>

Sch... Tokio Hotel

#

Michel-89 schrieb:
http://img62.imageshack.us/img62/5827/killbill8gv.jpg

Ein missratener Abklatsch!
#
Wenigstens war und ist Dave Gahan 'ne coole Sau und nicht so ein Hampelmann, der sich bestimmt noch in die Windeln macht Zum Glück geht der TH-Hype größtenteils an mir vor...

(Habe leider grad keinen Kotz-Smiley zur Verfügung...)
#
ist kinderarbeit in deutschland eigentlich nicht verboten ????
#
Krass wie da wieder diese kleinen Teenies auf diese Sangesschwuchtel abfahren. Wenn die "Musik" wenigstens was taugen würde, das ist ja nur so ein 08/15 Zeug, musikalischer und textlicher Schrott. Von denen hört man in einem Jahr auch nix mehr, wie so oft bei diesen von der Teeniepresse viel gefeierten Einhit-Gruppen.
#

propain schrieb:
Von denen hört man in einem Jahr auch nix mehr

Dreh mal die Zeit vor
#
verdammt...warum ist da, wo morten sein sollte ein pinker balken....? in der vorschau hat s noch geklappt....*grrrrrr* dann eben anders....



naja, naja....auch wenn jetzt alles auf mich einprügelt...aber mir ist es immer noch lieber, wenn da so ein paar pseudoböse kinder versuchen rockmusik(?!) zu machen, als wenn noch ein hohlkopf à la sido auf der bildfläche erscheint.
#

Sateenkaari schrieb:
naja, naja....auch wenn jetzt alles auf mich einprügelt...aber mir ist es immer noch lieber, wenn da so ein paar pseudoböse kinder versuchen rockmusik(?!) zu machen, als wenn noch ein hohlkopf à la sido auf der bildfläche erscheint.

*unterschreib*
#
Ihr seid (fast) allesamt doch nur intolerant & das ist ein deutliches Zeichen von purem NEID. NEID darauf, dass so ein paar "Hosenscheisser" defacto mit einem einzigen Hit innert weniger Wochen mehr Kohle gescheffelt (und damit im Grunde genommen schon für den Lebensabend ausgesorgt) haben, als jeder einzelne von euch in seinem ganzen Leben je verdienen wird.

Ich bin weder ein Fan von 1-Hit-Wondern, noch ein Fan von Retorten-Combos (DSDS lässt grüßen), aber Fakt ist, dass Tokio Hotel wenigstens etwas frischen Wind in die mittlerweile (dank bescheuerten Raps oder HipHop UND dem ganzen gecoverten Müll) verdammt eintönig gewordene Musikszene bringen.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal vorstellen, was er bevorzugen würde, wenn er zwischen "Daniel Küblkotz" und "Tokio Hotel" wählen MÜSSTE - ich glaube, die Wahl fiele nicht sonderlich schwer...

Was A-HA angeht:

Is mia schon klar, dass da eine gewisse Person bewusst auf die Palme gebracht werden soll (vllt. aber auch nur deshalb, dass sie von oben auf die Lästerer mal ein paar [Kokos-]Nüsse runterwirft, so dass die Ziel-Personen wenigstens EINMAL in ihrem Leben ordentlich was in der Hand halten, wenn das schon beim Griff in den Schritt nicht der Fall ist smile:, aber die (A-HA) machen m.E. gute Musik & es ist eine der wenigen Bands, die sich in den 80ern formierte, schnell Erfolge feierte & bis heute (auch nach 20 Jahren noch) erfolgreich ist - das ist etwas, wovon dutzende Möchtegernstars (Take That, New Kids on the Kotz, Rotes-Kreuz-Family etc. pp.) nur träumen können.

In diesem Sinne...

...gebt denen (vorurteilsfrei) die Chance sich anhand neuer Songs zu beweisen & urteilt dann

Gob

P.S:
DM (logischerweise inkl. DG) rulezzz! :P
#
Nochwas:

Warum prügelt eigentlich keiner auf solche wie z.B. "Amy Diamond" ein? Die ist auch schon ein Star (in Schweden auf jeden Fall) und die ist gerade mal 13 - deutlich jünger, als die Bubis von TH. *grübel*
#

Gobliiins schrieb:
Ihr seid (fast) allesamt doch nur intolerant & das ist ein deutliches Zeichen von purem NEID. NEID darauf, dass so ein paar "Hosenscheisser" defacto mit einem einzigen Hit innert weniger Wochen mehr Kohle gescheffelt (und damit im Grunde genommen schon für den Lebensabend ausgesorgt) haben, als jeder einzelne von euch in seinem ganzen Leben je verdienen wird.

Ich denke das ist großer Quatsch, bei Deiner ersten Platte kannst Du als lokale Erscheinung nicht reich werden. Ich persönlich kann sogar von mir sagen, dass mir Neid völlig fremd ist.

Gobliiins schrieb:
DM (logischerweise inkl. DG) rulezzz! :P

Das stimmt hingegen.


DA
#
Die sin ja so scheiße und häßlich!!!
Die sehen aus wie Kommunisten!!


[/quote]
#

Hogg schrieb:
Die sehen aus wie Kommunisten!!


Aufgabe 1:
Gehen Sie näher auf diesen Vergleich ein und erläutern Sie Zusammenhänge! [10 VP]
#
Nein wirklich nicht, diese "Band" geht gar nicht!

Zitate wie: "Ich habe schon mit über 50 Mädels...." Rest könnt ihr euch denken. Oder auch dieses: "Wir machen das hier ja nur wegen den Hühnern!"

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, meine Tochter ist diesem Hype total verfallen. Es werden Zeitschriften für 10 Euro gekauft, in denen sich nur ein Bild der Jungs (kann man dazu Jungs sagen?) befindet. Das Taschengeld vom 1. ist schon weg, und ich werde nun angepumpt damit sie sich noch das Bravo "Tokio Hotel" Special Heft für 3,50 Euro kaufen kann.

Kellys find ich bescheiden, doch die sind noch schlimmer.
#



noch so ein depp
#

BartHess schrieb:
Zitate wie: "Ich habe schon mit über 50 Mädels...." Rest könnt ihr euch denken. Oder auch dieses: "Wir machen das hier ja nur wegen den Hühnern!"

Du kannst als bekannte Person äussern was du willst, es gibt immer wieder dumme Tussen die sich ****** lassen. Ich hab z.B. schon bei den Backstreet-Boys als Ordner gearbeitet und musste den Backstagezugang bewachen, da kamen Tussen, teilweise höchstens 14 Jahre alt, und wollten mir einen blasen damit sie hinter die Bühne kommen. Einige dieser Tussen machen wirklich alles um an die Typen ran zu kommen, einfach nur erbärmlich und lächerlich diese "Frauen", kleine Dreckschlampen würde besser passen.
#

propain schrieb:
[quote]
Du kannst als bekannte Person äussern was du willst, es gibt immer wieder dumme Tussen die sich ****** lassen. Ich hab z.B. schon bei den Backstreet-Boys als Ordner gearbeitet und musste den Backstagezugang bewachen, da kamen Tussen, teilweise höchstens 14 Jahre alt, und wollten mir einen blasen damit sie hinter die Bühne kommen.


*ROFEL*!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@propain

#
@ propain:

Hast du die dann ganz nah erleben dürfen?? Und hast du auch ein Autogramm vom Nick bekommen?
*anhimmel*
#
Schön das ihr das lustig findet, damals war sogar ich entsetzt das junge Mädchen sich so geben, das hatte ich damals so doch nicht erwartet. Ein Kumpel meinte damals nur das er hofft das seine Tochter nie so blöde wird.

Warum ist das eigentlich nur bei den Mädchen so? Jungen hab ich noch net kreischend vor Hotels gesehen um an ihre "Stars" ranzukommen.


Teilen