Profile square

propain

48333

Kallewirsch

Liebelein

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Laß es mal so richtig krachen ;)

Suse & Mülli

11071965

Gruss vom Hans aus Uruguay,Alder

Kallewirsch

The same procedure as every year ;)

Morsche Liebelein

Alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
und hoffen, daß Du genügend Humor hast ;)

Ganz Liebe Grüße
aus Staanbach
Zoppo & Mülli

jj.moerfelden

Frohes Fest und einen guten Rutsch an den "Autohasser" aus der Weltstadt Rüsselsheim,auch wenn er nur ein "Eigeplaggte is"!

Bis zur Rückrunde!
Gruß JJMoerfelden

Kallewirsch

Morsche Liebelein

Alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
und hoffen, daß Du genügend Humor hast ;)

Ganz Liebe Grüße
aus Staanbach
Suse & Mülli

Kallewirsch

Hi Guido

Nachdem Du Dich geschickter Weise an Deinem Geburtstag "verdrückt" hattest und dachtest Du könntest Dich sang und klanglos ins neue Lebensjahr schleichen ....... da hast Du Dich getäuscht ! ;)
Habe am 15. einen Kaffee auf Dich getrunken, werden aber bestimmt in den kommenden Wochen mal Auge in Auge anstoßen .

Jetzt näherst Du Dich ebenfalls dem halben Jahrhundert

Alles Guude nachträglich zu Deinem 45.sten
Du "alter Sack" ;)

Ich hoffe Du konnste wenigstens den Rest des Tages etwas "entspanner" ;) verbringen

Ganz Liebe
Geburtstagsgrüße
Suse

Worschtsuppekönich

Einen netten Gruß vom durchaus überraschten WSK ;)

AdlerAnna

Hey alles gute und viel gesundheit wünsche dir noch en schönen tag
adlerannna

Catwaezle_SGE

Hallo Propain,
ich wünsche dir alles gute und gesundheit zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Andy

Ps. Trage dich mal ins GB bei mir ein gelle;=)

Kallewirsch

Hallo Propain

ich wünsche Dir
Alles Gute zu Deinem Burtzeltach

Liebe Grüße
Suse

Kallewirsch

Hallo Propain ,

ich wollte mich schon immer mal als 6341. Besucher in einem GB eintragen ! :-))))

Also
Viele Grüße aus dem schönen Taunus
nach Rüsselsheim

Kallewirsch

anthony-sabini

Servus Propain,

habe mir gerade mal dein Fotoalbum angesehen und bin ja wirklich begeister von dem LedZep-Aufnäher auf deiner alten Kutte. ;)

Mach es gut.

Anthony

la_aficionada

Hallo Propain,

ich habe mich richtig gefreut, Dich "live" kennenzulernen bei unserem Forums-Kickerturnier ... und deshalb will ich mich auch mit einem Eintrag in Deinem Gästebuch verewigen!;-)

Deine Beiträge sind immer ehrlich und lesenswert, und dass Du mit Kopf und Herz bei unserem Lieblingsverein bist, und das auch schon sehr lange, ist jederzeit daraus ersichtlich ...:-)

Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis wir uns alle wieder einmal zu einem so erfreulichen "Event" wie dem letzten zusammenfinden und uns austauschen können, ganz egal, ob über unsere Eintracht oder über die Musik, ;-)

Bis zum nächsten Mal, ich freu mich schon :D

liebe Grüße,

Biber

don-cornoliho

Hier Kuttenträger!

Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz und Danke für die grundlegende Belehrung in Sachen Rechtschreibung und Oxxebach und so!

Gruß

DON ;o)

PS: Jetzt steigt schon auf...

Graefle

So, lieber Propain,

es ist an der Zeit einem sehr sympathischen Mann wie Dir einen Gästebucheintrag zu widmen.

Es war wirklich witzig in Aue. Nur das ich von unserm Gespräch leider nicht mehr all zu viel weiß. grins

Würde mich freuen, wenn wir das mit den "alten Borussen" mal klar machen könnten.

Mit respektvollen Grüßen,

Gräfle

KronbergerAdler

Du bist ein Renner.

Mag Typen wie Dich!!!!!!!!!!!

Gruß Andreas

Beverungen

hi propain, da ich der 1000. besucher in deinem gästebuch bin, lasse ich es mir nicht nehmen, dir einen fetten gruß zukommen zu lassen.

beverungen

Dilltal_Mimi

Gemoije,
also um das mal zu klären.
Bei mir verhält sich das Frankfurter sein gaaanz schön kompliziert.
Ich hab aber sowas von Frankfurter Blut in den Adern, dass es schon fast schlimm ist.
Naja ich hab wahrscheinlich deshalb ein bissi übereagiert also sei nicht bös.
Bleib weiter kritisch aber bitte sachlich. ok.

Bis denne.
Dilltal Mimi
PS: kommt Dein Nick wirklich von der Band Pro Pain?

Treuer_Eagle

Servus Propain wollte dir nur mal nett guten tach sagen. Deine Beiträge im Forum finde ich immer ganz gut,aber jeder hat halt mal seine eigene Meinung. Vieleicht lernt man sich ja mal im Stadion kennen.

Gruß Andy

Henk

Hey propain,
da wir uns hier schon seit so langer Zeit über den Weg laufen, manchen Strauß ausgefochten haben und dennoch nicht selten sogar einer Meinung sind, wollte ich mich hier auch mal verewigen. Mach weiter so und denk immer dran:
Das Spiel dauert 93 Minuten ;-)

Gruß aus Kölle,
Henk