>

Trainingsbericht vom 27. Juli 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute dann passte es endlich wieder mal.
Es war eine Trainingszeit im Terminkalender von eintracht.de veröffentlicht, ich hatte Feierabend und auch keinen anderen Job mehr, also nix wie raus.
Zuerst mal habe ich mich verfahren, weil das Tor an der Otto-Felck-Schneise nicht offen war.
Na ja irgendwann bin ich dann auch angekommen und um 1 Minute vor 4 habe ich dann das erste Mal ungeduldig auf die Uhr gesehen..

Schön, dass die Zeugen Jehovas hier übermorgen Ihr Gottesreich erwarten, ich möchte aber wieder mal unsere Jungs sehen. Mittlerweile war ich dann an die Treppe zum Stadion gefahren, wo auch die Herren Knoop und Palmert warteten.. Also passierte wohl noch was.

Ja, dann um 15.29 h kam mit Sebi Jung der erste der Helden und um 16.39 h mit Pirmin Schwegler der letzte.

(Habe alle in der Reihenfolge ihres Auftritts fotografiert.)

Mit Caio kam auch unser neue LV (??) Anderson…

Auf dem Platz gab es ein kurzes hi- und herlaufen und dann Gymnastik auf der Matte.
Ungefähr zur Hälfte der Zeit wurde zwei Mal um die kompletten Plätze gelaufen und Caio ermahnt das auch „richtig“ zu tun.. Dann gab es wieder Skipping und allerlei Dehnübungen.

Am schönsten war die Mattenwegräumakition zum Ende des Training, welches um 16.39 h noch nicht begonnen hatte und pünktlich um 17.15 h zu Ende war.

Nur Nikola Petkovic durfte dann noch ein bisschen den Bällen nachhetzten, die ihm Micha Fabacher servierte.

Vermisst habe ich unseren Georgi Tzavellas, alle anwesenden wie geschrieben sind im Bild festgehalten.

Apropos Bilder: facebook beschäftigt mich hier schon ganz lange, das scheint heute eine abendfüllende Beschäftigung zu werden mit dem Bilder hoch laden.

Es empfiehlt sich bei Interesse später nochmal reinzugucken…

Das war´s…

Viele liebe Grüße
wib

Hier ist Soares de Olivera Bamba Anderson http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2001412153093.2105974.1177246814&l=1fa53eec87&type=1
und hier alle anderen http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2001471194569.2105981.1177246814&l=ea4ecbf406&type=1
#
Lieben Dank für den Bericht Sabine!
#
Snuffle82 schrieb:
Lieben Dank für den Bericht Sabine!  


#
Liebe Sabine Vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Gerade für die weit entfernt ( 430 km) wohnen ein toller Servis. Gegen 60er und Ingolstadt werde ich hier die Spiele verfolgen!
#
Nur Gymnastik auf Matten und die Plätze 2 x umrunden?  
Sonst nix weiter?

Danke für den Bericht, Sabine.
#
Was ist das denn für eine neue Mode, dass das Tor an der otto-Fleck-Schneise nicht offen ist? Gab es einen ersichtlichen Grund dafür, Sabine?

Ansonsten: einfach vielen lieben Tag für den Trainingsbericht!
#
Irgendwie scheint das was net zu stimmen.
Sabine schrieb:
Ja, dann um 15.29 h kam mit Sebi Jung der erste der Helden und um 16.39 h mit Pirmin Schwegler der letzte.
#
GoodButcher schrieb:
Irgendwie scheint das was net zu stimmen.
Sabine schrieb:
Ja, dann um 15.29 h kam mit Sebi Jung der erste der Helden und um 16.39 h mit Pirmin Schwegler der letzte.


es ist einfach alles zu lasch hier...
#
Werde halt morgen nachmittag einfach mal auf Verdacht raus fahren. Die Eintracht ist aber auf fies. Muss ich nachmittags arbeiten, trainieren die nachmittags. Und muss ich vormittags arbeiten, trainieren die vormittags. Ob ich denen was getan habe?  
#
Judy59 schrieb:
Werde halt morgen nachmittag einfach mal auf Verdacht raus fahren. Die Eintracht ist aber auf fies. Muss ich nachmittags arbeiten, trainieren die nachmittags. Und muss ich vormittags arbeiten, trainieren die vormittags. Ob ich denen was getan habe?    


Wieso? Die haben eben nur den selben Schichtplan wie Du!
Morgen soll im übrigen um 10 Uhr trainiert werden!
#
AllaisBack schrieb:
Judy59 schrieb:
Werde halt morgen nachmittag einfach mal auf Verdacht raus fahren. Die Eintracht ist aber auf fies. Muss ich nachmittags arbeiten, trainieren die nachmittags. Und muss ich vormittags arbeiten, trainieren die vormittags. Ob ich denen was getan habe?    


Wieso? Die haben eben nur den selben Schichtplan wie Du!
Morgen soll im übrigen um 10 Uhr trainiert werden!


Eben, da muss ich ja auch arbeiten...
#
GoodButcher schrieb:
Irgendwie scheint das was net zu stimmen.
Sabine schrieb:
Ja, dann um 15.29 h kam mit Sebi Jung der erste der Helden und um 16.39 h mit Pirmin Schwegler der letzte.


Demnach hatte Schwegler ganze 36 Minuten Training    
#
Schön, dass du's mal wieder zum Training geschafft hast und danke schön für die Eindrücke.

Ich bin erstaunt.
#
Danke schön...
Die Bilder sind jetzt alle oben.  
#
Sabine,

vielen Dank für Deine Eindrücke und mir ist es auch ganz egal, wie Du die Spieler nennst, aber einen kann ich mir nicht verkneifen:

Heißt der neue in Deinen Berichten jetzt eigentlich Bambi?
#
Hihi...... Der Neue ist doch noch gar net verpflichtet soweit ich weiß.
Und dann: mal hören wie die annern ihn nennen, des Bambi....
#
Also, bei mir heißt er jetzt schon Bambi.  
#
Judy59 schrieb:
Also, bei mir heißt er jetzt schon Bambi.    


neee bloss net ....

la la bamba  


Teilen