>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Bitte, bitte Babelsberg, einfache zwei S-Bahn Stationen von mir entfernt  
#
MolokoPlus schrieb:
Bitte, bitte Babelsberg, einfache zwei S-Bahn Stationen von mir entfernt    


Für mich zwar ein paar mehr, aber immer noch im Rahmen
#
SemperFi schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Bitte, bitte Babelsberg, einfache zwei S-Bahn Stationen von mir entfernt    


Für mich zwar ein paar mehr, aber immer noch im Rahmen


Ich würd auch BFC Dynamo, Union, oder was sonst in der Nähe ist akzeptieren  
#
WurstBlinker schrieb:
Der kürzeste Weg für mich wäre Meuselwitz    




Dresden!


#
Ich wünsch' mir Hessen Kassel. Viertelstunde mit der Tram bis zum Auestadion oder wahlweise vorher beim Kumpel grillen und dann die 500m hinlaufen.  
#
Emden, noch näher als Wilhelmshaven, RWO wäre aber auch gut, nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto ...
#
Geht eigentlich auch Wacker Burghausen? Das sind ca. 65 km

Zum rehabilitieren wäre der Pokalsieg angesagt.  
#
Fabi-der-Adler schrieb:
Der Gegner ist mir ziemlich egal. Denn eines steht fest: Der Gegner ist eine "Amateurmannschaft" und gegen die muss gewonnen werden!


So siehts aus. Mehr brauch man zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.  ,-)
#
Mir ist bis auf den HFC jede Mannschaft recht...aber RB Leipzig wäre nicht schlecht ..
#
Wofür pflegt man eigentlich die Daten

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11180698/

wenn sie hier im entsprechenden Thread nicht gepostet werden und hier Unwissenheit sich breit macht (z.B. ob OFX mit dabei ist)

Abstufungen nach Liga-Zugehörigkeit

Karlsruher SC
Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock
Dynamo Dresden

VfL Osnabrück
RW Oberhausen
Arminia Bielefeld
SV Wehen Wiesbaden
SV Sandhausen
SSV Jahn Regensburg
SpVgg Unterhaching
SV Babelsberg
1. FC Saarbrücken
1. FC Heidenheim

KSV Hessen Kassel
Rot-Weiss Essen
Eintracht Trier
RB Leipzig
Hallescher FC
Holstein Kiel
ZFC Meuselwitz
SC Wiedenbrück 2000

Berliner FC Dynamo
FC Oberneuland
FC Anker Wismar
Kickers Emden
VfB Oldenburg
SVN Zweibrücken
Rot Weiss Ahlen

Eimsbütteler TV
Germania Windeck
FC Teningen

Wir können übrigens nur auf einen Gegner treffen, gegen den wir in einer der letzten 14 Hauptrunden gespielt haben. Das wäre Oberhausen (05/06).

Oxxenbach, Erfurt (die hatten wir ja ganze 3 Mal) etc. sind ja nicht dabei.
#
Ach ja, da wir in den letzten Jahren Berlin (Union) , Nordseeküste (Wilhelmshaven) , Süden (Pfullendorf) , Osten (Erfurt), Slums (Oxxenbach) abgeklappert haben, bin ich dafür, dass wir mal in den Westen fahren.

Bin also für Zweibrücken oder Wiedenbrück.
#
ich würde gern nach Zwei- oder Saarbrücken
#
Mir ists egal, am liebsten irgendwohin, wo es schön ist. Meinetwegen auch weit weg. Die Zeit nimmt man sich mal
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir ists egal, am liebsten irgendwohin, wo es schön ist. Meinetwegen auch weit weg. Die Zeit nimmt man sich mal


So sieht's aus. Irgendwohin, wo man sein Lebtag keinen Grund mehr findet wieder hinzufahren oder wo es wenigstens touristisch attraktiv ist. WHV wird nur schwer zu toppen sein, aber sowas in der Richtung wäre schon nett.  
#
Jugger schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir ists egal, am liebsten irgendwohin, wo es schön ist. Meinetwegen auch weit weg. Die Zeit nimmt man sich mal


So sieht's aus. Irgendwohin, wo man sein Lebtag keinen Grund mehr findet wieder hinzufahren oder wo es wenigstens touristisch attraktiv ist. WHV wird nur schwer zu toppen sein, aber sowas in der Richtung wäre schon nett.    


Dann wäre Wismar eine Reise wert.  
#
Hoffentlich Zweibrücken, die müssen dann eh wieder wie vor Jahren gegen Köln zu uns ins Stadion umziehen  
#
RB Leipzig wäre geil, da bin ich in fünfzehn minuten im Stadion und in Leipzig wäre seit der WM mal wieder richtige Fußballatmosphäre. Ich war letzte Woche zum Pokalfinale gegen Chemnitz. Ich bin fast eingeschlafen.

Meuselwitz wär auch cool. Halbe Stunde Fahrt und meine Eintracht spielt gegen Spieler mit denen ich mal zusammen gespielt habe. Das wäre wirklich krass....
#
persönlicher Wunsch: Eimsbüttler Turnverein in Hamburg
#
Nachtrag: VfB Oldenburg oder Holstein Kiel gingen auch noch.
#
ALLE! ALLE! ALLE GEGEN HALLE!

5 Minuten zum Stadion...gerne auch nach Meuselwitz, Leepzsch, Berlin, Dresden oder zum Bäh-Äff-Zääääh!


Teilen