>

lösung für alle die live das bayernspiel sehen wollen...

#
wie gesagt, die frage mit den zwillingen, war durchaus ernst gemeint. ich warte auf ne anwort
#

AYeboah schrieb:
wie gesagt, die frage mit den zwillingen, war durchaus ernst gemeint. ich warte auf ne anwort



Soll das irgendwie lustig sein?
#

propain schrieb:

AYeboah schrieb:
wie gesagt, die frage mit den zwillingen, war durchaus ernst gemeint. ich warte auf ne anwort



Soll das irgendwie lustig sein?

überhaupt nicht, ich meine die frage durchaus ernst. über solche sachen macht man keine scherze, soviel anstand hab ich auch noch.
#
@AYeboah

dann frag doch net so doof, ist doch klar
das die 2 karten brauchen....



DU DUSSEL
#
hey jetzt wirds echt gaga...was ist wenn einer ne karte für die gegentribüne hat,und der andere für ostkurve oberrang?oooooh maaaaaaaaaaaaaan....fragen über fragen....
#
gibts denn irgendwann wahlen zum "bester thread des jahres", "sinnvollster thread des jahres", etc.???
#
Dies wäre mal wieder ein Grund dafür!
#

chaoz78 schrieb:
hey jetzt wirds echt gaga...was ist wenn einer ne karte für die gegentribüne hat,und der andere für ostkurve oberrang?oooooh maaaaaaaaaaaaaan....fragen über fragen....


Wie kommt man auf solche Sachen... Unglaublich....
Fehlt nur noch, dass man für jede Torchance nachzahlen muß oder man solange "Eine Reise nach Jerusalem" spielt, bis ein Tor fällt und wer nicht sitzt, der muß halt gehen...
Oder:
Man könnte die Ersatzspieler von anfang sich warm laufen lassen, dann könnte man noch zusätzlich 8 Sitzplatzkarten verkaufen....
#
wie wärs mit 4 spielen gegen die byern für jeden club...??? 3x heim und 1x auswärts,... aber ich galub die bayern wären trotzdem meister (trotz belastung)


Teilen