>
Avatar profile square

RatingerAdler

1765

#
Und er war nicht ein Jahr verletzt! Woher kommt die irrige Annahme?
#
tobago schrieb:

Glaubt irgendwer ernsthaft Alario kann noch eine Alternative werden? Der war jetzt ein Jahr verletzt. Bis der wieder bei 100% ist wachsen Maiglöckchen.

Gruß
tobago

Ich zumindest nicht. Habe auch nie verstanden, dass hier vom Königstransfer gesprochen wird. Für mich war das eine Verpflichtung, die keinen Sinn machte.
#
Nord Adler schrieb:

tobago schrieb:

Glaubt irgendwer ernsthaft Alario kann noch eine Alternative werden? Der war jetzt ein Jahr verletzt. Bis der wieder bei 100% ist wachsen Maiglöckchen.

Gruß
tobago

Ich zumindest nicht. Habe auch nie verstanden, dass hier vom Königstransfer gesprochen wird. Für mich war das eine Verpflichtung, die keinen Sinn machte.


Ich habe sogar sehr gut verstanden, warum Alario verpflichtet wurde und mich gefreut wie ein frisch paniertes Schnitzel.
Wir hatten seit dem Abgang von Silva keinen Mittelstürmer mit Torriecher.
Alario hatte den nachgewiesen und war der perfekte Abnehmer für Kostics Flanken. Er war der ideale Stürmer, hinter dem oder um ihn rum El Commandante wuseln sollte und der junge RKM sich einleben sollte.
Dass Kostic nicht nur plötzlich weg ist und nicht annähernd ersetzt werden konnte und auch auf der anderen Seite kein tauglicher Flankengott vorhanden war, hat Alario entwertet.
Dass RKM durchstarten würde und das komplette System auf ihn festgelegt, hat ja auch Borré aus dem Leben geschossen.
War das den Experten auch so klar vor 13 Monaten?

Ich glaube, Alario kann unser unerwarteter Neuzugang werden!

#
Das weiß nur die Eintracht. Meine Antwort war eine Schlussfolgerung aus der DFL-Richtlinie, die ein drittes Trikot in unserem Fall erforderlich macht.
#
Ich kann mir vorstellen, dass die Eintracht diesmal auf die Bestia Blanca eingeht und für Europa ein weißes Trikot plant und für die Liga das Ausweichtrikot ein ganz effes weißes vorgesehen ist. Wenn allerdings die Qualifikation nicht überstanden wird, bringt das tolle Trikot nix. Also wird abgewartet. Für den Fall der Fälle kommt dann das Schicke als Ausweich und gut ist. Für die ersten beiden Bundesliga Spiele und Pokal sollten die beiden bereits Vorgestellten ausreichen.
#
Nein. Auch die Mail bekommen. Seit einer Woche Status Kommissionierung. Sorry Eintracht, das ist eine ganz erbärmliche Darbietung. Das hat auch alles nicht wirklich etwas mit Lieferverzug von Nike, sondern mit lausiger Planung zu tun. Dass das Finale winkt, stand frühzeitig fest. Verfügbare Modelle mit Nike klären (ach-so-kurze-Wege wurden einst angepriesen). Detailveredelung geht auch später noch. Und im Fall der Fälle (Nichterreichen des Finales) kann das Trikot reproduziert werden und in der Folgesaison als Auswärts, Ausweich oder ECL Trikot verkauft werden. Wenn Nike nicht will oder kann, vielleicht mal zuverlässige Ausrüster abchecken, die sich für IHREN Club ein Bein ausreißen: Uhlsport z.B.. Die sind qualitativ besser, günstiger und können individuell.
#
Warum sollte es keine lokale kleinere Brauerei werden? Fortuna Düsseldorf hat Schumacher, der VfL Bochum hat Moritz Fiege. Beides keine großen Brauereien, beide privat und in der Lage ein Stadion alle 14 Tage zu versorgen.
#
Da ich mit der Jacke und dem Prematch Shirt leider auf das falsche Größenpferd gesetzt habe, die Zeit sehr begrenzt war und ich mir nicht sicher war, habe ich je ein L und XL mit Hase Flock bestellt. Das, was nicht so gut passt, biete ich hier im Forum dann an. Zum Mitgliederpreis plus Porto. Hoffentlich geht das dann nicht an einen der Profitgeier sondern an Jemanden, der das zu würdigen weiß…
#
Der Hinweis der Shop Verantwortlichen „Slim Fit“ ist leider komplett überflüssig weil falsch gewesen. Da ist nix Slim und bei der Jacke noch nicht mal Fit gewesen. Besser wären die Angaben in cm gewesen. Da ein Umtausch leider nicht möglich ist muss ich jetzt damit leben. Beim Shirt geht das noch, bei der Jacke isset unschön.
#
Gude,

Ich suche das Finaltrikot von 2018 in Vollausstattung in Größe L oder XL.

Ich biete das Finaltrikot von 2018 in Vollausstattung (Prince) in Größe XXL.

Hatte damals über 40 kg mehr auf den Rippen und angenommen, der Schnitt wäre wie das Trikot von 2017.

Heute ist mein Trikot viel zu groß und ich würde es gerne tauschen mit Jemandem, der vielleicht meine verlorenen Kilos gefunden hat und dem sein Trikot auch nicht mehr passt…

Kein Verkauf!
#
Hatte gnolles Antwort auf den Vergleich des neuen Auswärtstrikots mit den 3 letzten Heimtrikots bezogen. Dann habbich nüscht jesacht.
#
Um das ging es bei dem Vergleich auch gar nicht.
#
Ja, wesentlich besser. Das neue Heimtrikot hat den gleichen billigen, Luftdichten Touch wie im letzten und vorletzten Jahr. Das Auswärtstrikot fühlt sich eher an wie das Auswärtstrikot aus der vorletzten Saison. Plus aufgewertete Ärmel und das Ganze ca. 1/2 Größe luftiger. Habe beide in XL. Kann aber auch einfach am flexibleren, weicheren Material liegen.
#
Eintracht, was ist das bitte für ein Blitzservice? Gestern um 8:25 das Auswärtstrikot bestellt mit Liga Logo und Paciencia Beflockung. Heute um 12:30 hat DPD das Trikot in Ratingen zugestellt! Ich erinnere mich noch an 16/17 und die Vorbestellungen. Da dauerte es bei mir fast 3 Wochen. Die Materialqualität und das Tragegefühl stellt das Heimtrikot derbe in den Schatten,
#
Ich habe es schon so oft gedacht. Jetzt muss es einmal ins Netz geschrieben werden:

Keine Deals mit diesem unseriösen Dr...verein mehr!

Gerade nach der Nummer mit Fabian damals und der aktuellen Situation mit den Hammers können wir uns keine Luftnummer leisten. Spieler weg und Geld bekommt die Eintracht auch nicht.

Ich hoffe auf das typisch türkische Namedropping.
#
https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2007/Artikel/geruecht-ralph-hasenhuettl-will-martin-hinteregger-zum-fc-southampton-holen.html

Wollte nach meiner Trikot Bestellung nur sicherheitshalber mal nachsehen und hab Hinti gegoogelt...

Klingt nicht konkret aber zumindest im Ansatz denkbar, dass der Hasi am Hinti Interesse haben könnte.
#
Könnt ihr Erfahrungsberichte bestätigen, dass das rote Ausweichtrikot kleiner ausfällt als Heim- und Auswärtstrikot?
#
Ja. Hast Du XL bei Heim und Auswärtstrikot, brauchst Du XXL bei Alternativ.
#
Och, ich habe am 04.07. bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.
Dafür einen ausnehmend hässlichen Schal vor 2 Wochen als Entschädigung aber keinen Liefertermin oder sonstwas.
Mails werden nicht beantwortet aber der Status sagt versendet am 05.07.! K.ckverein. Frage mich, was die im Fanshop hauptberuflich machen?
#
Was soll ich sagen? Ich suche 2 Karten für das Weser Stadion.Müssten verschickt werden nach Ratingen.
0173-5288619

[EDIT (littlecrow) Regeln beachten bitte.]
#
Also wenn jemand sonst M trägt und bei dem aktuellen Trikot XL benötigt, wüsste ich schon gerne, wo er sonst seine Klamotten kauft.
Die Dinger sind deutlich größer als die letzten Jakos und genau so groß wie letzte Saison.
#
Exakt gleich wie letzte Saison
#
Hallo zusammen, ich habe mich von meinem LG G3 getrennt und biete nun hier 3 Eintracht Cover von Design Skin an: ein weißes hardcase mit adlerlogo und Schriftzug Eintracht Frankfurt darunter, ein schwarz-rot längsgeteiltes hardcase mit Adlerlogo und Eintracht Frankfurt Schriftzug darunter und ein weißes Silikon case mit schwarzer Skyline sowie kleinem adlerlogo und Eintracht Frankfurt Schriftzug. Die beiden Hardcover zu je 5€, das Silikon für 10€. Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich.