber auch nicht der schlechteste.
#
mag stimmen.
#
Das ist ja n krasser Brief, aber wer hört sowas???
#

NEEEEEEIN!!!
Shit!
Naja, mal schaun wie die Neue wird. NW war ja schon immer eine Band mit wechselner Beatzung gewesen.
#
Schade... Aber bin ja mal auf die Neue gespannt!
#
Nightwish ohne Tarja ? Möchte bezweifeln das sie dann noch so viel erfolg haben wie vorher habe fast alle alben von ihnen und tarja ihre stimme is einfach geil schon alleine bei Titel wie Phantom of the Operea , End of all Hope , over the Hills and far away und Silence gehört die stimme von tarja dahin ich meine ok Instrumentale wie crimson deep blue sky kann man qauch ohne sie machen aber glaubt ihr ernst haft die Fans werden die neue Sängerin Akzeptieren ?

Ich glaube wenn Tarja geht wird Nightwish noch Unbekannter und irgendwann trennt sich die Band aber ok das is nur meine meinung
#

Thü_adler schrieb:
Nightwish ohne Tarja ? Möchte bezweifeln das sie dann noch so viel erfolg haben wie vorher habe fast alle alben von ihnen und tarja ihre stimme is einfach geil schon alleine bei Titel wie Phantom of the Operea , End of all Hope , over the Hills and far away und Silence gehört die stimme von tarja dahin ich meine ok Instrumentale wie crimson deep blue sky kann man qauch ohne sie machen aber glaubt ihr ernst haft die Fans werden die neue Sängerin Akzeptieren ?

Ich glaube wenn Tarja geht wird Nightwish noch Unbekannter und irgendwann trennt sich die Band aber ok das is nur meine meinung


Stimmt, Tarja´s Stimme ist einfach was besonderes! Sie war halt das Gesicht der Band, was aber das schlimmste ist wie sie selbst den Brief bekommen hat, nämlich nach dem letzten Konzert und sie sollte ihn erst ein Tag später aufmachen und genau an diesen Tag wurde dieser Brief der Bandmitglieder veröffentlicht. Tarja wurde davon schwer getroffen, besonders da ihr Ehemann mit reingezogen wurde.
Aber von uns kann keiner halt sagen ob dieser Rauswurf gerechtfertigt ist oder nicht!

Ob die Fans die "Neue" akzeptieren (egal wer es wird) kann man schlecht einschätzen, auf jeden Fall wird es die "Neue" sehr schwer haben.
#

AdlerEve schrieb:

Lexer schrieb:

Graefle schrieb:
Eine bessere Sängerin als Cristina Scabbia von Lacuna Coil kann es gar nicht geben !!!

So ist es richtig

Ist natürlich Geschmacksache, aber mir liegt ihre Stimme auch näher, obwohl ich einige Scheiben von Nightwisch habe.  
Gerade höre ich die Comalies von Lacuna Coil ... Einfach schön. *hach*

Kennt jemand die Sängerin von The Gathering, Anneke van Giersbergen? Wer unter Depressionen wegen der Nightwish-Sängerin Tarja leidet, empfehle ich die "Nighttime Birds" von The Gathering. Garantiert ohne Nebenwirkungen. Naja, süchtig machen könnte es unter Umständen.

Den ganz Neugierigen und Unersättlichen, die nun auf den Geschmack kommen und mal etwas weniger opernhaftes als Nightwish hören mögen, lege ich dann noch Left Hand Solution ans Ohr. Auf der "Light shines Black" gibt es neben dem wunderbaren "The Crooked Smile" eine schöne Version des Eurythmics-Klassikers "Missionary Man".

Da war doch noch was? Ach ja, der Rauswurf von Tarja bei Nightwish.
Hmm, so einen Brief, mit derart persönlichen Inhalt hätte ich an Stelle der Band nicht veröffentlicht. Das sieht nach einer Menge schmutziger Wäsche aus, die demnächst in aller Öffentlichkeit gewaschen werden will.
Aber was weiß ich, vielleicht blieb ihnen auch keine andere Wahl als die Flucht nach vorne, weil sie ohnehin eine Schlammschlacht befürchten müssen.
Wie dem auch sei: Unschön bleibt diese Art und Weise der Trennung auf jeden Fall.

Wie geht es mit Nightwish und mit Tarja solo weiter? Keine Ahnung, ehrlich.

Deep Purple war für viele nie besser als mit Ian Gillan in der Mark II - Besetzung, aber David Coverdale, Glenn Hughes und Joe Lynn Turner waren und sind auch sehr gute Sänger.
Iron Maiden und Judas Priest hatten mit den Nachfolgern von Bruce Dickinson und Rob Halford nicht den rechten Erfolg.
Mittlerweile sind Bruce und Rob wieder da, wo sie hingehören.
AC/DC blieb nach dem Tod von Bon Scott gar nichts anderes übrig als einen neuen Sänger zu suchen. Brian Johnson hat sich zumindest den Respekt der Fans erarbeitet.
Sepultura dagegen haben sich nach meiner Meinung von dem Split von Max Cavalera nie erholt.

Zur Zukunft von Tarja: Bruce und Rob waren erst relativ spät solo einigermaßen erfolgreich (Accident of Birth und Resurrection). Robs erste Band Fight floppte (ich finde die CDs gar nicht so schlecht), als Two hatte er keinen Erfolg und er kehrte zu der Art von Musik zurück, die ihn groß gemacht hatte: Heavy Metal. Die Musik, die er nie wieder machen wollte.

Also was passiert mit Nightwish und Tarja?
Frei nach einem Song von BAP würde ich mal sagen, da ist nicht nur "diss Naach ... alles drin."

Don Henley von den Eagles, die 1979 ihre letzte Studio-LP herausbrachten, antwortete auf die Frage, wann die Band sich wieder vereinigen würde: "Wenn die Hölle zufriert!"
Als sie 1994 wieder zusammen auftreten und eine Live-CD veröffentlichen, sind die Jungs immerhin so selbstironisch Tour und CD "Hell freezes over" zu nennen ...
#

Lexer schrieb:

Thü_adler schrieb:
Nightwish ohne Tarja ? Möchte bezweifeln das sie dann noch so viel erfolg haben wie vorher habe fast alle alben von ihnen und tarja ihre stimme is einfach geil schon alleine bei Titel wie Phantom of the Operea , End of all Hope , over the Hills and far away und Silence gehört die stimme von tarja dahin ich meine ok Instrumentale wie crimson deep blue sky kann man qauch ohne sie machen aber glaubt ihr ernst haft die Fans werden die neue Sängerin Akzeptieren ?

Ich glaube wenn Tarja geht wird Nightwish noch Unbekannter und irgendwann trennt sich die Band aber ok das is nur meine meinung


Stimmt, Tarja´s Stimme ist einfach was besonderes! Sie war halt das Gesicht der Band, was aber das schlimmste ist wie sie selbst den Brief bekommen hat, nämlich nach dem letzten Konzert und sie sollte ihn erst ein Tag später aufmachen und genau an diesen Tag wurde dieser Brief der Bandmitglieder veröffentlicht. Tarja wurde davon schwer getroffen, besonders da ihr Ehemann mit reingezogen wurde.
Aber von uns kann keiner halt sagen ob dieser Rauswurf gerechtfertigt ist oder nicht!

Ob die Fans die "Neue" akzeptieren (egal wer es wird) kann man schlecht einschätzen, auf jeden Fall wird es die "Neue" sehr schwer haben.



oh ja das wird sie ich glaube nich das die Fans sie jemals richtig Akzeotieren werden


Teilen