>

danke an alle motherfucker!

#

FanTomas schrieb:
[img]http://store1.yimg.com/I/dimout_1857_197006895[/img]

*EFC Selbstverstümmelung*


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - meeeeeeeeeeehr davon....
#
da sind die 2 anderen "erhebungen"doch wesentlich interessanter,gell mein lieber fantomas?
#
#
...und für miep haben wurden auch schon welche gefunden...





...oder....




Such Dir eine aus!
#


#
Jetzt warte ich gespannt, was ihr mir andreht *g*
Obwohl...ich bin eigentlich fit
#
Ich hab sogar noch eine für euch...

#
Ähem, ZoLo,

kommst du eigentlich dieses Jahr noch mal ans Gleisdreieck?  
#

Frieda4 schrieb:
Jetzt warte ich gespannt, was ihr mir andreht *g*



     XXXNONONOXXX

#
@miep

zur meisterschafts feierlichkeit isser dabei

#

niemiec schrieb:

Frieda4 schrieb:
Jetzt warte ich gespannt, was ihr mir andreht *g*



     XXXNONONOXXX




Jetzt wäre ich aber mal neugierig gewesen...
#

eagle schrieb:

AceVentura schrieb:
Jetzt mal was anderes..... Also, bei den ganzen Verletzungen die davon getragen wurden, sollten wir überlegen, ob wir nicht nächstes mal Schach oder Doppelkopf spielen....
Das einzige was dabei so richtig kaput gehen kann, is dann nur die Leber.....

Angesichts meines Knies hier, gar keine so schlechte Idee


Gute Besserung an all.....

Danke.


Leider muß ich mich da auch einreihen, hab mir am rechten Sprunggelenk nen Anriss des Bandes zugezogen und darf jetzt 6-8 Wochen mit Stütze rumlaufen.....

Meine Krücken habe ich auch schon reaktiviert. Am Donnerstag weiß ich dann obs ein Kreuzbandriss ist oder nicht und ich unter Messer muß... Drückt mir die Daumen

Das nächste Mal schau ich vielleicht lieber nur zu :neutral-face

p.s. wenigstens hat mein Team gewonnen und muß sich keine Fadenscheinigen Ausreden einfallen lassen - trotz der massiven Schwächung durch die Verletzten *hüstel*


Ach du scheisse ;-(
Das Knie von Ace sah ja schon am Samstag nicht gerade prickelnd aus.
Auch von mir für alle Verletzten gute Besserung!!!
Bernie,
der ganz bestimmt nicht mehr über seinen Muskelkater jammert.
#
Mann mann, was ein Lazarett hier. Kein Wunder bei der kompromißlosen Abwehrarbeit beider Teams. Und dabei hat propain noch nicht mal mitgespielt.

Miep, danke daß Du die Idee durchgezogen hast. Ich kann heute wieder laufen und grüße hiermit meine Truppe - war klasse, mit Euch zu kicken. Damn it feels good to be a Motherfucker!!  
#

sogenannter_Fan schrieb:
Und dabei hat propain noch nicht mal mitgespielt.

Da hätte dann aber die Kondition einiger nicht gelangt, hätten die ja immer um mich rumlaufen müssen.
#
So das Lazerett lichtet sich etwas.

Ich hatte Glück im Unglück - nur die Hülle des Kreuzbandes ist wohl eingerissen. Da wird das Knie wegen der guten Durchblutung der Hülle genauso dick wie bei einem Riß... heilt aber von alleine. In einer Woche kann ich wieder ganz ohne Krücken laufen.


Wann ist der nächste Kick?!
#
meine verletzung bessert sich auch....kaum noch schmerzen...nur der bluterguss ist noch da.mein doc hat mich gefragt,ob ich vom auto angefahren wurde....
#

eagle schrieb:
Wann bekomm ich den nächsten tritt gegen´s Knie?!

Die Einstellung ist richtig!!!
*singmodus* kämpfen eagle kämpfen

Gute Besserung noch! Auch allen anderen!!!
#

eagle schrieb:
So das Lazerett lichtet sich etwas.

Ich hatte Glück im Unglück - nur die Hülle des Kreuzbandes ist wohl eingerissen. Da wird das Knie wegen der guten Durchblutung der Hülle genauso dick wie bei einem Riß... heilt aber von alleine. In einer Woche kann ich wieder ganz ohne Krücken laufen.


Wann ist der nächste Kick?!



In 2 Wochen!  
#

chaoz78 schrieb:
meine verletzung bessert sich auch....kaum noch schmerzen...nur der bluterguss ist noch da.mein doc hat mich gefragt,ob ich vom auto angefahren wurde....




Du bist doch mit miep zusammengeprallt, oder?

*duckundweg*
#

jau73 schrieb:
Du bist doch mit miep zusammengeprallt, oder?
*duckundweg*
Wärst du mit miep zusammengeprallt, dann hätten wir auf dem Spielfeld jeden einzelnen Knochen von dir brechen hören.....


Teilen