>

danke an alle motherfucker!

#

chaoz78 schrieb:
scheiss erschwernisszulage,brady...scheiss erschwernisszulage...
Die Frage stellt sich seit Samstag wohl nicht mehr...wer schwerer von uns beiden ist...ich würde sagen der niemiec ist es....
#
@brady&chaoz

ihr homos seid ja auch nur 1.50m groß.....

also bitte net äppel mit birnen vergleichen
oder dirk bach mit arnold schwarzenegger

#
Wir sind vielleicht nur 1.5 Meter hoch...dafür bist du um die Hüften 3 Meter breit......also vergleich du nicht Äpfel mit Birnen...
#
schonmal was von muskeln gehört zwergnase?
#

niemiec schrieb:
schonmal was von muskeln gehört zwergnase?
Naja nach dem was deine Frau so erzählt hat....glaube ich kaum das es sich bei dir um Muskeln handelt........
#

la_aficionada schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ach ja.....danke für deine bisherige zurückhaltung....ich hoffe ich kann weiterhin darauf zählen.....

Natürlich kannst du auf meine nahezu sprichwörtliche Zurückhaltung zählen. Ich bin da wie ein Nummernkonto in der Schweiz: sicher und verschwiegen. Allerdings auch käuflich ...



Also, langsam, aber sicher glaub ich, dass ich in der Klapper wirklich was versäumt hab', so ein Ärger ... Abgründe tun sich auf ...


Darauf kannst du wetten!  
#
brady und chaoz = Hobbits. Jetzt weiss ich warum die beiden laufenden Meter immer um meine Beine rumwuseln und warum der chaoz 5 Gegentore in 10 Minuten schlucken musste. War der Brady der Kopfballvollstrecker?

#

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ach ja.....danke für deine bisherige zurückhaltung....ich hoffe ich kann weiterhin darauf zählen.....

Natürlich kannst du auf meine nahezu sprichwörtliche Zurückhaltung zählen. Ich bin da wie ein Nummernkonto in der Schweiz: sicher und verschwiegen. Allerdings auch käuflich ...


und nur was für reiche.....also fällt meiner einer da raus
naja....da ich noch nie von einem konto gehört habe, welches photos in ein internetforum laden konnte, mach ich mir nicht soooo viele sorgen

@biber: es gibt nichts, was man nicht nächstes mal wiederholen könnte
#

Koi schrieb:
Jetzt weiss ich ... warum der chaoz 5 Gegentore in 10 Minuten schlucken musste. War der Brady der Kopfballvollstrecker?

er war verdammt nah dran...

guckst du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901487#f11392748

beim tor zum 5:2 wird ausführlich der kampf der titanen chaoz und brady beschrieben...
#
Hey Gesichtsältester du solltest mal im Bilder Thread schauen...da gibts genug Bilder die du in deinen Steckbrief setzen kannst....
#

Sateenkaari schrieb:
ich finde nicht, dass arlfs wohnung diese bezeichnung verdient hat....trotz der rosa wände


@Satanskaktee
Woher willst du wissen, daß ich rosa Wände habe???(nein, habe ich nicht)
Ich bin am Sa. alleine nach Hause gefahren!!!
Oder habe ich irgendwas verpasst????
#

jau73 schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ich finde nicht, dass arlfs wohnung diese bezeichnung verdient hat....trotz der rosa wände


@Satanskaktee
Woher willst du wissen, daß ich rosa Wände habe???(nein, habe ich nicht)
Ich bin am Sa. alleine nach Hause gefahren!!!
Oder habe ich irgendwas verpasst????



noch schnell gestrichen?

würde mich allerdings nicht wundern wenn du da was verpasst hättest.....das letzte was ich von dir mitbekommen habe, war, dass du mit einer jungen dame (nein, ich war s nicht) eine flotte sohle aufs parkett gelegt hast
#
Nachdem er ja beim Spiel kaum gelaufen ist, war das auch nicht schwer für ihn...
#

miep0202 schrieb:
Nachdem er ja beim Spiel kaum gelaufen ist, war das auch nicht schwer für ihn...

...da er zum spiel eine halbe stunde zu spät kam, war das am abend nicht die "zweite luft", sondern die erste, die er am vormittag nicht gebraucht hat. ich hätte jau am abend gerne live gesehen, aber unsere senioren-residenz macht immer so früh dicht... das ist das ärgerliche an einer wg... man ist nie sein eigener herr, fast wie bei einer gruppenreise....
#
Ich hoffe für dich, das du wenigstens die Heizdecken günstiger bekommst...
#

Sateenkaari schrieb:

noch schnell gestrichen?

würde mich allerdings nicht wundern wenn du da was verpasst hättest.....das letzte was ich von dir mitbekommen habe, war, dass du mit einer jungen dame (nein, ich war s nicht) eine flotte sohle aufs parkett gelegt hast

Das weiß ich selber!
Tut mir leid, ich hätte mit dir ja auch noch getanzt, aber ich war halt so stark gefragt, so daß ich dir keinen Tanz mehr hätte versprechen können! Aber der nächste Tanz ist Dir!

@männliche neider
Ich habe nun mal eine sehr gute Kondition , was natürlich auch daran liegt, daß ich nicht so viel Masse in Bewegung setzen muss (ich spreche immer noch vom Tanzen und nicht von irgendwelchen unkeuschen Sachen, die mir völlig fern liegen!!!)!
Desweiteren habe ich genug getrunken, um Müdigkeit und Wehwehchen zu unterdrücken, so dass mich meine erste Luft nie verlassen konnte!
#

jau73 schrieb:
Tut mir leid, ich hätte mit dir ja auch noch getanzt, aber ich war halt so stark gefragt,...

Ähem, bitte, von wem warst du - auch noch stark - gefragt?
Es waren doch in der Klapper weder die üblichen Geldeintreiber noch dein Bewährungshelfer in deiner Nähe ...

Ich hätte dich nicht an die Chaoz-Truppe ausleihen sollen: deine Ausnahmestellung dort wirkt sich negativ auf deine Wahrnehmung aus. Denk´ daran: unter den Blinden ist der Einäugige König ...
#
@Kid
Ich mußte schon Nummern verteilen, damit sich alles noch in geregelten Bahnen abspielen konnte!
Allerdings war Kleiderschrank sauer, daß er keine bekam!
#
@jau

hat brady eine bekommen?

#

niemiec schrieb:
@jau

hat brady eine bekommen?



Kann ich dir nicht sagen, ich musste noch nicht zum Sozialamt!


Teilen