>
Avatar profile square

konsti4

1202

#
Ich finde auch, dass er sehr viel Potential mitbringt. Ballführung glatte 1. Gefühl im Fuß hat er anscheinend auch. Er würde denke ich gut zu uns passen. Markus Krösche bitte übernehmen...
#
Er war auch für den Golden Boy 2020 nominiert
#
Kann jemand was genaueres sagen zu ihm?
#
Zum Thema Seoane. Ich war vor 2 Jahren im Trainingslager in Thun. In diesem Trainingslager hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen YB Bern. Es war einer der ersten Spiele von Seoane. Allerdings wurden wir absolut überrannt. Das Team war top eingestellt und spielte hemmungslos offensiv mit einem krassen Tempo. Echt beeindruckend. Ich denke er wäre nicht die schlechteste wahl. Dazu muss man beachten das er immer die besten verloren hat wie Mbabu,Sow....
#
Nicht zu vergessen Sow war unter ihm der zentrale Spieler
#
konsti4 schrieb:

Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde aber ich finde Didi Hamann sehr interessant.

Das hatte schon seine guten Gründe, dass sein Name bisher nicht gefallen ist.
#
Und welche sind das?
#
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde aber ich finde Didi Hamann sehr interessant. Er hat soweit ich weiß ein Sportmangamentstudium. Hat schon alles erlebt und ist gut Vernetzt. Dazu hat er eine gute Ausstrahlung und ist Sympathisch. Er selber könnte sich so einen Job vorstellen und würde bestimmt auch einen neuen Schwung reinbringen.
#
Was mich bei Krösche verwundert er wird überall in den Medien genannt wenn es um offene Stellen geht. Auch Stenger hat sich ja im Doppelpass dazu geäußert (Krösche wird überall angeboten). Da Frage ich mich warum will er von RB weg. Minzlaff hört so wie ich es im Kopf hab bald auf. Hat da jemand Informationen?
#
Meine Meinung zum Thema Rangnick. Man muss hier einfach mal das Emotionale ausblenden. Es geht um den Verein! Er ist ein Fussballfachmann wahrscheinlich der beste in Deutschland. Er ist wie Bobic einfach ein Geschäftsmann er trägt Hoffenheim und RBL nicht im Herzen für ihn sind das Projekte wie wir für Bobic. Sein Netzwerk (Fosberg,Upa,Sabitzer.....) plus Ben Manga wäre eine krasse Kombination. Für die Kommunikation mit Fans ,Medien.. könnte man ihm ja dann einen Fernandes hinstellen. Einziges Problem was ist sehe ob das mit  Adi alles so klappen würde
#
Wenn es am Ende eine Leihe von Jovic wird, kann sich vielleicht auch Kostic daran etwas aufrichten.

Ich frage mich nur, wie unser System dann aussieht,  weil man eigentlich weder Silva noch Jovic auf die Bank setzen kann.
#
Wenn sie Jovic bekommen können. Dann denkt Bobic und Adi keine Sekunde drüber nach ihm abzusagen wegem einem System. Man kann Doppelspitzte spielen Silva als Falsche 9 bringen....oder mal Rotieren. Es wird dann barkok/kamada treffen.
#
Laut Real "muskuläre Probelme"
#
Er spielt in der Türkei 1 Liga. Das ist ein Fehler. Mit 18 in 16 Spielen 9 Tore ist echt stark. Finde ihn interessant.
#
Naja ich glaub das ist alles nicht so einfach wie wir alle denken. Bobic will immer den besten Deal raushandeln und da braucht man manchmal halt Gelduld. Und ich er ist Schwabe ich kenne das😅 ich denke es wird eine Leihe mit KO eines jungen Spielers. Ein Ibisevic oder so wäre schon lange durch. Habt Vertrauen er hat auch einen Silva Trapp Hinti... bekommen
#
konsti4 schrieb:

Aber will Bobic das Risiko eingehen? Sie holen einen Spieler der absolut in der Krise ist.

"Absolut in der Krise" entspricht nicht den Tatsachen.
In der letzten Länderspielpause vor wenigen Wochen hat Luka Russland fast im Alleingang auseinandergenommen (drei Scorerpunkte beim 5:0-Sieg) und im entscheidenden PlayOff-Spiel zunächst in der Nachspielzeit zum Ausgleich getroffen, und dann auch im Elfmeterschießen die Nerven behalten. Viel verlernt hat Jovic offenbar nicht.
#
Ja aber mal ganz ehrlich es war Russland bei allem Respekt. Luka spielt kaum bei Real Madrid er hat 2 Tore geschossen. Er wurde teilweise nicht mal zur Nationalmannschaft nominiert. Von den Coronaeskapaden.. fang ich garnicht an. Er hat sein Potenzial bisher nur bei un gezeigt.
#
Ihr könnt es noch so oft und mit viel Nachdruck schreiben. Für mich ist das Thema immer noch etwas unrealistisch somal es auch andere Interessenten geben wird.
Ich würde mich natürlich freuen, aber ich glaube es erst, wenn es offiziell ist.
Und Müssen tut Real schonmal Garnicht. Die können ihn auch an irgendeine bessere Mannschaft ausleihen, damit er auch international spielen kann.
#
Klingt unrealistisch aber es gibt durch aus seriöse Quellen zb. Christopher Michel,Kicker....die sagen das es durchaus möglich (wenn alle Seiten Abstriche machen)
#
Da gebe ich dir recht. Aber will Bobic das Risiko eingehen? Sie holen einen Spieler der absolut in der Krise ist. Sie geben relativ viel Geld für sein Gehalt aus und nach 6 Monaten ist er wahrscheinlich wieder weg. Klar Jovic ist ein Megaspieler aber kann er bei uns von heute auf morgen wieder der Alte werden ? Wäre eine langfristigen Lösung nicht besser? Will man mit ihm Europa angreifen? Es sind viele offene Frage. Aber natürlich würde ich aus Fansicht den Transfer feiern😅
#
Hab zufällig noch einen sehr interessanten Mann gefunden. Er spielt beim FC Kopenhagen. Er ist jung,groß...
https://www.transfermarkt.de/jonas-wind/profil/spieler/391004
#
Es kommt auch auf die Ambitionen an. Will man lieber 8-12 werden und junge Spieler die Chance geben. Und sagt man man holt z.b einen Origi und versucht Europa anzugreifen. Das müssen AH und FB entscheiden.
#
Mateta wäre krass!
#
Gab ja gerade ein PK. Hier kurz meine Einschätzung.
1. Es wird ein Ersatz kommen!
2. Sie wollen einen Spieler mit Tempo
3. Einen der sofort hilft
4. Hütter findet Zirkzee spannend aber irgendwie hat sich es nicht nach ihm angehört
4. Jovic ist kaum zu stemmen(war ja schon vorher klar)
Ich bin ein wenig erleichtert muss ich sagen hat sich sehr positiv angehört
#
konsti4 schrieb:

Hab mir den Spieler gerade angeschaut. Er würde vom Profil passen. Stürmer, bezahlbar, hat den Durchbruch nicht ganz geschafft, im besten Alter, Top Scorerwerte. Kann jemand was zu ihm sagen?

.... sind wir nun tatsächlich schon so weit, dass wir einem Spruch, das jemand in der Tram (!!!) jemanden erkannt haben will, der ggf so aussieht, wie ein Stürmer der PL und nicht alleine war (!) Bedeutung beimessen...?
#
Nein ich habe ja nur gesagt das er abgesehen davon interessant wäre und ins Profil passt. S. Haller wurde auch im Flugzeug gesehen und 2 h später kam die Meldung von der Eintracht.
#
goodKID schrieb:

Ich habe vorhin in der Tram Richtung Stadion einen gesehen der aussah wie lucas joao von Reading.
Klingt bescheuert so aber der sah echt so aus und war auch nicht allein

Muss ja echt schlecht um unsere Finanzen stehen, wenn schon kein Taxi mehr für Neuzugänge drin ist.
#
Hab mir den Spieler gerade angeschaut. Er würde vom Profil passen. Stürmer, bezahlbar, hat den Durchbruch nicht ganz geschafft, im besten Alter, Top Scorerwerte. Kann jemand was zu ihm sagen?