>

SAW-Gebabbel 18.08.11

#
67sge schrieb:
Stenno25 schrieb:
Eine der ärmsten Säue im ganzen Stall ist hierbei eigentlich Trainer Armin Veh. Wird wohlmöglich unter falschen Bedingungen hier hergelockt und muss sich nun mit der Misere herumschlagen und geht dabei noch relativ loyal mit seinem Arbeitgeber um. Grund so richtig Abzuledern hätte er allemale....


eine der ärmsten Säue?
Ich denke die anderen 16 Trainer der 2. Liga würden gerne tauschen und würden von so einem Kater nur träumen.


Als ärmste Sau würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Und unter falschen Voraussetzungen angelockt halte ich ebenfalls für falsch. Wenn ich mir einen Job aussuche, dann informiere ich mich über die grundsätzlichen Dinge. Und grundsätzliche Dinge sind z.B. die Finanzen und daraus resultierend auch die sportlichen Möglichkeiten. Wer das nicht vorher prüft, ist selbst dran Schuld. Veh wird schon genau  gewusst haben worauf er sich einlässt, der ist ja nicht erst seit gestern dabei.

Abgesehen davon stimme ich zu, von den 18 Trainern der 2. Liga würden wahrscheinlich 16 gerne mit ihm tauschen. Funkel war ja schon hier, den lasse ich mal aus

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Eine der ärmsten Säue im ganzen Stall ist hierbei eigentlich Trainer Armin Veh. Wird wohlmöglich unter falschen Bedingungen hier hergelockt und muss sich nun mit der Misere herumschlagen und geht dabei noch relativ loyal mit seinem Arbeitgeber um. Grund so richtig Abzuledern hätte er allemale....


Sehe ich langsam ähnlich.
Der Matmour-Transfer war ja anscheinend nicht mit ihm abgesprochen.
Sonst hätte er wohl kaum gesagt "er kennt den Spieler kaum".  Da war ich erschrocken.

 


Dann zitiere ich mal die Hersfelder Nachrichten:

Natürlich beantworteten Spieler und der Sportdirektor auch Fragen der Fans. Zum Beispiel die, wer denn bei der Eintracht für Neuverpflichtungen verantwortlich sei. „Ganz klar“, antwortete Hübner. „Das ist der Trainer.“
#
Stenno25 schrieb:
Eine der ärmsten Säue im ganzen Stall ist hierbei eigentlich Trainer Armin Veh. Wird wohlmöglich unter falschen Bedingungen hier hergelockt und muss sich nun mit der Misere herumschlagen und geht dabei noch relativ loyal mit seinem Arbeitgeber um. Grund so richtig Abzuledern hätte er allemale....


Grundguetiger... das habe ich anfangs auch ueber Skibbe gedacht.
#
SGE_77 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Eine der ärmsten Säue im ganzen Stall ist hierbei eigentlich Trainer Armin Veh. Wird wohlmöglich unter falschen Bedingungen hier hergelockt und muss sich nun mit der Misere herumschlagen und geht dabei noch relativ loyal mit seinem Arbeitgeber um. Grund so richtig Abzuledern hätte er allemale....


Grundguetiger... das habe ich anfangs auch ueber Skibbe gedacht.



tja,und Daum hat`s ausgesprochen...scheint wohl was dran zu sein
#
Hier wird zuviel reininterpretiert. Viel zu viel. SAW-Interpretationsküche.

Und aufgrund der Interpretation wird (hin-)gerichtet.
#
Sledge_Hammer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?


ja.


Das ist jetzt aber selbst für einen Logik-LK 'ne harte Nuss.
Auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten...  ,-)
#
edmund schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?


ja.


Das ist jetzt aber selbst für einen Logik-LK 'ne harte Nuss.
Auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten...  ,-)


Lösung: der Konditionstrainer ist ein Witz  ,-)
Ja es gibt ihn und er heißt Christian Kolodziej.
#
jamobo schrieb:
... und wäre es nicht die größtmögliche Kränkung für die FR, wenn hier von ihr keine Artikel mehr verlinkt würden.

Diese Teilzeit-Philosophen von der FR, wird Zeit das die nach Berlin verlagert werden.


sehe ich genau so!
#
67sge schrieb:
Programmierer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Programmierer schrieb:
Wenn für Jung ein lukratives Angebot vorliegt kann er meinetwegen gerne gehen.
So stark war er dieses Jahr bisher nicht. Leistungsmäßig scheint er zu stagnieren.

Wenn wir danach gehen, wird es schwierig 11 Spieler zu finden, wahrscheinlich sogar 2-3 Spieler... Ochs & Russ okay, kein Thema, nur noch 1 Jahr Vertrag, mäßige Leistung und jahrelange (!) Stagnation, dazu auch bereits deutlich älter und damit weniger entwicklungsfähig sowie mit höherem Gehalt. Natürlich gibt es auch für Jung & Rode Summen, bei denen wir verkaufen müssen, aber die sollten (ernsthaft!) im 2stelligen-Millionenbereich liegen, alles andere wäre Schwachsinn und könnte ich absolut nicht nachvollziehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir keinen gleichwertigen Ersatz bekommen werden und Veh ja jetzt schon nur am jammern ist über die Besetzung der Mannschaft: Wer sollen eigentlich die 13-14 gehobenen 2.Liga-Ansprüchen genügenden Spieler sein: 10 Neue + die spielenden Alten: Oka, Jung, Schwegler, Köhler, Rode, Meier, Gekas sind schon 17 oder sind unter den Neuen auch einige, die nicht so gut sind? Warum hat man sie dann geholt? Fragen über Fragen, nur Spieler wie Jung und Rode abzugeben, sollte keine Frage sein!


Rode würde ich nicht abgeben. Der hat m.E. wesentlich mehr Potential als Jung.

Jung würde ich auch nur bei einem wirklich lukrativen Angebot, und wenn ein adäquater Ersatz kommt, abgeben.

Am liebsten wäre mir aber folgende Sizuation am 1. September:
- Jung behalten

- Tzavellas abgegeben
- Bellaid abgegeben
- Petkovic abgegeben
- Gekas abgegeben
- Fenin abgegeben
- zwei Abwehrspieler geholt
- zwei Stürmer geholt


besser finde ich:

- Tzavellas abgegeben
- Bellaid abgegeben
- Petkovic abgegeben
- Fenin abgegeben
- Caio abgegeben



Dann soll hat Herri nen Markt für die schaffen. Hat bei Caio doch schon mal funktioniert bis die Russen rausgefunden haben das er Knorpel hat. Oder ist er dafür nicht mehr zuständig? Dann Hübi halt. Der telefoniert doch eh den ganzen Tag.
#
Das man für bellaid und petkovic in diesem leben noch mal nen käufer findet glaube ich nicht
schließlich wollte die noch nicht mal irgendwer haben als wir noch 1.ligist waren
Wenn man den vertrag vom ama auflösen kann warum hat man dann nicht schon vor einem oder zwei jahren deren vertäge aufgelöst
#
Sledge_Hammer schrieb:
edmund schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?


ja.


Das ist jetzt aber selbst für einen Logik-LK 'ne harte Nuss.
Auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten...  ,-)


Lösung: der Konditionstrainer ist ein Witz  ,-)
Ja es gibt ihn und er heißt Christian Kolodziej.


   
#
Wie kanns eigentlich sein dass Veh jetzt noch einen Stürmer und noch einen IV will?
Das kann doch nicht sein,städniges Fordern.Wir haben einen Kader von denen viele nur träumen können, u.a. ist dieser auch vom Papier her stärker einzuordnen als der von hertha, die ja letztes jahr ganz souverän aufgestiegen sind.
Also ich find das recht rätselhaft,warum wurde eigentlich ein Schmidt verpflichtet,ist in meinen Augen eine total sinnlose Verpflihtung..Veh will eine Verbesserung in der Spitze haben,kauft aber Leute die uns nur in der Breite verstärken. Wir haben einen Kader der von vorne bis hinten und auf jeder Position besser besetzt ist als der der anderen 2. Ligisten..also
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber was veh ständig von sich gibt find ich jetz schon nervig und außerdem total unverschämt  :neutral-face
#
emi2234 schrieb:
...
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber was veh ständig von sich gibt find ich jetz schon nervig und außerdem total unverschämt  :neutral-face  



Geht mir auch so. Veh ist ein ganz komischer Typ, auch wie er die Ersatzspieler durch seine Aussagen jeglichen Selbstvertrauens beraubt, wie muss man sich da fühlen als Spieler?  
#
67sge schrieb:


eine der ärmsten Säue?
Ich denke die anderen 16 Trainer der 2. Liga würden gerne tauschen und würden von so einem Kater nur träumen.


Ahh, Du meinst Veh hätte  das eine oder andere Fläschchen Rotwein zu viel gesüffelt und die annern Trainer würden auch gerne?

Schullischung aber der Vertipper war einfach zu gut, um ihn liegen zu lassen.
#
So, am besten Jung und Rode verkaufen, dafür noch ein paar Neue wie Bell,Hoffer und Schmidt kaufen, die dann eh nicht spielen, da von den Verantwortlichen falsch eingeschätzt, den Nachwuchskräften wie Titsch ordentlich vor den Latz knallen mit Aussagen über die mangelnde Qualität und schon sind wir ein nichtssagender, langweiliger, grauer 2-Ligist. Ohne Gesicht, ohne Identifikation, ohne Bock.

Gefällt mir momentan überhaupt nicht, das Rumgesummse, das Geschreibsel, die Stimmung. Abstieg ist *****...

Tim
#
emi2234 schrieb:
Wie kanns eigentlich sein dass Veh jetzt noch einen Stürmer und noch einen IV will?
Das kann doch nicht sein,städniges Fordern.Wir haben einen Kader von denen viele nur träumen können, u.a. ist dieser auch vom Papier her stärker einzuordnen als der von hertha, die ja letztes jahr ganz souverän aufgestiegen sind.
Also ich find das recht rätselhaft,warum wurde eigentlich ein Schmidt verpflichtet,ist in meinen Augen eine total sinnlose Verpflihtung..Veh will eine Verbesserung in der Spitze haben,kauft aber Leute die uns nur in der Breite verstärken. Wir haben einen Kader der von vorne bis hinten und auf jeder Position besser besetzt ist als der der anderen 2. Ligisten..also
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber was veh ständig von sich gibt find ich jetz schon nervig und außerdem total unverschämt  :neutral-face  


Eben nicht. Auf dem Papier sind wir gnadenlos besser besetzt als unsere Konkurenz und das ist auch was Veh gesagt hat. Wir haben große Namen die Null bzw. für das was sie bei uns verdienen, zu wenig (konstante) Leistung bringen. Ich finde er hat Recht! Wir haben einen zu großen Kader gespickt mit möchtegern Stars die Reden aber nicht handeln.

In meinen Augen ist diese Mannschaft nicht hungrig genug, nicht geil genug auf Fußball, gewinnen und den Aufstieg. Da fehlt mir das Feuer und die Wut wenn es mal nicht so läuft in einem Spiel. Der unbedingte Wille dem Gegner klar zu machen wer wir sind, was wir wollen und ihn zu dominieren um mit aller Macht den Sieg davon zu tragen.
#
Taunusabbel schrieb:

DAs hat doch nix mit rumhacken zu tun, kritisieren wird man wohl aber noch dürfen, oder ?

Seit Jahren wird uns erzählt wir müssen geduldig sein, einen Schritt nach dem anderen machen damit wir uns nicht verschulden. O.k.


Und wo ist das Argument? Die Geduld endete mit Skibbe und das war gewollt. Also jetzt bitte nicht jammern....
#
tobago schrieb:
67sge schrieb:
Stenno25 schrieb:
Eine der ärmsten Säue im ganzen Stall ist hierbei eigentlich Trainer Armin Veh. Wird wohlmöglich unter falschen Bedingungen hier hergelockt und muss sich nun mit der Misere herumschlagen und geht dabei noch relativ loyal mit seinem Arbeitgeber um. Grund so richtig Abzuledern hätte er allemale....


eine der ärmsten Säue?
Ich denke die anderen 16 Trainer der 2. Liga würden gerne tauschen und würden von so einem Kater nur träumen.


Als ärmste Sau würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Und unter falschen Voraussetzungen angelockt halte ich ebenfalls für falsch. Wenn ich mir einen Job aussuche, dann informiere ich mich über die grundsätzlichen Dinge. Und grundsätzliche Dinge sind z.B. die Finanzen und daraus resultierend auch die sportlichen Möglichkeiten. Wer das nicht vorher prüft, ist selbst dran Schuld. Veh wird schon genau  gewusst haben worauf er sich einlässt, der ist ja nicht erst seit gestern dabei.

Abgesehen davon stimme ich zu, von den 18 Trainern der 2. Liga würden wahrscheinlich 16 gerne mit ihm tauschen. Funkel war ja schon hier, den lasse ich mal aus

Gruß,
tobago


ja, den hatte ich schon gestrichen. Obwohl der auch tauschen würde...
#
amsterdam_stranded schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Eine der ärmsten Säue im ganzen Stall ist hierbei eigentlich Trainer Armin Veh. Wird wohlmöglich unter falschen Bedingungen hier hergelockt und muss sich nun mit der Misere herumschlagen und geht dabei noch relativ loyal mit seinem Arbeitgeber um. Grund so richtig Abzuledern hätte er allemale....


Sehe ich langsam ähnlich.
Der Matmour-Transfer war ja anscheinend nicht mit ihm abgesprochen.
Sonst hätte er wohl kaum gesagt "er kennt den Spieler kaum".  Da war ich erschrocken.

 


Dann zitiere ich mal die Hersfelder Nachrichten:

Natürlich beantworteten Spieler und der Sportdirektor auch Fragen der Fans. Zum Beispiel die, wer denn bei der Eintracht für Neuverpflichtungen verantwortlich sei. „Ganz klar“, antwortete Hübner. „Das ist der Trainer.“


Dann macht aber seine Aussage keinen Sinn.
Welcher Trainer verpflichtet Spieler die er nicht richtig kennt???!!!
Oder ist sowas auch nur in Frankfurt möglich??
#
Mir geht die ganze Sache ehrlich gesagt auf die Nerven.
Ich lese immer ganz viel aus allen möglichen Frankfurter Zeitungen und glaube erstmal NICHTS.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass da echt probiert wird Unruhe zu stiften.
Und die schaffen das auch. Hier wird über ungelegte Eier diskutiert,  Trainer Sportdirektor sind neu und werden nach 8 Punkten in vier (schweren) Spielen schon in Frage gestellt.
Die Leute in Frankfurt geraten in Zweifel... dementsprechend kriegen Sponsoren und Spieler die der Verein haben möchte ein schlechtes Bild und denken sich : "Frankfurt.....   "

Mensch Mensch Mensch    

Rechnet das mal durch. Wenn wir am Ende der Saison doppelt so viele Punkte wie Spiele haben, sind wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgestiegen.


Teilen