>
Avatar profile square

Schlappekicker

1660

#
Wohin sollen die denn. Ich war bis jetzt im Block 29, gerade weil da keine Gäste waren, auch keine verirrten. Ich weiß jetzt gar nicht für welchen Block ich mir eine Karte kaufen soll. Stimmung soll ja auch sein.

MfG!
#
Erinnerst du dich? Auch ich habe schon einmal gefragt, ob du Kohle bekommst. Mit deiner Meinung erweckst du den Anchein?

mfg!
#
So würde es im Zeugnis stehen. Nach mehrmaliger Abmahnung und folgender Kündigung (ohne Abfindung). Aber das ist die freie Wirtschaft, nicht die Eintracht!

MfG!
#
.."das heißt aber noch lange nicht das wir jeden Gegner an die Wand spielen können."
Nicht jeden Gegner? Wieviele haben wir denn an die Wand gespielt?

MfG!
#
mit welchem Kader wir antreten. Wir haben schon einige glückliche Punkte geholt und sehr selten überzeugt. Gegen Hannover war ein Klassenunterschied zu sehen und wir wären gegen die Werder-Amateure fast ausgeschieden. Alle reden hier vom Einbruch, der Mainz ereilen soll. Es wird also auf die Schwäche eines Konkurrenten gehofft. Gegen Mannschaften wie Oberhausen ,da muss mehr bei rausspringen. Gegen wen den sonst?
Ich habe nie an einen Durchmarsch geglaubt, aber mir dennoch viel mehr erhofft, vor allem spielerisch. Wir haben noch Glück gehabt, dass Bochum einen schlechten Start hatte, weil besser als die sind wir nicht.

MfG!