>

SAW-Gebabbel 18.08.11

#
FR schrieb:
Reisig, genau so einer ist, wie ihn die Eintracht mal brauchen könnte.


Irgendwann ist es auch mal gut.

Und warum soll das Spiel gegen den FSV eine größere Kränkung sein, als alle anderen Zweitligaspiele?
#
was ein dämlicher Artikel!
#
PrenzlAdler schrieb:
was ein dämlicher Artikel!

wohl wahr.
#
Die größtmögliche Kränkung?    
Ich finds Stadtderby geil.
#
1. Brot schimmelt wenigstens.
2. Bruchhagen raus.
#
Hab ich evtl. übersehn, dass das ein Satire Beitrag ist ? Würde ja zu gern mal wissen wer das verzapft hat.
#
MrBoccia schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
was ein dämlicher Artikel!

wohl wahr.



Schön, daß nicht nur ich diesen Artikel eigenartig ,schräg und etwas künstlich empfunden habe.

Irgendwie pseudohalber relativ viel Käse der Feder abgerungen, damit der Sportbericht steht  
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Reisig, genau so einer ist, wie ihn die Eintracht mal brauchen könnte.


Irgendwann ist es auch mal gut. ...


Nö, das ist der einzig vernünftige Satz in diesem Artikel. Einer der für seinen Verein über Leichen geht und auf Verträge pfeift, würde uns mit Sicherheit nicht schaden. Stichwort z.B.: Mietvertrag.
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
Reisig, genau so einer ist, wie ihn die Eintracht mal brauchen könnte.


Irgendwann ist es auch mal gut. ...


Nö, das ist der einzig vernünftige Satz in diesem Artikel. Einer der für seinen Verein über Leichen geht und auf Verträge pfeift, würde uns mit Sicherheit nicht schaden. Stichwort z.B.: Mietvertrag.  


Och nö-

Um anschl. den Betreibervertrag am Hang zu verlieren und mit dem Nasenring wie ein plumper Ochse berechtigt zur Schlachtbank geführt zu werden  

Wertkonservative Menschen sind mir da doch lieber.
#
Für mich war es die größtmögliche Kränkung, als wir 2. Liga waren und die Bonbonwerfer die ihnen vom falschen Fuffziger zu-geschobene UEFA-Cup-Teilnahme bei uns im Waldstadion abhielten.

Der FSV hingegen ist ein gern gesehener "Gast". Vor allem, seit er ohne einen Funktionär Bernd Reisig in Erscheinung tritt.
#
Ihr habt schon germerkt, dass es sich bei dem Werk um eine Glosse handelt?
Ich find sie gar nicht so schlecht. Es gibt nicht so viel harte Fakten zu erzählen, also malt man halt ein Bild vom crazy Bernem und vom coolen Frankfurt.
Halb so wild.
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
Reisig, genau so einer ist, wie ihn die Eintracht mal brauchen könnte.


Irgendwann ist es auch mal gut. ...


Nö, das ist der einzig vernünftige Satz in diesem Artikel. Einer der für seinen Verein über Leichen geht und auf Verträge pfeift, würde uns mit Sicherheit nicht schaden. Stichwort z.B.: Mietvertrag.  


Wohl wahr BBB.  Und der Wertkonservative...nunja. Danke nochmal. Immerhin hat er uns zum Derby verholfen. Ist doch auch was
#
vlt fehlt mir die örtliche nähe, aber für mich is der kick auch nix anderes wie gegen paderborn oder ingolstadt...
#
kreuzbuerger schrieb:
vlt fehlt mir die örtliche nähe, aber für mich is der kick auch nix anderes wie gegen paderborn oder ingolstadt...


Die ultimative Demütigung halt.

Dreckskackscheißsrschlochzweiteliga!
#
kann mir mal jemand diesen satz erklären?

Der Preuße im Ostwestfalen Bruchhagen hält Ideen tendenziell für einen Mangel an Haltung.


eine idee ist mangel an haltung? ich kann das zehn mal lesen, aber es klingt wie der satz eines praktikanten der sprache über inhalt stellt.

was soll das heißen? das ist wirres zeug!
#
peter schrieb:
kann mir mal jemand diesen satz erklären?

Der Preuße im Ostwestfalen Bruchhagen hält Ideen tendenziell für einen Mangel an Haltung.


eine idee ist mangel an haltung? ich kann das zehn mal lesen, aber es klingt wie der satz eines praktikanten der sprache über inhalt stellt.

was soll das heißen? das ist wirres zeug!


Och, ich glaub ich habe ihn verstanden ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
Reisig, genau so einer ist, wie ihn die Eintracht mal brauchen könnte.


Irgendwann ist es auch mal gut. ...


Nö, das ist der einzig vernünftige Satz in diesem Artikel. Einer der für seinen Verein über Leichen geht und auf Verträge pfeift, würde uns mit Sicherheit nicht schaden. Stichwort z.B.: Mietvertrag.  


Wohl wahr BBB.  Und der Wertkonservative...nunja. Danke nochmal. Immerhin hat er uns zum Derby verholfen. Ist doch auch was  


Stimmt.Und er ist dabei noch über seinen Schatten gesprungen und hat für den Abstieg mehr Geld ausgegeben als beabsichtigt Er hätte Skibbe früher......

Aber warten wir es ab, ob es jetzt mit Sportdirektor  besser läuft.

Ich hoffe es, bin mir aber noch längst nicht sicher

HB hat mit FF den sofortigen Wiederaufstieg geschafft.

Unter diesem eigenen Anspruch wird sich auch jetzt das Führungspersonal am Ende messen lassen müßen  
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
kann mir mal jemand diesen satz erklären?

Der Preuße im Ostwestfalen Bruchhagen hält Ideen tendenziell für einen Mangel an Haltung.


eine idee ist mangel an haltung? ich kann das zehn mal lesen, aber es klingt wie der satz eines praktikanten der sprache über inhalt stellt.

was soll das heißen? das ist wirres zeug!


Och, ich glaub ich habe ihn verstanden ,-)  


... was nicht an dem Satz liegen muss ...
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
kann mir mal jemand diesen satz erklären?

Der Preuße im Ostwestfalen Bruchhagen hält Ideen tendenziell für einen Mangel an Haltung.


eine idee ist mangel an haltung? ich kann das zehn mal lesen, aber es klingt wie der satz eines praktikanten der sprache über inhalt stellt.

was soll das heißen? das ist wirres zeug!


Och, ich glaub ich habe ihn verstanden ,-)  


dann bitte ich freundlichst um erklärung.

in meinem verständnis ist eine idee sowohl die entscheidung etwas zu verändern als auch nichts zu verändern. ich kann die idee haben zu hause zu bleiben oder die idee noch einen schoppen zu trinken.

ich kann die idee haben mit dem bestehenden eine entwicklung an zu schieben und ich kann die idee haben alles um zu stoßen, auch den bock. wenn man ideen durch visionen austauschst wird es nachvollziehbarer, aber nicht richtiger. man kann auch die vision haben durch nichts tun schwierigkeiten auszusitzen.

soweit erschließt es sich mir zwar noch ansatzweise, wohin der hase laufen soll, der humpelt aber da schon mächtig.

die "mangelnde haltung" erschlägt mich intellektuell dann aber endgültig. was will der mann uns damit sagen? dass bruchhagen ideen ablehnt? dass der gedanke, die finanzielle konsolidierung in den vordergund zu stellen keine idee ist, sondern nur der versuch mangelnde haltung zu verhindern?

und, sahnehäubchen, der versuch mangelnde haltung, auf grund des vermeidens von ideen einen als preußen definiert?

ich werde beim mehrfachen lesen dieses satzes selbst ganz schwurbelig im kopf.
#
 

Danke Peter.

Wenn schon "Literarisches Quartett", dann aber bitte richtig. ,-)

Die FR startet allenfalls einen mißglückten halbseichten Versuch


Teilen