>

Danke Mainz!

#
Michael@Owen schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dafür, dass sie obwohl es um nichts mehr ging und trotz 0:2 bis zum Schluss gewinnen wollten. Die haben Sportsgeist gezeigt. Da gibt es auch andere Beispiele... Augsburg zum Beispiel.


Richtig. Oder wir heute ... die Dortmunder werden sich vermutlich auch über uns aufregen.

Richtig! Wir haben uns auch abschießen lassen! Und nur mit viel Dusel nicht genauso hoch verloren!
#
Das war konsequent, die Saison mit 5 Gegentoren angefangen und auch so aufgehört. Wir sind sufferän in die EL eingezogen.
#
Das war konsequent, die Saison mit 5 Gegentoren angefangen und auch so aufgehört. Wir sind sufferän in die EL eingezogen.
#
propain schrieb:

Wir sind sufferän in die EL eingezogen.

Was enn Woddschbiel!
#
Dankeschön an Mainz! Hat mich gefreut! Sehr sogar!
#
Auch von mir danke an die Mainzer.

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach 0:2 Rückstand noch so aufzudrehen, alles reinzuhauen und das Spiel zu drehen, ist nicht selbstverständlich und verdient, unabhängig von Fragen der Grundsympathie, großen Respekt!

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben
#
Auch von mir danke an die Mainzer.

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach 0:2 Rückstand noch so aufzudrehen, alles reinzuhauen und das Spiel zu drehen, ist nicht selbstverständlich und verdient, unabhängig von Fragen der Grundsympathie, großen Respekt!

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben
#
Auch von mir danke an die Mainzer.

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach 0:2 Rückstand noch so aufzudrehen, alles reinzuhauen und das Spiel zu drehen, ist nicht selbstverständlich und verdient, unabhängig von Fragen der Grundsympathie, großen Respekt!

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben
#
Auch von mir danke an die Mainzer.

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach 0:2 Rückstand noch so aufzudrehen, alles reinzuhauen und das Spiel zu drehen, ist nicht selbstverständlich und verdient, unabhängig von Fragen der Grundsympathie, großen Respekt!

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben
#
Mike 56 schrieb:

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben


Das finde ich Klasse.
Hätte ich gar nicht erwartet von den Mainzern.
#
Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben
#
Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein
#
Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben
#
Cyrillar schrieb:

Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben

Man kann den Mainzern nicht genug danken,da wir zu blöd in den letzten Spielen waren.
Möglicherweise entscheidet dann ein Mainzer Willenssieg über die weitere Zukunft der Eintracht in den kommenden Jahren.
Sollten wir die Quali schaffen,sprudeln weitere Millionen in die Kasse,die dann den Abstand zu der Spitze der Bundesliga weiter schrumpfen lassen.
#
Cyrillar schrieb:

Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben

Man kann den Mainzern nicht genug danken,da wir zu blöd in den letzten Spielen waren.
Möglicherweise entscheidet dann ein Mainzer Willenssieg über die weitere Zukunft der Eintracht in den kommenden Jahren.
Sollten wir die Quali schaffen,sprudeln weitere Millionen in die Kasse,die dann den Abstand zu der Spitze der Bundesliga weiter schrumpfen lassen.
#
SGERafael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben

Man kann den Mainzern nicht genug danken,da wir zu blöd in den letzten Spielen waren.
Möglicherweise entscheidet dann ein Mainzer Willenssieg über die weitere Zukunft der Eintracht in den kommenden Jahren.
Sollten wir die Quali schaffen,sprudeln weitere Millionen in die Kasse,die dann den Abstand zu der Spitze der Bundesliga weiter schrumpfen lassen.



Da "die Spitze" CL spielt und/oder einen Dietmar hat schrumpft da nix.

Und wenn ich die letzten 3 Saisons und die Entwicklung MEINER Eintracht sehe wäre selbst Platz 8 nicht der Untergang gewesen sondern eine kurze Pause auf dem Weg dauerhaft in die Top 4-7 der Liga .

Wenn du wirklich glaubst das Mainz unsere Zukunft gerettet hat muss deine Eintracht wirklich eine andere sein.

Danke gesagt, gut ist. Wird nur wegen heute kein bisschen hipper für mich.
#
Joa, auch von mir Danke, dass war schon fair, dass ihr Euch nochmal reingekniet habt.
👍🏻
#
SGERafael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben

Man kann den Mainzern nicht genug danken,da wir zu blöd in den letzten Spielen waren.
Möglicherweise entscheidet dann ein Mainzer Willenssieg über die weitere Zukunft der Eintracht in den kommenden Jahren.
Sollten wir die Quali schaffen,sprudeln weitere Millionen in die Kasse,die dann den Abstand zu der Spitze der Bundesliga weiter schrumpfen lassen.



Da "die Spitze" CL spielt und/oder einen Dietmar hat schrumpft da nix.

Und wenn ich die letzten 3 Saisons und die Entwicklung MEINER Eintracht sehe wäre selbst Platz 8 nicht der Untergang gewesen sondern eine kurze Pause auf dem Weg dauerhaft in die Top 4-7 der Liga .

Wenn du wirklich glaubst das Mainz unsere Zukunft gerettet hat muss deine Eintracht wirklich eine andere sein.

Danke gesagt, gut ist. Wird nur wegen heute kein bisschen hipper für mich.
#
+10000
#
Mag die m1er immer noch net. Aber ich habe höchsten Respekt, das die heute, obwohl es um garnix mehr ging, ihrem Publikum einen schönen Saisonabschied gegeben haben, sich nicht hängen gelassen haben, und uns damit die ELquali gesichert haben.

Dafür sage ich mit allergrößten Respekt danke. Aber nächstes Jahr bleiben die Punkte hier!
#
Ja, war schon nett von den Mainzern - danke. Vielleicht lässt sich mit Platz 7 der ein oder andere Transfer leichter eintüten als wenn wir 8. geworden wären.
#
Ich schäme mich ein bisschen. Das 3:2 von Mainz haben wir tatsächlich so bejubelt wie ein Eintracht Tor.
#
Danke an Mainz, dass ihr wenigstens 1x Plastik in Europa verhindert habt. Dafür meinen vollsten Respekt!
#
Danke Hoffenheim fürs Verkacken, Mainz kann mich mal  
#
Danke an keinabseits, der die vier Siege für Hoppelheim in den letzten vier fast richtig vorausgesagt hat.
#
Danke an keinabseits, der die vier Siege für Hoppelheim in den letzten vier fast richtig vorausgesagt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke an keinabseits, der die vier Siege für Hoppelheim in den letzten vier fast richtig vorausgesagt hat.

Tja, der Gute ist enttäuscht.
Was hätte der alles schreiben können, wären wir achter?
Vielleicht trifft er sich gerade mit dem Herrn Behrenbeck? 😊
#
Auch von mir danke nach M1 für das Ernstnehmen des Spiels und das Wahren der Fairness.
Ich finde generell die Ergebnisse der 34. Spieltage über die letzten Jahre hinweg immer ein wenig, naja, ich will nicht sagen "unglaubwürdig", aber doch ungewöhnlich. Die Menge der Tore ist schon immer verblüffend.
Schön, dass die Mainzer da sich nicht haben mitreißen lassen um uns, dem Rivalen die EL zu versauen. Wäre sicher naheliegend gewesen.

Auch wenn die jetzt sicher stolz sagen "Haben wir nicht für Frankfurt gemacht, sondern für unsere Heimfans".

Nach 0:2 noch mal Gas zu geben - Hut ab und danke.



Teilen