>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
FelixGnadenlos schrieb:
(...) aber meine müden Augen sehen Jemanden, der Freistösse und Ecken treten kann und treten wird. Wenn die Jungs in der Rückrunde clever sind, dann müssen sie nur noch ihren Kopf hinhalten.

 


Sotos, also Kopf hinhalten wie früher bei AS!!  
#
Scheint einer zu sein dem es zuzutrauen ist das er Sotos Birne trifft. Man darf gespannt sein!
#
NicheHo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana

Da musste ich zweimal überlegen, was das Forum dort rausgefiltert hat



vielleicht eine anspielung auf eine getränkebestellung mit insgesamt 16 getränken???
#
saschku1976 schrieb:

also wenn der so spielt wie auf den videos, dann wars das wohl für maier.  


Für maier vielleicht, aber bestimmt nicht für Alex Meier!
#
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????
#
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......
#
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


Der macht es jetzt dem Taka nach und bekommt einen eigenen Thread!
Hb verkauft ihn für 2mio und holt noch einen    ,oder aber er stetzt sich durch ......
Viel mehr interessiert mich was aus MM wird????
#
kennt ihr das schonn:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1271255

hört sich doch alles gut an, bis auf die Vertragsverlängerung von HB

Shark25
#
was wird aus meier? hmmm gute frage,
also am bestern wäre ja wenn unser alex wieder richtig fit werden würde und dann muss er sich halt richtig ins zeug legen wenn er in die stammelf will. natürlich nur wenn caio wirklich so gut sein wird wie wir alle glauben, aber meiner meinung is es für meier noch lange net vorbei
#
Copacabana
#
miep0202 schrieb:
Bei aller Freude über die neue Verpflichtung - fast noch mehr begeistert bin ich über diesen Fred hier. Deshalb an dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank an alle User. Unterhaltung vom Feinsten - die Eintracht lebt!  

Ich freue mich auf Caio's Hund, den großen Bahnhof am Flughafen, die Sondersendung in ARD und HR3, die nächste Choreo, den Angriff auf die Bayern, die Nennung des Namens beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung, die Temperaturerhöhung in Frankfurt und über "Herri's" wundersame "Wandlung".

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und einen angenehmen Zeitvertreib für jene, die bis zur Vertragsunterzeichnung keine Ruhe finden und hoffen, daß unser neuer Wunderknabe nicht in die falsche Maschine steigt, die richtigen Socken dabei hat und in ihnen hoffentlich auch besser trifft als Fenin.

Und ab morgen warte ich ungeduldig auf die neuen Freds wie "Durchzählen für Berlin", "Warum ist gegen Bielefeld nicht ausverkauft" oder "Warum spielen wir jetzt nicht ein flaches 433?"

Gott sei mit euch!    


Danke für die kurze aber ausführliche Zusammenfassung, dies hat mir das Lesen von ca. 400 Beiträgen erspart.
Hoffentlich ist es morgen nicht zu kalt, sonst fliegt unser Brasilianer umgehend  wieder zurück. Bei Temperaturen unter 20° C ist er kaum zu gebrauchen, weshalb Ajax von einer Verpflichtung abgesehen hat!
#
Das freut mich sehr! Endlich werden mal Spieler zum Träumen geholt und das angesparte Geld von dem niedrig verzinsten Konto geholt!!!  

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber die Aussagen und Zeitungsberichte sowie die Ablösesumme sind sehr vielversprechend!

Bin mal gespannt ob es Funkel nun schafft das Team neu einzustellen, einzuspielen und ihm die bestmögliche Taktik überzustülpen! Sollte tatsächlich noch ein neuer Stürmer (Nationalspieler) kommen (was eigentlich nötig ist, sieht man sich den dünnen Sturm an), dann können wir vieleicht bald wieder eine Frankfurter Mannschaft sehen die richtig schönen Fußball spielt und Platz 9 + anvisieren kann! Bin wirklich gespannt ob Funkel das schafft...freuen würds mich, bin aber nach wie vor skeptisch... ,-)

Glückwunsch an Pröckl, Holz und Heribert für diesen Transfer!  
#
nur für den fall, dass keiner glotze glotzt: die hessenschau meldete soeben vollzug.
#
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......


#
Ich wart schon auf FF'Aussage:

"Ja der Caio is mein Wunsch 6er"  
#
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......


Es gibt keinen Grund warum Meier nicht mit Caio zusammen spielen kann.Und er gehört ganz gewiss nicht auf die Bank wenn er fit ist.Ein gesunder und fitter Meier würde auch bei mindestens 12 anderen Bundesligisten in der Startelf stehen wir sollten froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.
#
NicheHo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana

Da musste ich zweimal überlegen, was das Forum dort rausgefiltert hat



und ich bin am überlegen weshalb es rausgefiltert wurde...... ,-)
#
Red_Cloud schrieb:


Danke für die kurze aber ausführliche Zusammenfassung, dies hat mir das Lesen von ca. 400 Beiträgen erspart.
Hoffentlich ist es morgen nicht zu kalt, sonst fliegt unser Brasilianer umgehend  wieder zurück. Bei Temperaturen unter 20° C ist er kaum zu gebrauchen, weshalb Ajax von einer Verpflichtung abgesehen hat!


Also jetzt nochmal alle ins Auto springen und ne Runde um den Block fahren. Wir brauchen noch ein paar Grad Celsius für unseren neuen Brasilianer.  

PS. Die Heizpilze könnt ihr auch dauerhaft anlassen
#
Hoffentlich hat unsere Verhandlungsdelegation in Brasilien alles im Griff, was die vertragstechnische Seite mit Transferrechten usw. angeht!
Bekanntlich halten in BRA oft irgendwelche Leute plötzlich irgendwelche Papiere bei der FIFA hin, um daraus abzuleiten, dass IHNEN auch noch eine Extraablöse von z. B. 3 - 5 Mio € zusteht...


Teilen