>

Re: Tippspiel 2012/13 Die Sieger sind.... [Sieger 13/14 #12]

#
Der 1. Platz geht an schaedelharry mit 243 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!
schaedelharry kann sich über den Besuch eines Eintrachtspiels mit Platz auf der Pressetribüne und einen Blick hinter die Kulissen freuen.

241 Punkte reichten für den 2. Platz . Glückwunsch an alina97 zu einem neuen Trikot.

Mit 240 Punkten auf Platz 3 landete FG96. Ein Europacup Shirt und ein Europacup Schal gehören Dir!

...und nächste Saison: neues Spiel, neues Glück!
#
Glückwunsch an die drei! schaedelharry, das Forum verlangt Photos dann!
#
Glückwunsch!  
#
Gratulation!
#
Ich freu mich riesig auf das Spiel in der nächsten Saison, das ich als glücklicher Tippspielsieger auf der Pressetribüne sehen darf!!!
Danke an das Internetteam, die das möglich gemacht haben und auch einen attraktiven zweiten und dritten Preis vergeben.
ich hatte schon befürchtet, ein freier Eintritt zum Besuch im Eintracht-Musuem könnte wieder der erste Preis sein.  
Ein wenig positive Resonanz im Forum zu  den Preisen könnte im Hinblick auf die Preise in der nächsten Saison nicht schaden!
#
Der erste Preis im Tippspiel war (und bleibt wohl auch in der laufenden Spielzeit!) ein Ticket für ein Heimspiel auf der Pressetribüne,  und Mixed-Zone Zugang und anschließender Pressekonferenzteilnahme.
Gegen Schalke habe ich meinen Tippspiel-Gewinn eingelöst!
In der Pressekantine haben wir uns vor dem Spiel etwas gestärkt. Stepi hat Bernhard begrüßt, und war vor dem Spiel eher pessimistisch.
In der Mixed-Zone schlurfte NadW in Richtung Spielfeld, mit Musik auf den Ohren.
Auf der Pressetribüne war es zugig.
Rechts von uns war der Mittelgang, auf der anderen Seite kommentierten Dirk Schmidt für den HR und eine Kollegin für  FFH.
Vor uns eine Reihe LapTops mit Live-Bildern vom Spiel....  toller Service, weil hier regelmäßig Zeitlupen von kritischen ASzenen wiedrholt wurden. Das nutzten auch Tim Theobald rechts neben mir für den Live-Ticker getippt, und links von mir  hat Bernhard Beier das Spielgeschehen aktuell getwittert und in facebook gestellt.
"Charakter" hat er gefordert nach dem 0:2.....  und die Eintracht hat den Ruf erhört und ihn gezeigt!
Trübe Stimmung ab Mitte der ersten Halbzeit, dann die Eintracht Tore. Kurzer intensiver Jubel bei Bernhard und Tim, nach jedem Tor lauter,... aber nach den Toren haben die ja erst mal zu tun! Anstrengender Job das! Da ist Disziplin gefordert!  Da hatte ich es leichter, trotzdem war es auch für mich ein anstrengendes Spiel, die Eintracht hat uns mitgenommen auf eine eine emotionale Achterbahn... mit einem ungeplanten etwas schmerzhaften Looping am Ende
In der Pressekonferenz wieder Stepi, "verschenkter Sieg" hat er in Richtung Pepi Schmitt gesagt, und der haderte  mit dem unfassbaren Pech der Eintracht.
Armin Veh aus der Nähe, authentisch, etwas traurig, ja klar, ein Sieg hätte uns gut getan und endlich diese Diskussion über die letzten 5 Minuten-Tore beendet. + es bleibt schwierig....   gut gespielt und zu wenig Punkte...

Danke vor allem an Bernhard, für die Auslobung der Preise im Tippspiel  und für die Begleitung und Betreung an diesem Eintracht-Nachmittag, an dem ich den Internetschaffenden bei der Eintracht etwas zuschauen durfte!
#
Wie wird denn gewertet beim Tippspiel?

Unter Forum bei Tippspiel finde ich nichts    
#
1 Punkt für die Tendenz, 3 fürs richtige Ergebnis.
#
Diese Saison gab´s wohl gar keine Gewinner ?  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Diese Saison gab´s wohl gar keine Gewinner ?  :neutral-face  


Begrüssungsgeld ist aus
#
MrBoccia schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Diese Saison gab´s wohl gar keine Gewinner ?  :neutral-face  


Begrüssungsgeld ist aus


Sachpreise = Bananen, Apfelsinen, Kaffee, Toblerone, Alf-Aufkleber, usw...
#
Die drei Sieger WurstBlinker (239 Pkt), papier (236) und sgeler (232) haben Post.

Glückwunsch an WurstBlinker zu einem Besuch bei einem Spiel nach Absprache auf der Pressetribüne mit Besuch der Mixed-Zone und der Pressekonferenz. Wir freuen uns auf den Bericht.  
An die beiden anderen Gewinner gehen Fanpakete. Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Neues Spiel, neues Glück in der Saison 14/15!
#
yessssssssssssssssssssssss      

Das wird ein Fest !
#
Mit Mauer wäre das nicht passiert.    
#
Da hat´s offenbar den Richtigen getroffen!
Glückwunsch Blinki!!!
#
Tackleberry schrieb:
Da hat´s offenbar den Richtigen getroffen!
Glückwunsch Blinki!!!


Danke mei Guddor !


Teilen