>

Keine Panik!!

#
Das hier schon wieder einige Leute mit einer Trainerdiskussion anfangen finde ich erschreckend.
Leute, wir haben zwar den besten Kader der 2.Liga, das heißt aber noch lange nicht das wir jeden Gegner an die Wand spielen können.
Es gibt mit Sicherheit noch viel zu verbessern, und das wird Andermatt auch tun.
Die Mannschaft wird zusammenwachsen, und spätestens Mitte der Rückrunde wird das der Fall sein und wir steigen auf.
Irgendwann mußte ja mal die erste Auswärtsniederlage kommen, auch wenns gegen denn Tabellenvorletzten mal wieder Eintracht-Typisch ist.Aber ehrlich: Lieber wir verlieren gegen einen Abstiegskandidaten als gegen einen direkten Konkurenten! Wir werden jetzt noch 6 Punkte vor
der Winterpause holen.
3 gegen Ahlen, 3 in Babelsberg, und 0 in Reutlingen. Und damit liegen wir absolut im Soll!!
#
.."das heißt aber noch lange nicht das wir jeden Gegner an die Wand spielen können."
Nicht jeden Gegner? Wieviele haben wir denn an die Wand gespielt?

MfG!


Teilen