>
Avatar profile square

sge_schweiz_85

1000

#
Bedeutet, dass sich auf der Zugangsseite im MF noch etwas tut
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?



Ich dachte das wäre der Mittel- und Zeigefinger von Kermit…
#
blödes gefühl aber der Ante wird diese woche noch gehen!
#
Er sollte gehen...es ist...fast unerträglich...
#
Dir ist aber schon klar, dass wenn Rebic über die komplette Distanz Leistung zeigen würde, er schon lange nicht mehr hier kicken würde? Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.

Die Leute sollten mal realistischer werden und keine Fantasieanforderungen stellen.
#
Morphium schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass wenn Rebic über die komplette Distanz Leistung zeigen würde, er schon lange nicht mehr hier kicken würde? Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.

Die Leute sollten mal realistischer werden und keine Fantasieanforderungen stellen.


Also für mich ist das kein Fantasie-Forderung, wenn ich davon ausgehe, dass ein Spieler, welcher mit ungefähr 4.5 Millionen p.a. zu den bestbezahltesten Angestellten der Eintracht gehört, auch entsprechend konstant Leistung abruft und mit seiner ganzen Ausstrahlung voran geht und nicht abwinkt oder vereinzelt Null-Bock-Anflüge hat. Nehmen wir mal das Beispiel Haller, hier zeigt sich doch sehr gut, dass es solche Spieler gibt, welche diese angeblichen Fantasie-Forderungen ohne Zweifel erfüllen.
#
Mitnichten.
Psychologie spielt - gerade auch im Spitzensport - eine sehr große Rolle. Die Extrameile gehst du nicht wenn dir der Trainer nur immer mit dem Gehaltszettel vor der Nase rumwedelt, die müssen schon entsprechend adäquat "angepackt" werden. Gerade Ante ist ein Paradebeispiel dafür: trägt manchmal das Trikot nur spazieren, und manchmal explodiert er halt vollkommen.
#
Soweit klar. Jedoch ist dies für mich absolut keine Erklärung für die gestern gezeigte Nichtleistung in der ersten Halbzeit. Ich sehe bei Ante Rebic eine grosse Differenz zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Es gibt aktuell kaum ein Spieler der - aus meiner Sicht - eine solch geringe Konstanz an den Tag legt. 3 Tore sind absolut aller Ehren wert, jedoch erwarte ich von einem "Büffel-Superstar", dass er dies regelmässig an den Tag legt und auch voran geht. Das erkenne ich an der ganzen Körpersprache überhaupt nicht - im Gegenteil.  
#
Ach schön, ihr seid euch mal wieder am Streiten.

Dann mache ich mal meine Verwunderung darüber publik, dass niemand was zu Antes Jubel nach seinem dritten Tor sagt. Der war für mich nämlich ganz klar derjenige mit der größten Aussagekraft.

Denke mir schon seit längerem, dass der Hinti-Hype vielleicht etwas überzogen ist. Seit seiner Rückkehr wird er nun auch noch mit jedem Ballkontakt mit Sprechchören abgefeiert.
Und Ante? Unser Pokalheld? Unsere Kampfsau? Der kriegt "nichts". Wie sensibel Rebic ist, wurde in der Vergangenheit schon mehr als einmal thematisiert. Ich finde, er hat sich am Donnerstag mindestens fünf Minuten "Aaante Reeebic" verdient. Dann fühlt er sich auch wieder vollumfänglich wohl bei seiner Eintracht. Der will hier nämlich nicht weg.
#
Verstehe ich die Ironie nicht? Ein Spieler, welcher zu den Top-Verdienern der Mannschaft gehört, soll mit Sprechchören "abgefeiert" werden, weil er so unfassbar sensibel ist? Ich denke, dass man von einem erfahrenen Spieler mit zweifelslos internationaler Klasse erwarten kann, dass er Leistung zeigt (konstant!!) und nicht gefeiert werden muss um seine Leistung zu bringen. Das hat ja Kindergarten-Niveau.
#
OK, ich dachte schon, dass ich einer der Wenigen bin, welcher Blutdruck bekommt, wenn er sieht, dass Barkok in der Startformation spielt oder eingewechselt wird. Fraglich ist natürlich, wie sich ein verunsicherter Spieler die nötige Sicherheit holt...für mich klar ein Fall für eine Ausleihe in die 2. Liga.
#
Jetzt ist erst einmal der U 23 Coach Kohfeldt am Ruder, Nouri wurde mit seinem Co Trainer freigestellt lt. Kicker.de.
Meine Aufstellung:
                          Hradecky
Wolf - Salcedo - Abraham - Russ - Willems
            Gacinovic - Stendera - Barkok
                       Haller - Rebic

Prince und Falette brauchen mal ne Pause.
Stürmt die Bremer nieder.
3:0
#
Darf ich fragen warum Barkok? Aus meiner Sicht seit Monaten nicht im Ansatz in der Lage die positiven Eindrücke der letzten Saison zu bestätigen oder auch nur anzudeuten.
#
Also nix live?
Gut dann kann ich ja im Bett bleiben...
#
Jupp, nix live... Hatte aber in irgendeiner Mitteilung von ETV gelesen, dass sie jedes Spiel (in den USA) live übertragen wollten - daher war ich etwas verwirrt.

#
tkrekel schrieb:

Hallo zusammen,

kann man das Spiel morgen früh irgendwo oder bei Eintracht.TV live sehen?

VG


Ich weiß nicht wie vertrauensvoll das hier ist:

https://www.fussballgucken.info/team/eintracht-frankfurt
#
Habe mich per Mail bei ETV erkundigt - gibt morgen Nachmittag eine Zusammenfassung. Die Kommunikation ist da etwas schwammig...
#
sge_schweiz_85 schrieb:

http://www.football-italia.net/103801/de-guzman-returns-feyenoord

News!


Exakt einen Monat alte Neuigkeit.
#
Zurück in die Vergangenheit

OMG...sorry...