>

Noten gegen St. Pauli

#
An der Benotung merkt man direkt, welche Spieler bei den Fans einen Bonus haben und welche nicht.
Habe heute im Stadion Rode und Lehmann genau beobachtet. Rode hat unfassbar viele Fehlpässe gespielt (auch richtig schlimme, gerade in der ersten HZ), wurde dann aber kämpferisch besser. Lehmann hat einige gute Situationen eingeleitet und ist oft untergetaucht, aber war sicherlich kein "Totalausfall". Beide waren etwa auf einem Niveau heute. Dass Rode hier dermaßen besser bewertet wird als Lehmann, ist nicht wirklich nachvollziehbar und hängt sicherlich auch daran, dass subjektive Sympathiewerte bei der Spielerbeurteilung miteinfließen.
#
Kessler 3
Jung  3-
Clark 3-
Schildenfeld 3-
Djakpa - 4
Schwegler - 3-
Rode  2
Lehmann 4-
Caio  4-
Meier  3
Hoffer  4

Matmour  3
Fenin  4
Gekas  4

Alles in allem muss es besser werden. Vllt ist des meine komische Wahrnehmung aber ich habe das Gefühl seit einem halben Jahr fallen unsere Tore nur glücklich ohne richtig rausgespielt zu werden und das gibt mir wirklich zu denken. Ich hoffe stark, dass ich das alleine so sehe und einfach eine komische Wahrnehmung habe

Gute Nacht
#
Kessler - 3
jung - 4,5
schildenfeld 4,5
clark - 4,5
djakpa - 5
schwegler - 5
rode - 4
lehmann - 5,5
caio - 5
meier - 3 (Eigentlich auch nur aufgrund des Tores.)
hoffer - 5

matmour - 4

Ich werd mir keine Spiele unter Kinhöfer's Leitung mehr anschauen...
#
Puuhh..merkwürdiges Spiel, merkwürdige Stimmung, sehr merkwürdige Leute um mich herum

Ach ja..die Noten:

Kessler: 2,5 - Beim Gegentor, meiner Meinung nach, machtlos. Ansonsten alles gehalten, was es zu halten gab.

Djakpa: 4,5 - Gefiel mir letzte Woche nicht und heute war er noch schlimmer. Grausam in der Verteidigung und vorne gibts immer und immer wieder schlechte Flanken aus dem Halbfeld. Und jetzt will mir einer ernsthaft erzählen, dass das besser sein soll als Tzavellas' Leistungen?

Schildenfeld: 3,5 - Wirkte ruhiger als letzte Woche. In der Luft ist er König. Gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen. Wirkt oft ein wenig hölzern und das Zusammenspiel mit Clark funktionierte selten, ist aber nicht verwunderlich. Spielte einige Pässe, die seine Mitspieler in Gefahr brachten.

Clark: 4 - Für ihn natürlich ungewohnt. Alles in allem ok, aber er ist einfach kein IV. Konnte man beim Gegentreffer bestens sehen.

Jung: 4+ - Gefällt mir bisher überhaupt nicht. Hinten oft wackelig, nach vorne wenig Zug. Was ist los mit ihm? Mit den Gedanken woanders?

Schwegler: 4 - Versuchte das Spiel an sich zu reißen, größtenteils blieb es beim Versuch. Mir fehlen seine Leichtigkeit, seine genialen Ideen und Pässe. Wo ist denn das so spielstarke Mittelfeldgespann um Schwegler, Lehmann und Rode?

Lehmann: 3,5 - Erinnert mich ein wenig an Michael Fink. Er spielt solide, aber unauffällig. Hat eher selten die großen Aktionen, kämpft sich aber in jeden Zweikampf.

Rode: 3 - Wieder der beste im Mittelfeld, aber nicht so überzeugend wie in Fürth. Viele Fehlpässe. Fand erst durch den Kampf zurück ins Spiel.

Caio: 3,5 - Ich fand ihn eigentlich nicht sooo schlecht. War Aktivposten. Wenn offensiv etwas ging, dann oft über ihn. Leider zu verspielt und überhastet, aber hätte ihn gerne noch in der zweiten Hälfte gesehen.

Meier: 2,5 - Da hat das Phantom wieder zugeschlagen   Und heute hat er sogar schon vor dem Tor ne ordentliche Partie abgeliefert. In der ersten Hälfte gekämpft und Djakpa unterstützt. In der zweiten Hälfte auf zentraler Position Hoffer unterstützt und Bälle verteilt.

Hoffer: 3,5 - Er hat es nach wie vor schwer alleine im Sturm. Meistens zwei oder drei Gegenspieler gegen ihn. Schade, dass das Tor nicht anerkannt wurde. Hätte ihm sicherlich nen Schub gegeben.

Matmour: 4 - Ein, zwei gute Szenen, aber nicht der erhoffte frische Wind. Da muss mehr kommen.
#
Kessler 2,5
Jung  4
Clark 4,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 4
Schwegler 3,5
Rode  3
Lehmann 4,5
Caio  4,5
Meier  2,5
Hoffer  4

Matmour  3,5
Fenin  4
Gekas  4
#
Kessler:        3,5
Jung:           4
Schildenfeld:   4,5
Clark:          3
Djakpa:         4,5
Schwegler:      3,5
Rode:           4
Lehmann:        5,5
Caio:           5
Meier:          3
Hoffer:         5

------

Matmour:        3
Fenin:          4
Gekas:          4,5
#
Kessler - 3.0
Jung - 3.5
Clark - 4.0
Schildenfeld - 4.0
Djakpa - 4.0
Schwegler - 4.0
Rode - 2.0
Lehmann - 4.0
Caio - 4.0
Meier - 3.0
Hoffer - 4.0
----
Matmour - 4.0
Fenin - 4.0
Gekas - 4.0

Dringlichst muss defensiv etwas getan werden...kreative Zentrale könnte ebenfalls Bewegung vertragen...und grundsätzlich...auch unter Veh spielt die Eintracht dieses System und hat überhaupt nicht das Personal dafür...Caio, Meier auf die Bahn...da entlässt Dich jeder Kreisklassenverein...entweder werden Spieler verpflichtet für dieses System oder aber mit dem jetzigen Personal muss ein 4-4-2 gespielt werden.
#
Kessler 4-
Jung 4
Schildenfeld 4
Clark 4-
Djakpa 4+
Schwegler 2-
Rode 2-
Lehmann 5
Caio 3
Meier 2+
Hoffer 5
Matmour 4
Fenin 4-
Gekas -
#
Mal wieder ohne bei den anderen zu spicken meine Benotung:

Kessler: 4,0 Kaum geprüft. Bei einem Versuch der Faustabwehr zu spät und ein anderes mal direkt dem Gegner den Ball zugeworfen.

Jung: 3,5 Irgendwie sehr zurückhalten. Hätte fast einen Assist gehabt. Ansonsten aber solide.

Clark: 4,5 Ist eigentlich unfair, ihm eine Note gegeben zu müssen als Notnagel. In der Luft erstaunlich stark und auch so gekämpft. Aber spielerisch eine einzige Zumutung.

Schildenfeld: 5,0 Kaum ein Kopfballduell gewonnen (obwohl das angeblich seine stärke ist), einige male schlechtes Stellungsspiel und keine Fähigkeiten, ein Spiel von hinten aufzubauen.

Djapka: 4,0 Licht und Schatten. Also Tzavellas brauch sich hinter dem bestimmt nicht verstecken

Lehmann: 5,0 Was ist denn mit dem los? Ein Totalausfall. Hat sich die Auswechslung verdient gehabt.

Schwegler: 4,0 War nicht in der Lage, das Spiel zu kontrollieren.

Rode: 2,0 Der hat gekämpft, abgeräumt und nach vorne als einziger Impulse gesetzt. Hoffentlich bleibt der gesund.

Caio: 4,5 Am Anfang ein paar nette Aktionen und der gute Torschuss, aber dazwischen war eben großer Leerlauf. Die einfachsten Pässe kamen nicht an.

Meier: 2,5 Mit Rode der einzige, der im Spiel die Übersicht behalten hatte. Super Tor. Weiter so.

Hoffer: 5,5 So dicht können bei einem Stürmer Freude und Leid beieinander sein. Ansonsten nie für Gefähr vorm Tor gesorgt

Matmour: 4,0 Hat mich nicht überzeugt.

Fenin: 4,5 Hat nicht überzeugt. Wenn ich schon dieses blöde Foul von ihm im Strafraum sehe, da könnte ich platzen vor Wut.

Gekas: Sorry, aber das hat er nicht verdient.
#
Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 4
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 5
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4 (nur wegen des Tores keine 5)
Hoffer - 5

Matmour - 4,5
Fenin - 4,5
Gekas - 3,5
#
Moose schrieb:
An der Benotung merkt man direkt, welche Spieler bei den Fans einen Bonus haben und welche nicht.
Habe heute im Stadion Rode und Lehmann genau beobachtet. Rode hat unfassbar viele Fehlpässe gespielt (auch richtig schlimme, gerade in der ersten HZ), wurde dann aber kämpferisch besser. Lehmann hat einige gute Situationen eingeleitet und ist oft untergetaucht, aber war sicherlich kein "Totalausfall". Beide waren etwa auf einem Niveau heute. Dass Rode hier dermaßen besser bewertet wird als Lehmann, ist nicht wirklich nachvollziehbar und hängt sicherlich auch daran, dass subjektive Sympathiewerte bei der Spielerbeurteilung miteinfließen.  


Ach so, und Du hast als einziger zugeschaut und kannst deswegen eine objektive Benotung geben und fast alle hier liegen falsch  

Also ich denke gerade die Neuzugänge werden am Anfang stark beäugt und haben Vorschusslorbeeren. Somit glaube ich nicht, dass die Zuschauer Lehmann erst einmal kritisch bewerten.

Ich hatte Lehmann zusammen mit Rode als 8er verstanden, der auch Impulse nach vorne setzen soll. Bei Rode kam da viel, bei Lehmann nichts.
#
Was sucht Caio in der Startelf???
Unser ganzes Spiel geht mit Caio und Meier auf den Außen nicht auf, da beide immer wieder in die Mitte ziehen.
Um schnell und druckvoll nach vorne spielen zu können müssen die Außenbahnen dauerhaft besetzt bleiben.
Daher Korkmaz auf links, Meier in die Zentrale und Matmour (später Kittel) auf rechts. Lehmann, so leid es mir tut ist derzeit meilenweit von der Startelf entfernt.


Kessler - 3
Jung - 3
Clark - 4
Schildenfeld - 4 (strahlt weiterhin Unsicherheit aus)
Djakpa - 5 (seine Flanken sind stark verbesserungsfähig, das kann der Schorsch viel besser!!!)
Schwegler - 3- (aber leider kein Führungsspieler, der die Mannschaft ensprechend antreiben kann, 0,0 Emotion!!!)
Rode - 3
Lehmann - 4-
Caio - 5-
Meier - 3- (wenn der noch einmal einen direkt Freistoß aufs Tor schießt renn ich aufs Feld und hol ihn runter! Wann begreift er denn endlich, daß er das nicht kann!)
Hoffer - 3 - (arbeitet viel, bekommt aber keine Anspiele von den Außenstürmern)
Matmour - 4
Fenin - 4- gewinnt er überhaupt noch einmal ein 1:1?
Gekas - 6- Lust am Fußball sieht anders aus!!!

Da hat Armin Veh noch richtig viel Arbeit vor sich.
Übrigens war die Abwehr auch nicht viel besser als in Fürth und da war Russ noch dabei.  Wir brauchen dringend noch 1- 2 IV, damit wir stabiler werden, aber ich bin guter Dinge.
#
Was ham hier manche für en Spiel gesehen??

Kessler  3-
Jung 3-
Clark  4
Schildenfeld  4-
Djakpa 4-
Schwegler 4
Rode 2-
Lehmann 5
Caio 5-
Meier 2-
Hoffer 4

Matmour 4
Fenin  4-
Gekas  4


Ein Wort, was unser Spiel beschreibt: ideenlos!  :neutral-face
#
Kessler - 3-
Jung - 3-
Clark - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 5
Schwegler - 6
Rode - 3-
Lehmann - 6
Caio - 5
Meier - 3
Hoffer - 5+

Matmour - 4-
Fenin - 4-
Gekas - 4-

Ganz ehrlich, da muss sich einiges ändern, sonst landen wir zum Schluß im Mittelfeld!
#
Lehmann 3 einmal gut gerettet
Djakpa 5 wtf?
Schildenfeld 5 Stellungsfehler & Unsicherheiten
Clark 4 als Notlösung ganz passabel
Jung 4 war auch schonmal besser in Form
Lehmann 5,5 Totalausfall
Rode & Schwegler 3 solide Leistung
Meier 2,5 Tor gemacht und auch sonst öfters zu sehen als normalerweise
Caio 4 Na ja, er ist nunmal kein Flügelspieler
Hoffer 4,5 schwach aber wurde auch vom Mittelfeld im Stich gelassen

Matmour 3 hat etwas Schwung gebracht, besser als Caio
Fenin und Gekas ohne Note da zu kurz im Spiel
#
Kessler - 4
Jung - 3,5
Clark - 4,5
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Schwegler - 5
Rode - 3,5
Lehmann - 4,5
Caio - 4,5
Meier - 2
Hoffer - 4

Matmour - 3,5
Fenin - 4
Gekas - -
#
Kessler  3,5
Jung 4
Clark  3,5
Schildenfeld  4,5
Djakpa 4
Schwegler 4
Rode 3
Lehmann 4,5
Caio 3,5
Meier 2,5
Hoffer 3,5

Matmour 4
Fenin  4
Gekas  zu spät
#
erwin stein schrieb:
Kessler - 4 - sehe ich klar besser, jeder Hohe Ball wurde sicher geholt. In HZ 2 einmal sehr gut gehalten nach dem 1:1, als alle dachten, das Ding sei drin.
Jung - 3,5 - sehe ich auch klar besser. Sehr gute Aktionen.
Clark - 4,5... schwach.
Schildenfeld - 4 HZ 1 Note 6, in HZ 2 hat er mir gut gefallen.
Djakpa - 4 - sehe ich klar besser. Hektisch, aber sein Einsatz alleine ist eine 2 wert.
Schwegler - 5 - der arme Kerl will, kann aber irgendwie imMo nicht.
Rode - 3,5 - ... 3,5? Ein Witz! Der war mit Abstand bester Spieler auf dem Platz!! Note 1 für mich.
Lehmann - 4,5 ... noch nicht angekommen, sagt man so schön.
Caio - 4,5 ... ich habe ihn gar nicht so schlecht gesehen. Vor allem im direkten Vergleich mit Matmour hat er mir besser gefallen.
Meier - 2 ... hat ein gutes Spiel gemacht.
Hoffer - 4 ... schade, reguläres Tor aberkannt. Eher 3.

Matmour - 3,5 ... bemüht ohne Effizienz.
Fenin - 4 ... leider: 5. Aus meiner Sicht schwach nach der Einwechslung.
Gekas - -

#
Kessler - 4 -
Jung - 3 -
Clark - 3 -
Schildenfeld - 4 -
Djakpa - 4 -
Schwegler - 4 -
Rode - 4 -
Lehmann - 5 -
Caio - 5 -
Meier - 2 -
Hoffer - 4 -

Matmour - 3 -
Fenin - 3 -
Gekas - 5 -
#
Kessler - 4
Jung - 3,5
Clark - 4,5
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4
Rode - 3
Lehmann - 5,5
Caio - 4
Meier - 3
Hoffer - 5,5

Matmour - 4,5
Fenin - 4
Gekas - 4


Teilen