>

Wer kommt alles am Freitag nach Oberhausen

#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich wohne zwar in Berlin, aber Oberhausen liegt Garantiert nicht im VRR Gebiet

Sascha


Ich weiß ja nicht was VRR für Dich bedeutet, aber VRR ist die gängige Abkürzung für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr...

http://www.vrr.de/
#

nicole1611983 schrieb:
Was ich bisher so im Freundeskreis ehört hab, fahren ja die meisten nicht nach Oberhausen ....


Da simmer dabei, dat ist prihima ... scheisse Colonia .... öhm ... naja, Du weisst schon ... wir sitzen doch eh im gleichen Auto grins


PA
#
also ich bin mit nem freund und meinem bruder in oberhausen anwesend
#
Geiselgangster & AS-Tours sind auch wieder am Start!!!  13:30 gehts los!

Das muss man einfach mal erlebt haben! Also auf gehts! Meldet euch einfach bei Gabi & Ralf (06172-33044) an! Das wird wieder eine megageile Auswärtsfahrt)!  

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Frieda4 und ich werden wohl mit dem Auto hinfahren. Ich denke auch, dass es mit den Karten aufgrund der Größe der Gästekurve kein Problem sein dürfte. Normal kostet der Eintritt wohl 8,25€, ermäßigt um die 6 Euro.


So siehts aus. Bin gespannt, wie wir den Papst am besten weiträumig umfahren werden...
#

PsychoAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Was ich bisher so im Freundeskreis ehört hab, fahren ja die meisten nicht nach Oberhausen ....


Da simmer dabei, dat ist prihima ... scheisse Colonia .... öhm ... naja, Du weisst schon ... wir sitzen doch eh im gleichen Auto grins


PA

So siehts aus, wir die Getränke und die Würste für den Abend. Müssen aber die Tage nochmal telefonieren wegen Abfahrtszeit etc. Und dann brüllen wir die Mannschaft zum Sieg.
#
Werd auch am Start sein. Werden mit der Karre ( 4 Leute ) fahren. Fahren allerdings erst um 15.00 Uhr in Frankfurt los, mal schaun, ob wir es punktlich schaffe........
#
Hi Freunde.Macht euch mal keine Gedanken über Karten.Die gibbet wie Sand am Meer.Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würden dann wäre das Stadion ausverkauft.Hier in der Zeitung liest man max.3000-4000 Oberhausener.Heute steht hier in der Zeitung drin,dass die Geschichte zeigt die Frankfurter den Oberhausener liegen.Desweiteren wollen die sich zerreissen weil die dringend ein Erfolgserlebnis brauchen........da haben die ja pech gehabt das wir auch eins brauchen.Grüße und sehen uns am Freitag
#

Frieda4 schrieb:
Bin gespannt, wie wir den Papst am besten weiträumig umfahren werden...


Ja, das dürfte das größte Problem an dem Tag sein!
#
"eintr8-4ever" wird auch mit 2 Leuten da sein.
#
Also ich werd mit StreifenJenny und Adler220887 mitm Auto fahren. Ich weiß weiter auch nix, weil die 2 alles geplant haben *grins*
#

Frieda4 schrieb:
Bin gespannt, wie wir den Papst am besten weiträumig umfahren werden...


Event. ist die Anreise über die A5 auf die A45, dann auf die A44. Weiter auf die A43 und zum Schluss auf die A40.

Dürfe zwar weiter sein, aber sicherlich auch schneller...
#
Dankeschön. Genau in diese Richtung gehen auch unsere Überlegungen. Nur müssten wir eigentlich noch eine Freundin in Köln abholen, was aber relativ schwierig sein dürfte.
#

Dr.Ball schrieb:
Würde ich glatt machen nur hasse ich Altbier

Dr.Ball


Könnte es aber auch daran lieben, lieber Doc, daß Du die ganze Nacht im Bus verbringen musst, da Du keinen Erziehungsberechtigten dabei hast?


P.S. Auch wenn Du vielleicht Miep als deinen Opa ausgeben willst, so zählt er nicht als Erziehungsberechtigter....
#
Wir starten mit doch beachtlichen 8 Mann gegen 14:00 aus dem Kamerun!
Habe gerade Karten aus dem Eintrachtshop geholt, 7,50 Euronen pro Ticket.
Mal schauen, ob wir 1000 zusammenbekommen. Im Forum der RWO`ler ist die Rede von 5-6000 Zuschauern . Freitag abend halt...Bis denne

AUSWÄRTSSIEG!
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Würde ich glatt machen nur hasse ich Altbier

Dr.Ball


Könnte es aber auch daran lieben, lieber Doc, daß Du die ganze Nacht im Bus verbringen musst, da Du keinen Erziehungsberechtigten dabei hast?


P.S. Auch wenn Du vielleicht Miep als deinen Opa ausgeben willst, so zählt er nicht als Erziehungsberechtigter....


*Pft* Opa Miep sag dem bösen Mann, er soll mich gehen lassen

Dr.Ball
#
Event. ist die Anreise über die A5 auf die A45, dann auf die A44. Weiter auf die A43 und zum Schluss auf die A40.

Dürfe zwar weiter sein, aber sicherlich auch schneller...

[/quote]
Sorry, denke mal nicht, dass dieser Weg der Bessere wäre. Gerad die A45 um Lüdenscheid ist eigentlich immer dicht, außerdem deutlicher Umweg.
Wir werden versuchen solang wie möglich auf der A3 zu fahren und je nach Verkehrsfunk dann wechseln....
#

AceVentura schrieb:
Sorry, denke mal nicht, dass dieser Weg der Bessere wäre. Gerad die A45 um Lüdenscheid ist eigentlich immer dicht, außerdem deutlicher Umweg.
Wir werden versuchen solang wie möglich auf der A3 zu fahren und je nach Verkehrsfunk dann wechseln....


Büdde?!? Das ist für Freitagnachmittags bedingt richtig. Hat aber nix mit Lüdenscheid, sondern mit dem Kreuz Hagen und dem Westhofener Kreuz zu schaffen. Allerdings dürfte der Stau - falls es einen gibt - wesentlich kürzer und besser zu durchfahren sein, als der in und um Köln. In der Regel klappt das Durchkommen recht gut. Außerdem würde ich nicht über die A43 und A40 (den Ruhrschleichweg würde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit meiden) fahren, sondern auf der A45 bleiben bis zum Kreuz Castrop und dort auf die A42 Richtung Oberhausen weiterfahren. Die Ausfahrt zum Stadion ist Oberhausen-Buschhausen, NICHT Oberhausen-Zentrum, da die Lindnerstraße an der das Stadion liegt, an Spieltagen eine Einbahnstraße ist.

Wer über die A45 fährt, kann sich ja bei mir melden. Dann machen wir ab Lüdenscheid einen Autokorso
#

Jugger schrieb:
Wer über die A45 fährt, kann sich ja bei mir melden. Dann machen wir ab Lüdenscheid einen Autokorso


Da wir direkt an der A 45 wohnen, werden wir auch dort auffahren.
#
[/quote]

Büdde?!? Das ist für Freitagnachmittags bedingt richtig. Hat aber nix mit Lüdenscheid, sondern mit dem Kreuz Hagen und dem Westhofener Kreuz zu schaffen. Allerdings dürfte der Stau - falls es einen gibt - wesentlich kürzer und besser zu durchfahren sein, als der in und um Köln. In der Regel klappt das Durchkommen recht gut. Außerdem würde ich nicht über die A43 und A40 (den Ruhrschleichweg würde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit meiden) fahren, sondern auf der A45 bleiben bis zum Kreuz Castrop und dort auf die A42 Richtung Oberhausen weiterfahren. Die Ausfahrt zum Stadion ist Oberhausen-Buschhausen, NICHT Oberhausen-Zentrum, da die Lindnerstraße an der das Stadion liegt, an Spieltagen eine Einbahnstraße ist.

Wer über die A45 fährt, kann sich ja bei mir melden. Dann machen wir ab Lüdenscheid einen Autokorso
[/quote]

Denke mal, dass du wohl leider recht hast....
In NRW ist Ferienende und der Papst ist in Köln... Da sollte man auf jeden die A3 meiden..... Hoffen wa mal, dass die Strecke A5-A45 und dann A2 einigermaßen frei ist.....
Meine Traumzeit ist 3 Std ( hoffen.... )


Teilen