>
Profile square

ziviadler

3231

#
Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein
#
Wobei ich immer noch glaube, dass Rangnick es nicht wird.
#
Aabeemick schrieb:

Wobei ich immer noch glaube, dass Rangnick es nicht wird.

Glaubt man der FR hast du damit auch recht
#
Lammers ist im Kader von Atalanta heute mittag. Ein Bild auf Twitter mit seinem Trikot und den Schuhen unter seinem Sitzplatz bestätigen das.
#
ziviadler schrieb:

Jovic ist bei uns ein genialer Strafraum Spieler gewesen der für unser Spiel aber zum Teil gar nicht viel beigetragen hat. Dafür hatte er eben rebic, kostic und vorallem Haller. Der hat ihm den Raum geöffnet und im Mittelfeld auch mal den Ball gehalten und mit seinem Körper verteidigt und dann verteilt so das Jovic usw. In die räume sprinten konnten. Wir haben aber aktuell keinen Spieler im Kader der die Rolle des "Verteilers" übernehmen könnte.

silva schießt bei uns zwar viele tore (und darf damit gerne so weitermachen), aber er ist für einen stürmer technisch sehr stark und enorm pass- und ballsicher. da würde ich mir keine sorgen, ganz im gegeteil sogar, der würde super mit jovic harmonieren.
im unterschied zu haller muss man ihn halt flach und nicht hoch anspielen, aber zwischenzeitlich haben wir ja den ein oder anderen neuen spieler hinzubekommen, der das kann, von daher sehe ich auch das nicht als hindernis.
#
Du hast schon recht aber genau diese flachen Zuspiele sind im Tempo Gegenstoß sehr schwierig. In der Luft ist der Ball gefühlt einfach schneller wie am Boden und der "Luftraum" nicht durch Gegenspieler versperrt. Die meisten Bälle bei denen man dann Platz bekommt sind die hohen aus der Abwehr raus. Unsere defensiv Spieler sind leider fast alle keine herausragenden Kicker was das schnelle Flachpassspiel sehr schwierig macht. Und wir haben schon einen Spieler im Mittelfeld der mit flachen Bällen relativ wenig anfangen kann wenn der Gegner nah bei ihm ist (Kamada). Meist top wenn er platz hat aber sobald er den Atem des Gegenspielers im Nacken spürt ist der Ball zu 95% weg. Ein Kostic kann seine Stärken auch meist nur in Szene setzen wenn er Freiraum hat und den hat er nur bei überfallartigen Tempo Gegenstössen. Und wenn man in der Schlussfolgerung mit 2 Spitzen spielen muss und wenn überhaupt nur das würde mit Jovic Sinn machen dann nimmt man auch wieder einem kreativen ala Barkok / Younes den Platz in der Startelf. Die benötigst du aber definitiv für Jovic damit er im Strafraum zu seinen Abschlussgelegenheiten kommt. Ich bin der Meinung, dass wir eher einen Spielertypen ala Haller gebrauchen könnten
#
Jovic als den Heilsbringer anzusehen finde ich sehr gewagt. Natürlich hat er hier eine mega Zeit gehabt und mega abgeliefert aber das war mal. Mittlerweile hat er so gut wie keine Spielpraxis und unser Spiel nach vorne hat sich komplett verändert. Die Büffelherde ist weg. Klar ist kostic noch da von dem gefühlt 80% der Vorlagen gekommen sind aber der ist aktuell auch nicht in Top Form. Jovic ist bei uns ein genialer Strafraum Spieler gewesen der für unser Spiel aber zum Teil gar nicht viel beigetragen hat. Dafür hatte er eben rebic, kostic und vorallem Haller. Der hat ihm den Raum geöffnet und im Mittelfeld auch mal den Ball gehalten und mit seinem Körper verteidigt und dann verteilt so das Jovic usw. In die räume sprinten konnten. Wir haben aber aktuell keinen Spieler im Kader der die Rolle des "Verteilers" übernehmen könnte. Also wäre Jovic gezwungen sich selbst räume zu schaffen und auch mal 1:1 zu gehen usw. Usw. Und ob all das nach 1 1/2 Jahren in denen er kaum auf dem Platz gestanden hat (ich habe ihm in Madrid sehr viel zugetraut gerade weil er dort einfach mega Mitspieler hat die ihm die Bälle 10-20 Meter vor dem Tor perfekt auflegen können u.a. Marcello) von jetzt auf gleich sooooo gut funktionieren würde ist in meinen Augen doch schon sehr fraglich. Und als alleinige Spitze sehe ich Jovic in unserem Spiel überhaupt nicht
#
Ganz nüchtern und neutral betrachtet wäre ein Joshua Zirkzee kein wirklich erfolgversprechender Spieler der uns sofort weiterhilft und einen Silva ggf. ersetzen oder unterstützen könnte. Der Junge wurde nach ein paar Toren die er gefühlt mit dem ersten Ballkontakt erzielt hat gehypt ohne Ende. In der 2. Mannschaft des FCB sticht er jetzt auch nicht gerade als Leistungsträger heraus wenn man sich seine Statistik mal ansieht.. Zumal seine Motivation usw. Wohl auch zu wünschen übrig lässt wenn man die Aussagen von Flick als Grundlage für diese Behauptung gelten lässt. Hoffentlich ist an diesem Gerücht nichts dran
#
mcclane schrieb:

bzw. wen schließt das aus?    


Na z.B. die ganzen Insider aus dem TM Forum.
#
Mit Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig. Lies dir nach der Veröffentlichung den ein oder anderen Post dazu nochmal durch und dir wird auffallen, dass nicht jeder Insider dort falsch liegt
#
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt wird die PK auf Eintracht TV übertragen. Dementsprechend wäre eine Kamera Verbot oder sonstiges völlig wurscht
#
Habe soeben einen Artikel gelesen der Jatta mit 2 nicht genannten Bundesliga Vereinen in Verbindung bringt. Vom Spielertyp und Profil ggf. einer fürs Adler Trikot. Der HSV möchte wohl ca. 7 Mio Euro für ihn falls man ihn gehen lässt. Und Spieler die vom HSV kommen können ja eigentlich nur stärker werden da es weder ein Gerücht noch mein ausdrücklicher Wunsch ist ihn hier zu sehen habe ich das ganze mal als Idee erfasst...jetzt kann munter drauf los spekuliert und auseinander genommen werden. Viel Spaß 🤣

Hier der Link dazu
https://www.90min.de/posts/6412383-jatta-in-der-bundesliga-begehrt-hsv-legt-schmerzgrenze-fest?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=hsv&utm_campaign=HSV&ref=1.html

#
Haliaeetus schrieb:

ziviadler schrieb:

hat jemand Bilder vom Medizincheck gesehen? Generell würde ich das auch so sehen aber wer weiss was da tatsächlich abgelaufen ist.

Wieso? Inwiefern würde das bei der Beurteilung helfen?


Bilder würden wiederlegen, dass es am Geld gescheitert ist und er tatsächlich durchgefallen ist. Denke so ist es gemeint.
#
Korrekt! Wenn irgendwo Bilder des medizinchecks herumgeistern würden wäre zumindest sicher gestellt das er diesen auch wirklich absolviert hat. Es wird ja teilweise auch davon berichtet das der Rücken Schuld sein soll. Dieser Grund ist jedoch vorab schon klar gewesen dafür hätte man den Check auch nicht benötigt. Und aus "negativen Gründen" kann nun wirklich alles bedeuten
#
Macht man den Medizincheck nicht erst nachdem man Einigkeit erzielt hat?
Vorher wäre es doch total sinnlos für beide Seiten ....
#
hat jemand Bilder vom Medizincheck gesehen? Generell würde ich das auch so sehen aber wer weiss was da tatsächlich abgelaufen ist.
#
Aktuell muss man sagen, dass man bei jedem Standart der hoch in den Straufraum fliegt die Luft anhalten muss. Mich versetzt das momentan in die Zeit von Oka zurück. Da muss er definitiv besser werden. Am besten zeitnah. Sonst werden wir einige Tore durch Kopfbälle usw. fangen. Ansonsten wird der Junge schon werden. Die Voraussetzungen hat er!
#
Also heute Nachmittag wurde in der Hürriyet mal davon berichtet, dass die Gehaltsforderung von Fabian zu hoch gewesen sind und man sich deshalb nicht einigen konnte. Das würde einigermaßen plausibel sein denn er hat ja scheinbar vor sich die letzten Fussballerjahre nochmal zu vergolden. Sollte es tatsächlich nicht der Medizincheck gewesen sein sollte die Eintracht schnellstmöglich ein Statement veröffentlichen. Nur so kann man eventuelle Interessenten eine Verpflichtung bis Ende der Woche schmackhaft machen. Mit einem geplatzten Medizincheck wird das wohl deutlich schwieriger.....Hoffen wir das Beste. Wir brauchen den Platz im Kader!
#
Servus, ich war vor kurzem in der Arena und musste feststellen, dass der Schoppen 5,50 Euro kostet. Ob es eine einmalige Sache oder die zukünftigen dauerhaften Preise sind konnte ich jedoch noch nicht herausfinden. Vielleicht weiss ja jemand zu dem Thema genaueres. Ein Preisanstieg von 1,20 Euro fände ich schon äusserst überzogen
#
UPDATE: soeben meldet SGE4EVER den neuen Bier Preis. Wird um 10 Cent erhöht und steht somit bei 4,40 für die Saison 2018/2019. Ist laut Angaben der 2. Teuerste Betrag der Bundesliga. Trotzdem finde ich die Preiserhöhung human. Ich werde weiterhin den Stadion Schoppen genießen
#
Wenn es bei Konzerten usw bleibt kein Problem. Beim Fussball tut es deutlich mehr weh
#
Servus, ich war vor kurzem in der Arena und musste feststellen, dass der Schoppen 5,50 Euro kostet. Ob es eine einmalige Sache oder die zukünftigen dauerhaften Preise sind konnte ich jedoch noch nicht herausfinden. Vielleicht weiss ja jemand zu dem Thema genaueres. Ein Preisanstieg von 1,20 Euro fände ich schon äusserst überzogen
#
Hallo ihr Lieben, suche kurzfristig 2 Sitzplatz Karten im Gästebereich. Am liebsten weiter unten da meine Begleitung mit Höhe nicht so gut zurecht kommt. Gerne per PN melden. Adlergrüsse
#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo,

ich war aufgrund meiner Arbeitszeit beim bestellen der Karten wohl leider ein ticken zu spät dran. Ich suche 3 Sitzplatzkarten....wäre super wenn das irgendwie klappen würde. Danke

Angebote einfach als Nachricht senden =)
#
Hat jemand Infos warum Vaclav nicht im Kader war? Ist er wenigstens vor Ort gewesen?
#
Suche 2 Sitzplatzkarten im Heimfanbereich die nicht gerade in der letzten Reihe und bezahlbar sind  

Bitte PN

Danke