>

lösung für alle die live das bayernspiel sehen wollen...

#
mein vorschlag:
man könnte doch 100.000 karten absetzen!!die ersten 50.000 gucken die erste halbzeit...nach dem halbzeitpfiff werden sie rausgescheucht(da es etwas dauern wird müsste man die hz-pause auf 30min.verlängern)und dann könnten die nächsten 50.000 die zweite halbzeit schauen...
...so wäre doch allen geholfen.
ich finde die idee net verkehrt!
#

chaoz78 schrieb:
mein vorschlag:
man könnte doch 100.000 karten absetzen!!die ersten 50.000 gucken die erste halbzeit...nach dem halbzeitpfiff werden sie rausgescheucht(da es etwas dauern wird müsste man die hz-pause auf 30min.verlängern)und dann könnten die nächsten 50.000 die zweite halbzeit schauen...
...so wäre doch allen geholfen.
ich finde die idee net verkehrt!

mal ganz ehrlich, würdest du auf eine halbzeit verzichten wollen?
oder hast du auch noch keine karte *g*
#
#
Da bin ich froh das ich zwei Karten habe, da kann ich dann beide Halbzeiten angucken.
#
oh man,dir fehlen die schläge...
#
@ayeboah:

manchmal ist weniger mehr...(denk mal darüber nach!)ich habe dk..sogar 2...ich schenke aber meine zweite dem einbeinigen jörg.doof,daß es nur stehplatz ist...
#
Ich kauf mir bestimmt keine Dauerkarte um nur eine Halbzeit zu sehen..sonst gehts aber gut..

Machst das beim Sex auch so?
Kurz bevor man kommt geht man runner und lässt dne nächsten drauf? Ne..Also..
#
ich werde euch vermissen moabit & chaoz

#

chaoz78 schrieb:
@ayeboah:

manchmal ist weniger mehr...(denk mal darüber nach!)ich habe dk..sogar 2...ich schenke aber meine zweite dem einbeinigen jörg.doof,daß es nur stehplatz ist...

der arme jörg
jetzt mal aber ne ernste frage: wenn siamesische zwillinge, ins stadion wollen. müssen die sich dann eine oder zwei karten kaufen? *grins*
interessiert mich wirklich. ist nicht so ne "a la brady" - frage *G*
#

AYeboah schrieb:

jetzt mal aber ne ernste frage: wenn siamesische zwillinge, ins stadion wollen. müssen die sich dann eine oder zwei karten kaufen? *grins*
interessiert mich wirklich.

gute frage...ich weiß nur das doppelkopf nicht nur ein spiel für siamesische zwillinge ist..
(nein,ich habe nix gegen siamesische zwillinge!)
#
shit
bratze ist heute schon online

#

niemiec schrieb:
shit
bratze ist heute schon online




hoffentlich ist jetzt nach dem modem der rechner dran...
#

chaoz78 schrieb:

AYeboah schrieb:

jetzt mal aber ne ernste frage: wenn siamesische zwillinge, ins stadion wollen. müssen die sich dann eine oder zwei karten kaufen? *grins*
interessiert mich wirklich.

gute frage...ich weiß nur das doppelkopf nicht nur ein spiel für siamesische zwillinge ist..
(nein,ich habe nix gegen siamesische zwillinge!)

lol, der war gut.
hätte jörg nur einen arm, wäre es doch praktisch wenn er hinter miep (oder einem anderen ohne kopfbehaarung) sitzen würde. wäre viel leichter beim klatschen
#

niemiec schrieb:
shit
bratze ist heute schon online



is denn heut schon freitag? hmm..
#

chaoz78 schrieb:
hoffentlich ist jetzt nach dem modem der rechner dran...

#

niemiec schrieb:
ich werde euch vermissen moabit & chaoz




rofl
#
@ayeboah:
kois fleischmütze bietet sich auch ganz gut an...
#
#
Wie ihr´s doch immer wieder schafft, jeden ernstgemeinten Fred ins lächerliche zu ziehen....
#

chaoz78 schrieb:
@ayeboah:
kois fleischmütze bietet sich auch ganz gut an...

du weisst ja warum koi immer in der ersten reihe sitzen muss?

wegen den einarmigen in der 2ten reihe........



Teilen