>
Avatar profile square

Tycron

561

#
YES
#
Hütter ist einfallslos. Spiel ist so leicht auszurechnen. Grauenvoll, harmlos, Silva bitte raus und Kovac anrufen.
#
holger3700 schrieb:

Hütter ist einfallslos. Spiel ist so leicht auszurechnen. Grauenvoll, harmlos, Silva bitte raus und Kovac anrufen.


Oh ja, Kovacs Stärke ist definitiv die taktische Variabilität und Unberechenbarkeit. Hat ihn bei Bayern zuletzt auch ausgezeichnet.
#
peoplesplace schrieb:

Gladbach und Frankfurt gemeinsam ist zumindest im Simulator ebenfalls möglich!


Die TV-Wünsche werden wohl erst gestern Abend / heute früh der UEFA mitgeteilt worden sein und ich glaube nicht, dass der Draw-Simulator-Mensch die kennt.

Man kann sie sich halt denken. Ähnlich wie in der CL bzgl. Dortmund/Bayern , Real/Barca
#
Auf der Website der UEFA steht es auch schwarz auf weiß, Gladbach und die Eintracht sind gepaart
#
Schade, aber zweite Hälfte macht Mut. Nur bitte langsam mal die Idee mit Rebic als einzige Spitze begraben und Paciencia von Anfang an spielen lassen.
#
Ich meine damit dass ich ihn für keinen besonders guten Fußballer halte. Wenn Du es schaffst ihn mit Flanken zu füttern eine Waffe, aber am Boden eben nicht durchsetzungsstark. Aber er ist ja noch jung und entwicklungsfähig.
#
Ich meine damit dass ich ihn für keinen besonders guten Fußballer halte. Wenn Du es schaffst ihn mit Flanken zu füttern eine Waffe, aber am Boden eben nicht durchsetzungsstark. Aber er ist ja noch jung und entwicklungsfähig.


Ich glaube, wir sehen zwei verschiedene Spieler, für mich ist Paciencia technisch deutlich stärker als z.B. Haller es war. Das Dribbling vorhin wo man ihn nur per Foul stoppen konnte war case in point...was ihm vlt noch n bisschen fehlt ist die Körperlichkeit eines Haller.
#
Ein Rebic mit der Einstellung des doch sehr limitierten Pacienca - das wär's
#
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du den "Holzfuß Paciencia" als forumsinternes Meme etablieren willst und das nicht etwa ernst meinst.
#
Ich würde aber nochmal abwarten.

Erstens ist das Englisch ziemlich schlecht für Hallers Verhältnisse, zweitens weiß ich nicht, ob er einfach so was vor der Bestätigung durch den Club raushauen würde. Das kann genauso gut ein Hack oder ein dummer Prank von jemandem sein der die Finger an sein Handy bekommen hat.
#
Boah, vor der offiziellen Meldung...dodgy, bzw nicht die feine Art.

Wenn es wirklich fix ist auch daher schade, dass er mMn unser wichtigster Stürmer ist, noch vor Jovic. Brauchen unbedingt dann wieder jemanden, der die Bälle vorne so festmachen kann. Andererseits hat er ja schon lange Andeutungen gemacht, hatte wohl eher keinen Bock auf die Eintracht mehr als nicht-CL-Verein :/
#
Jaaaaa!
#
Geil, ich hab nen Puls wie sonst ganz selten, wenn die Eintracht nicht involviert ist....
#
Auch von mir danke an die Mainzer.

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach 0:2 Rückstand noch so aufzudrehen, alles reinzuhauen und das Spiel zu drehen, ist nicht selbstverständlich und verdient, unabhängig von Fragen der Grundsympathie, großen Respekt!

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben
#
Meine Fresse! Nürnberg kann in Zukunft gerne gegen Lautern spielen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Fresse! Nürnberg kann in Zukunft gerne gegen Lautern spielen!


Du gönnst Lautern also 6 Punkte mehr pro Saison? 🙃😅
#
Hab gerade das Kings Arms in Fulham angerufen. Zeigt das Spiel und ist away friendly!
#
White Horse zeigt das Spiel aber nicht, hab gerade da angerufen wegen ner anderen Frage bzgl Reservierung, und sie meinten, sie wären quasi zum Vorglühen da für Leute die zum Stadion wollten, aber keine Übertragung :/

Octoberfest und Durrell Arms jeweils ausgebucht soweit ich das überblicke...