>

Wer kommt alles am Freitag nach Oberhausen

#
Was ich bisher so im Freundeskreis ehört hab, fahren ja die meisten nicht nach Oberhausen mit der Begründung "Ist ja erst die erste Pokalrunde"
Ich würde mal interessieren wer so alles nach Oberhausen fährt. Ich fände es schade, wenn wir da nur mit knapp 1000 Mann anwesend währen zumal ja noch Schulferien sind.
Gerade Oberhausen könnte für das Selbstvertrauen unserer Mannschaft ganz wichtig sein.
#
Würde mit 1-2 Freunden kommen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte:

1. Wie fährt man am besten hin? WET ist ja nicht.

2. Wann ist Anpfiff?

3. Was kosten die Karten?

4. Gibt's noch Karten?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Würde mit 1-2 Freunden kommen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte:

1. Wie fährt man am besten hin? WET ist ja nicht.

2. Wann ist Anpfiff?

3. Was kosten die Karten?

4. Gibt's noch Karten?

Dr.Ball


wir werden wahrscheinlich auch spontan hinfahren, wenn die bembelpetzer mit nem bus am start sind.
zu den fragen:
1. mit den bus

2. Am 19.08.2005 um 19:00 Uhr im Niederrheinstadion von Oberhausen

3. werden nicht teurer als 10€ sein

4. das es noch karten gibt ist so sicher wie das amen in der kirche, da müssten schon 15000 Adler kommen damit es keine mehr gibt.
#

Dr.Ball schrieb:
Würde mit 1-2 Freunden kommen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte:

1. Wie fährt man am besten hin? WET ist ja nicht.

2. Wann ist Anpfiff?

3. Was kosten die Karten?

4. Gibt's noch Karten?

Dr.Ball


Willst du nicht noch wissen ob die Eintracht in der ersten HZ auf die Kanalkurve spielt oder in der zweiten HZ. Fragen über Fragen Dr.Ball......
#
Also
zu 1: Wir werden mit dem Auto fahren. Sonst ost wohl nur noch Zug angesagt, denn ob ein Bus fährt weiß ich nicht
zu 2: Anpfiff ist um 19:00 Uhr
zu 3:Keine Ahnung, ich denke aber mal soviel wie letztes Jahr
zu 4: In Oberhausen gibt es imme rnoch Karten, da riesen Gästekurve
#
Bin da.

Karte kostete gestern in Berlin am Fanmobil €8,25. Im Preis ist die Fahrt im VRR enthalten.
#
Also
zu 1: Wir werden mit dem Auto fahren. Sonst ost wohl nur noch Zug angesagt, denn ob ein Bus fährt weiß ich nicht
zu 2: Anpfiff ist um 19:00 Uhr
zu 3:Keine Ahnung, ich denke aber mal soviel wie letztes Jahr
zu 4: In Oberhausen gibt es imme rnoch Karten, da riesen Gästekurve
#
Bin da.

Karte kostete gestern in Berlin am Fanmobil €8,25. Im Preis ist die Fahrt im VRR enthalten.
#
Also
zu 1: Wir werden mit dem Auto fahren. Sonst ost wohl nur noch Zug angesagt, denn ob ein Bus fährt weiß ich nicht
zu 2: Anpfiff ist um 19:00 Uhr
zu 3:Keine Ahnung, ich denke aber mal soviel wie letztes Jahr
zu 4: In Oberhausen gibt es imme rnoch Karten, da riesen Gästekurve
#
@Jugger: Wo muss ich hin, um die Karten vom Fanmobil zu kaufen? 8 € ist ja echt geschenkt... Hab eben auch nachgesehen, 8,50 € Stehpl. normal und 6,05 € ermässigt...

@Stolz & Treu usw...: Was ist jetzt dein Problem, wenn ich frage?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
@Stolz & Treu usw...: Was ist jetzt dein Problem, wenn ich frage?
Dr.Ball


Warum soll es da ein Problem geben ? Ich persönlich finde die Frage hätte noch dazu gepasst......

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mit den "Griesheimern" fahren, nur nach Spielende gehts noch nach Düsseldorf zur "Altbierschlacht" und heimkommen ist wahrscheinlich erst Samstagfrüh.........

MfG F-S-T
#
Frieda4 und ich werden wohl mit dem Auto hinfahren. Ich denke auch, dass es mit den Karten aufgrund der Größe der Gästekurve kein Problem sein dürfte. Normal kostet der Eintritt wohl 8,25€, ermäßigt um die 6 Euro.
#
Würde ich glatt machen nur hasse ich Altbier

Dr.Ball
#
Ich werde wohl kommen.
In Niedersachsen kurve ich wohl erstmal mit dem Niedersachsenticket rum, in NRW mit dem NRW-Ticket.
#

Dr.Ball schrieb:
Würde ich glatt machen nur hasse ich Altbier

Dr.Ball


Dann trink doch was helles, wirst nicht zum Altbier trinken gezwungen , wird auf jeden Fall eine lustige Auswährtsfahrt......

MfG F-S-T
#

Dr.Ball schrieb:
@Jugger: Wo muss ich hin, um die Karten vom Fanmobil zu kaufen? 8 € ist ja echt geschenkt... Hab eben auch nachgesehen, 8,50 € Stehpl. normal und 6,05 € ermässigt...

Dr.Ball


Äh... das Fanmobil steht doch bei Auswärtsspielen und Heimspielen am Stadion und verkauft Fanartikel (und Auswärtstickets). Also bis Oberhausen wirst da wohl net mehr hinkommen
Aber wie erwähnt, werden wohl nicht allzu viele nach OB fahren und deshalb kannste beruhigt auch ohne Karte hinfahren.
#
Oh, oh! Jugger, ich glaub ich hab da was falsch verstanden... Ich dachte, die 8,25 € sein die Fahrkosten in einem Zug / Bus der Fanabteilung

Also, die Eintrittskarte, die ich zB am Riederwald kaufen kann, beinhaltet die Fahrt in NRW (oder was ist das VVG-Gebiet sonst?) Also wäre ein hessenn-Ticket / die Fahrt FFM - Tarifgrenze HESSEN/NRW am sinnvollsten?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Oh, oh! Jugger, ich glaub ich hab da was falsch verstanden... Ich dachte, die 8,25 € sein die Fahrkosten in einem Zug / Bus der Fanabteilung

Also, die Eintrittskarte, die ich zB am Riederwald kaufen kann, beinhaltet die Fahrt in NRW (oder was ist das VVG-Gebiet sonst?) Also wäre ein hessenn-Ticket / die Fahrt FFM - Tarifgrenze HESSEN/NRW am sinnvollsten?

Dr.Ball


Quatsch, VRR-Gebiet natürlich!

Dr.Ball
#
Ich will auch mitkommen, mal sehen, was sich so alles anbietet
#
Ich wohne zwar in Berlin, aber Oberhausen liegt Garantiert nicht im VRR Gebiet

Sascha


Teilen