>
Avatar profile square

skyeagle

26210

#
Ich belasse es jetzt mal bei dem Mod-Beitrag, behalte mir aber vor diverse Beiträge zumindest zu sperren, sollte der Beitrag hier ignoriert werden.

Bitte zurück zum Thema…

Wer in dem Thread und der Diskussion keinen Sinn sieht, der möge auch nicht in diesem Thread schreiben, das wäre für alle wohl am sinnigsten.
#
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Mitforisten für das persönliche Postfach zu blocken?
#
Meines Wissens nur wenn Du die Person komplett auf igno nimmst.
#
Wenn ihr zum Trainer und einer sachlichen Diskussion nix beizutragen habt, dann könnt ihr auch einfach mal Rasen mähen, Gedichte lesen oder Socken bügeln…, jedenfalls bitte nicht Threads sinnlos mit OT zukleistern. Gilt für jeden.
#
PhillySGE schrieb:

Nächste Saison winken 5 CL und 2 EL Plätze und wir wären mit Platz 7 sicher in der EL

Das stimmt so nicht, wenn ich mich nicht täusche. Platz 7 wäre wieder Mickey Mouse Liga und nur Platz 6 ist EL...
#
Bommer1974 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Nächste Saison winken 5 CL und 2 EL Plätze und wir wären mit Platz 7 sicher in der EL

Das stimmt so nicht, wenn ich mich nicht täusche. Platz 7 wäre wieder Mickey Mouse Liga und nur Platz 6 ist EL...


Was ist eigentlich genau diese Micky Mouse Liga? Sowas hat man ja öfter mal gelesen, nicht nur hier im Forum. In der ECL mögen kleinere Vereine spielen wie aberdeen oder Helsinki beispielsweise, aber macht es das zwingend unattraktiv? Die Eintracht kann weniger Geld erspielen, die Fans kommen seltener ins Stadion, weil die eben so wenig Platz bieten. Aber sind wir ehrlich, in Neapel und Marseille wird man gejagt, darf nicht in die Stadt, in London wird man aus dem Stadion geschmissen…dahingehend sind dann EL und CL auch keine wirklichen Verbesserungen. Und sportlich hat es für uns in dem Jahr in der ECL auch nur zu überwiegend schlechten Leistungen gereicht, von daher kann man auch nicht behaupten, wir wären zu gut für diesen Wettbewerb. Also wo kommt diese negative Einstellung zu dem Wettbewerb her?

Zu Beginn fand ich ihn auch unnötig, muss aber sagen, dass er Charme hat. Ich mag es , wenn auch mal Vereine aus niedrigeren Ligen die Chance auf solch eine Bühne haben und von den Gegner her fand ich unsere Gruppe auf ihre Art auch extrem attraktiv.
#
Na da hab ich bald ein Heimspiel
#
Und 4:3 Hoppis. Gladbach einfach zu dumm.
#
SGE_Werner schrieb:

Und 4:3 Hoppis. Gladbach einfach zu dumm.


Wenn die nicht aufpassen, sind die klarer Abstiegskandidat nächste Saison.
#
Ich erinnere mich immer an die Zeit, in der der halbe Jahrgang anstatt im Deutschkurs zu sitzen bei Ikea frühstücken war…
#
Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.
#
Ich habe hier gewischt.
Namen von Spielern oder Verantwortlichen verballhornen oder verunglimpfen wir bitte nicht.
#
Können wir mal diese persönlichen Angriffe steckenlassen, ja? Ihr haltet andere Meinungen aus ohne ausfallend werden zu müssen. Reißt Euch mal zusammen.
#
Gewonnen, Gott sei dank. Erste Halbzeit aber wieder schlimm. Die drei Punkte zählen und sind unglaublich wichtig. Ansonsten hat mich das freilich nicht überzeugt.
#
Wo sind die Motzer hin ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo sind die Motzer hin ?


Noch da und jetzt?
#
Stark Hugo, Respekt. War ich heute etwas vorschnell
#
Respekt, hab ich nicht mehr kommen sehen. Dürfen sie gern wiederholen
#
Augsburg hat nen Plan. Der geht auf, was nicht verwundert.

Wir haben nichts, gar nichts. 10 Minuten bissi energisch gespielt, Zack, Ofen aus.

Mit der Mannschaft und allem drum und dran ist Nix zu zu holen. Das stimmt ganz grundsätzlich nicht. Auch mit dem Kader nicht.
#
Anthrax schrieb:

Danach die 5 besten Tore von Demirovic.
Hab also wieder Betriebstemperatur 😡😡😆


Wär auch schwierig bei uns welche zu finden mit 5 🤡
#
SGE1085 schrieb:

Anthrax schrieb:

Danach die 5 besten Tore von Demirovic.
Hab also wieder Betriebstemperatur 😡😡😆


Wär auch schwierig bei uns welche zu finden mit 5 🤡


Das Maulwurf Ding zählt für 10
#
ChenZu schrieb:

Ich beneide die so krass um den Trainer.


Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist.  Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden.
An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich beneide die so krass um den Trainer.


Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist.  Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden.
An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.



Jau, jeder, der Kritik übt möge rüberschwimmen, ist eh kein Fan, dies das. Solche Beiträge nerven mindestens genauso wie der andere polemische dreck
#
Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.
#
SGE Oranje schrieb:

Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.


Hinne fahrig vorne de liebe Gott
#
Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne
#
Unglaublich wie wir hinten schwimmen