>

der ultimative slt-fred vom 26.7!!!

#
ey,nix gegen haie...haie sind die interessantesten tiere die es gibt
#
und wenn dann der "zopf-checker"...am oktoberfest das faß ansticht(das einzige was er jemals anstechen darf...)...heißt es o-zopft is!!!
grüß onkel edmund!
#
ich hab mehr gestochen als du jemals stechen wirst du zeckenzüchter
#

propain schrieb:

18DerFan99 schrieb:
reißen wir die weltherrschaft an uns... die sterne standen noch nie so günstig...




genau daran musste ich auch denken...

kenne hier zwar niemanden persönlich aber looks like basaltkopp und nh3......
#

niederrheiner_adler schrieb:
ey,nix gegen haie...haie sind die interessantesten tiere die es gibt

Das sind doch Weicheier, seit dem die nur noch so soft rumlabern "Fische sind unsere Freunde" ist doch mit denen nix mehr los.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich hab mehr gestochen als du jemals stechen wirst du zeckenzüchter


jo,bierdosen...
#
@propain
PINKY: Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen?
BRAIN: Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky: Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!
#
hm...ich sauf dich auch unnern tisch^^
#
ich muss sagen,chaoz ich liebe dich,dass du diesmal den fred aufgemacht hast,denn ansonsten würde zolo mich töten

und:brady bisse heute auch  am start?

niederrheiner adler die welt regieren?^^

muhahahahahah der regiert höchstens den friseursalon,weil seine gesamstehaarmasse 95% des salons ausfüllen und kein platz mehr für die leute ist,die da ein bissel schnippeln sollten
#

niederrheiner_adler schrieb:
schobberobber wird bei mir kulturminister^^


ich wusste ja dass es schlecht um unsre kultur bestellt ist...aber sooo schlecht

aber wenn nun ein zopf die weltherrschaft übernehmen würde.......könnte dann nicht jeder mit einer haarschneidemaschine unsere erde in den 3. weltkrieg stürzen?  

oh mein gott....und welche stellung hätten dann haarlose in der gesellschaft-----das würde doch sicherlich eine reihe diskriminierungen hinter sich ziehen (EFC rettet koi)
#

Sateenkaari schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
schobberobber wird bei mir kulturminister^^


ich wusste ja dass es schlecht um unsre kultur bestellt ist...aber sooo schlecht

aber wenn nun ein zopf die weltherrschaft übernehmen würde.......könnte dann nicht jeder mit einer haarschneidemaschine unsere erde in den 3. weltkrieg stürzen?  

oh mein gott....und welche stellung hätten dann haarlose in der gesellschaft-----das würde doch sicherlich eine reihe diskriminierungen hinter sich ziehen (EFC rettet koi)


Tja,der arme Koi
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich muss sagen,chaoz ich liebe dich



muhahahahahah der regiert höchstens den friseursalon,weil seine gesamstehaarmasse 95% des salons ausfüllen und kein platz mehr für die leute ist,die da ein bissel schnippeln sollten


zu 1:
ich dich net!

zu 2:
wo keine hirnmasse ist,ist haarmasse...
#
tja ein bissl verschnitt is immer,ne?^^
#
chaoz,wenn ich herrsche wirst du kein land mehr sehn
#
hat schon jemand seine dauerkarte?
gibts gegen lev. was zu trinken am gd?
ist ama fit ohne vorbereitung?
welche Ubahn fährt zum römer?
wann ist training?
wie krank ist wsk wirklich?

...............................................................................................................

und überhaupt

#
naja....dann setzt sich der gute koi halt sein gepanzertes luder auf die fleischmütze...
#
ei chaoz...
ich dachte du erwiederst meine liebe

#

niemiec schrieb:

Zur Regenbogenfraktion gewechselt?
#

niederrheiner_adler schrieb:
chaoz,wenn ich herrsche wirst du kein land mehr sehn


bei deiner frivolen matte auch kein wunder....
#
niemiec is mehr so die tunten unter den schwuchteln


Teilen