>
Avatar profile square

schaedelharry

736

#
In Sachsenhausen im Mega Discostadl im Biergarten gibts public Viewing. 400 Leute Max.

Auch vorm Oberbayern wird sicher gut was los sein.
#
Danke ⚽️🦅🤩🥳
#
Frankfurt
Weiß jemand, wo in Frankfurt
Unsere Eintracht gegen West Ham per
Public Viewing zu schauen ist?
Danke für Eure Hinweise!

Sevilla… die Adler fliegen an! ⚽️🦅🤩🥳
#
die gerüchte-maschinerie in allen medien und die insider-news von tm laufen seit tagen heiß.
da es bzgl. des vorstandpostens bei der eintracht gebotene eile gibt, könnte hier ein neuer name schon innerhalb der nächsten 14 tage präsentiert werden. daher sollte das tippspiel schon jetzt starten, obwohl sicherlich noch einige neue namen dazu kommen werden. die zocker können ja noch etwas mit dem tipp warten.
aber: ist einer der posten offiziell besetzt, darf man keinen kombinationstipp mehr abgeben.

frage: wer werden der neue sportvorstand und trainer werden?
forum-ruhm und ehre für den, der die richtige kombination tippt.

bitte hier im thread nur den kombinationstipp abgeben und KEINE diskussionen!

schreibreihenfolge:
1. vorstand sport
2. trainer

z.b.
1. rangnick
2. rangnick

oder
1. fjörtoft
2. glasner

usw.
#
1. Krösche
2. Glasner
#
FrankenAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
15 Seiten-Thread mit über 80% un- und schwachsinnigern Postings.



Das ist wie ein B-Movie hier.    


In der 2. Halbzeit war die Mannschaft schwach, ja, allerdings hat die Rumpfmannschaft vom HSV ums Überleben des Mythos vom letzten Bundesligadino gekämpft. Übrigens haben die das letzte Heimspiel davor gegen Dortmund klar gewonnen.  
Und den Träumern, die immer gleich Trainerentlassung rufen, sollten sich die Beispiele in dieser Saison in Erinnerung rufen: in Stuttgart übernahm Schneider von Labbadia, und in Hamburg van Marvijk von Fink...
Schwachsinn, nach 3 Ligaspielen ohne Niederlage, wenn auch spielerisch schwach, und nach grandioser Leistung gegen Porto, nach Trainersentlassung zu rufen!
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
37
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
49
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Alex Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
8
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Alex Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
11
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
2
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Sebastian Jung
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
Sechzehntelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. Borussia Dortmund
4. VFL Wolfsburg
5. Borussia Mönchengladbach
6. Schalke 04
7. Mainz 05
8. Hertha BSC
9. VfB Stuttgart
10. FC Augsburg
11. Hoppenheim
12. Werder Bremen
13. Hannover 96
14. Eintracht Frankfurt
15. SC Freiburg
16. HSV
17. 1.FC Nürnberg
18. Eintracht Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
1.FC Köln, 1. FC Kaiserslautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Greuther Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
Ja, logo!
#
Der erste Preis im Tippspiel war (und bleibt wohl auch in der laufenden Spielzeit!) ein Ticket für ein Heimspiel auf der Pressetribüne,  und Mixed-Zone Zugang und anschließender Pressekonferenzteilnahme.
Gegen Schalke habe ich meinen Tippspiel-Gewinn eingelöst!
In der Pressekantine haben wir uns vor dem Spiel etwas gestärkt. Stepi hat Bernhard begrüßt, und war vor dem Spiel eher pessimistisch.
In der Mixed-Zone schlurfte NadW in Richtung Spielfeld, mit Musik auf den Ohren.
Auf der Pressetribüne war es zugig.
Rechts von uns war der Mittelgang, auf der anderen Seite kommentierten Dirk Schmidt für den HR und eine Kollegin für  FFH.
Vor uns eine Reihe LapTops mit Live-Bildern vom Spiel....  toller Service, weil hier regelmäßig Zeitlupen von kritischen ASzenen wiedrholt wurden. Das nutzten auch Tim Theobald rechts neben mir für den Live-Ticker getippt, und links von mir  hat Bernhard Beier das Spielgeschehen aktuell getwittert und in facebook gestellt.
"Charakter" hat er gefordert nach dem 0:2.....  und die Eintracht hat den Ruf erhört und ihn gezeigt!
Trübe Stimmung ab Mitte der ersten Halbzeit, dann die Eintracht Tore. Kurzer intensiver Jubel bei Bernhard und Tim, nach jedem Tor lauter,... aber nach den Toren haben die ja erst mal zu tun! Anstrengender Job das! Da ist Disziplin gefordert!  Da hatte ich es leichter, trotzdem war es auch für mich ein anstrengendes Spiel, die Eintracht hat uns mitgenommen auf eine eine emotionale Achterbahn... mit einem ungeplanten etwas schmerzhaften Looping am Ende
In der Pressekonferenz wieder Stepi, "verschenkter Sieg" hat er in Richtung Pepi Schmitt gesagt, und der haderte  mit dem unfassbaren Pech der Eintracht.
Armin Veh aus der Nähe, authentisch, etwas traurig, ja klar, ein Sieg hätte uns gut getan und endlich diese Diskussion über die letzten 5 Minuten-Tore beendet. + es bleibt schwierig....   gut gespielt und zu wenig Punkte...

Danke vor allem an Bernhard, für die Auslobung der Preise im Tippspiel  und für die Begleitung und Betreung an diesem Eintracht-Nachmittag, an dem ich den Internetschaffenden bei der Eintracht etwas zuschauen durfte!
#
[font=Arial]kicker[/font]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Frankfurt vor der Verpflichtung von Bakalorz

Eintracht Frankfurt reagiert auf die Verletzung von Marc Stendera (Kreuzbandriss) und will nach kicker-Informationen Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund holen


[EDIT by copado, Text angepasst.]
#
Ich freu mich riesig auf das Spiel in der nächsten Saison, das ich als glücklicher Tippspielsieger auf der Pressetribüne sehen darf!!!
Danke an das Internetteam, die das möglich gemacht haben und auch einen attraktiven zweiten und dritten Preis vergeben.
ich hatte schon befürchtet, ein freier Eintritt zum Besuch im Eintracht-Musuem könnte wieder der erste Preis sein.  
Ein wenig positive Resonanz im Forum zu  den Preisen könnte im Hinblick auf die Preise in der nächsten Saison nicht schaden!
#
FAZ

Ein Brasilianer für die Abwehr
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-ein-brasilianer-fuer-die-abwehr-30474601.html

Zudem haben die Frankfurter dem Vernehmen nach mit der Borussia eine Kaufoption und mit dem Spieler einen zusätzlichen Dreijahresvertrag vereinbart.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?   6. Platz
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?  53
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?  49:40
4. Weviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?  47350
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?          nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 8
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?  78

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?  Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Bochum und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Mönchengladbach und St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel?  Köln - Augsburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle 3 hinter uns.
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?  ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?  Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?      2

Vielen Dank für Éure Vorbereitung und die Auswertung!!!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 9
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +-0
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47400
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 13

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 4
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Amanatidis
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Tzavellas
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 87
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Kaiserslautern
#
Die Tippspielredaktion schwächelt zum letzten Spieltag, nachdem Sie eine gute Saison gespielt hat.
2 Spiele waren doppelt in der Liste beim letzten Spieltag. Es wurde versäumt, das vor dem Spieltag zu korrigieren.
Ich habe identische Ergebnisse eingetragen und gehofft, so kann nichts passieren.
Ich hatte wohl auch Konditionsmängel am Ende der Saison. Es ist schon schade, dass ich die 3 Punkte aus dem richtigen 1:1 Tipp Werder-HSV bis jetzt nicht gewertet bekomme, obwohl mein Tipp richtig in der Liste steht. Es wären meine einzigen Punkte vom letzten Spieltag
Minusrekord der Saison
Glückwunsch an Lexi, ein ganz souveräner Sieg.
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? Platz 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 41 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 39 Tore
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 49 Tore
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?  46781 Zuschauer
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6. Platz

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Oirmin Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Maik Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Liberopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
8 Einsätze
13. Wer wird deutscher Meister? Bayer Leverkusen  
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Absteiger: Hertha BSC und 1. FC Nürnberg  
Relegation: Bochum - MSV Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? St. Pauli und Kaiserslautern
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bayern und Werder

Vielen Dank für die Ausarbeitung des Tippspiels!
#
Vielen Dank den beiden Verfassern!


1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
   11. Platz

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
   20 Punkte

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
   23 Tore

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
   47224

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
   Jawoll

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
   9. Platz

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
   Ochs

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
   Caio

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
   Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
    Ochs

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
    Spycher

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
     2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
    4

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
    8

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
     Pröll

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
    16

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
    Mönchengladbach; Mainz; Bochum

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
    1. Bayern  2. Wolfsburg  3. Stuttgart  4. Hoffenheim  5. Schalke
#
Funkel hat Caio doch gebracht. Gerade gestern hatte er auch andere gute Alternativen auf der Bank und Funkel hat sich für Caio entschieden.
Wenn Caio zeigt, dass er Kondition für 90 Minuten hat, wird Funkel ihn auch von Anfang an bringen.
Wenn er schon nur eine gute halbe Stunde spielt, dann sollte er die Kondition und den Willen haben, in die freien Räume zu gehen und sich bei Ballbesitz anzubieten, und sich bei Ballverlust der eigenen Mannschaft sofort und zuverlässig defensiv nach hinten zu orientieren. Das ist vermutlich der Auftrag, den der Trainer ihm gibt.
Ich habe die Hoffnung, dass Caio das noch lernen wird, das gestrige Spiel hat gezeigt, dass sein Spiel sich in diese Richtung entwickelt.
Ich traue Funkel zu, dass er weiß, wie er Spieler kommentieren muss, um sie zu erreichen. Caio hat gestern nicht den Eindruck erweckt, dass er ohne Selbstvertrauen spielt, weil die kritischen Kommentare des Trainers ihn in seinem Glauben an sich zerstört hätten. Könnte es nicht sein, dass Funkel die Einschätzung hat, Caio ist leicht vorschnell selbstzufrieden bei guten Kritiken und braucht immer wieder eine klare kritische Ansage, um hart zu trainieren und in Zukunft die Aufträge des Trainers besser umsetzen zu können.

Funkel wird unser Trainer bleiben in der nächsten Saison.
Caio wäre nicht der erste Brasilianer in Europa, der eine lange Eingewöhnungszeit braucht, um sich durchzusetzen.
Er wäre auch nicht der erste, der scheitert.
Und da gibt es reichlich Beispiele, an denen Funkel völlig unbeteiligt ist!
Vielleicht packt er es noch! Und vielleicht hilft ihm Funkel dabei.
Wenn Caio weiter an der Kondition und dem Kampfgeist arbeitet, wird er es schaffen, nicht nur oft beinah Tore zu schießen. Meiner Meinung nach könnte ein Schuss mehr Durchsetzungsfähigkeit und Entschlossenheit nicht fehlen. Und die ist auch eine Sache der trainingsarbeit und der Einstellung.

Eintracht Funkel und Caio!  
#
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E03F53E88AF1D42E5BC5E9E55DF5F80F3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Eine Wildsau als Gesetzgeber
Fink: "Ich denke, dass ich jetzt zu den absoluten Führungsspielern gehöre"

Wir wollen es heute sehen in Düsseldorf!  
#
1. 11
2. 42
3. 47054
4. 1
5. 3-mal
6. Liberopoulos
7. Ochs
8. Ochs
9. 8
10. 2
11. ja
12. 31.
13. ja
14. KSC;Gladbach  Kaiserslautern;Mainz   Cottbus-Fürth
15. VfB
#
FR:


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1390759_Eintracht-wirtschaftet-vorbildlich.html?sid=7563cfe23d68c5c4c20a9e0515dfaa81

"Eintracht wirtschaftet vorbildlich"

*Im Bonitätsindex hinter Bayern und Werder auf Platz 3
#
Vielen Dank an die Verfasser und Auswerter!



A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Platz 8
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Bremen
3. S. 04
4. HSV
5. Wolfsburg
6. Leverkusen
7. VfB
8.
9. BVB
10. Hertha
11. H. 96
12. Mönchengl.
13. Bochum
14. Hoffenheim
15. Köln
16. Cottbus
17. Karlsruhe
18. Bielefeld

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
24

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
6 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
25 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
24

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
47400


B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein

B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
4-mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
3

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
3

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
9

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
3

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Chris
#