>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Frage, wenn die Zweitligaaufsteiger offenbar in dem "Amateurtopf" sind, hätten die dann auch automatisch Heimrecht?
#
Ja diese Mannschaften hätten immer Heimrecht, wie z.B. der FSV Frankfurt letztes Jahr
#
Beim Eimsbütteler TV wäre ich dabei ! Ich frage mich nur wo die dann spielen würden. Altona ? Millerntor (Pauli spielt ja auswärts)?
#
RB Lepzig wäre doch geil 25000 Eintracht Fans in Leipzig, davon ein paar Tausend Chemie Fans.
BFC Dynamo und Halle wären auch net schlecht, aber am besten wäre ein Derby gegen Kassel.
#
Also ich hoffe auf die Revanche gegen Aachen
oder einen leichten Gegner aus der 4 oder 5. Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe auf die Revanche gegen Aachen
oder einen leichten Gegner aus der 4 oder 5. Liga.

Die Revanche gegen Aachen müsste in der 2.Runde des DFB Pokals stattfinden, aber ein Gegner aus der 4. oder 5. Liga könnte gehen.
#
uefa_schaub schrieb:
Beim Eimsbütteler TV wäre ich dabei ! Ich frage mich nur wo die dann spielen würden. Altona ? Millerntor (Pauli spielt ja auswärts)?


Gute Frage. Die gute alte Adolf Jäger Kampfbahn wäre natürlich klasse
#
SGE_Jonah schrieb:
RB Lepzig wäre doch geil 25000 Eintracht Fans in Leipzig, davon ein paar Tausend Chemie Fans.


was wäre daran denn geil?
#
glaubts mir es wird Darmstadt
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
glaubts mir es wird Darmstadt  


Darmstadt geht doch nicht!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir ists egal, am liebsten irgendwohin, wo es schön ist. Meinetwegen auch weit weg. Die Zeit nimmt man sich mal


So sieht's aus. Irgendwohin, wo man sein Lebtag keinen Grund mehr findet wieder hinzufahren oder wo es wenigstens touristisch attraktiv ist. WHV wird nur schwer zu toppen sein, aber sowas in der Richtung wäre schon nett.    


Dann wäre Wismar eine Reise wert.    


Unbedingt!
Oder Teningen oder Meuselwitz.
#
Leipzig wäre cool, da würd ich hinfahren
oder Oldenburg
#
Am Liebsten hätte ich mir Worms gewünscht, die sind aber leider nicht dabei.

Deshalb erhoffe ich mir Kassel.
#
Offenbach... ach ne


Würde mir für den Start sowas wie Braunschweig oder Dresden wünschen. Was vernünftiges, wo man auch Lust hat zuzuschauen. Auf solchen Rotz wie Oberneuland oder Eimsbüttel kann ich getrost verzichten, wer will sowas bitte sehen?
#
uefa_schaub schrieb:
Beim Eimsbütteler TV wäre ich dabei ! Ich frage mich nur wo die dann spielen würden. Altona ? Millerntor (Pauli spielt ja auswärts)?


Bei einem Bundesligisten oder einem Gegner wie uns würden die sicherlich am Millerntor spielen. Wenn sie nen Zweitligisten wie Paderborn oder Ingolstadt kriegen, spielen sie wahrscheinlich im Stadion Hoheluft bei Victoria Hamburg.
#
Cino schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
RB Lepzig wäre doch geil 25000 Eintracht Fans in Leipzig, davon ein paar Tausend Chemie Fans.


was wäre daran denn geil?


Red Bull ist Cooool!!!111!!!elf111!!!

Sorry, Rasenball...
#
über Emden würde ich mich freuen
#
maro317 schrieb:
Ja diese Mannschaften hätten immer Heimrecht, wie z.B. der FSV Frankfurt letztes Jahr  

Liest sich beim DFB und bei Wikipedia anders.

Aus dem Wiki-Artikel zur aktuellen Spielrunde:

"In der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten aber auch die Mannschaften, die in die Zweite Bundesliga aufgestiegen sind, als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.

Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft."


Ich bitte um Korrektur, falls ich da irgendwie was übersehen haben sollte.
#
Trier oder Zweibrücken wäre gut ! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Otti1969 schrieb:
ZFC Meuselwitz - in dem Stadion war ich schon. Bratwurst und Bier günstig.


Kenne ich auch, ist auf jeden Fall eine Reise wert. Grawinkel


Teilen