Avatar profile square

Jojo1994

6447

#
Jojo1994 schrieb:

Wieso eig. stoniert? Normalerweise müsste doch nur stoniert werden, wenn man das Ding nicht bezahlt? Oder war in deinem Fall die Eintracht dazu nicht fähig dir die Rechnung zu schicken?


Keine Ahnung, Tickets/ DKs sind bezahlt, in der App und als Plastik-DK vorhanden.

Das Abo umfasst zwei- eine ging, die andere nicht.

Fehlermeldung am Drehkreuz lautete storniert. Wie gesagt gab viele mit dem gleichen Problem.
Gab dann ein ausgedrucktes Ersatzticket. Der Grund wurde nicht mitgeteilt. Hoffe mal, das ist jetzt nicht jedes Spiel so.
#
Okay, das ist halt echt nervig und ein Armutszeugnis für die Eintracht.
#
asti1980 schrieb:

Ob ein groß Teil der Leute oder auch Fanclubs damals ihre Daten kontrolliert haben usw.


Es war nicht möglich mit der 15,- Plastikkarte oder Mainaquila das Drehkreuz zu passieren, aus dem gleichen Abo, aus dem die andere Karte ging. "Ticket storniert". Und das Kassenhäuschen war umzingelt mit Leuten denen es genau so erging.

Immer wieder schön, wie hier der Anwenderfehler gesucht wird.
#
Wieso eig. stoniert? Normalerweise müsste doch nur stoniert werden, wenn man das Ding nicht bezahlt? Oder war in deinem Fall die Eintracht dazu nicht fähig dir die Rechnung zu schicken?
#
LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.

Insofern würde es mich auch mittlerweile eher überraschen, wenn er jetzt noch geht. Kann natürlich trotzdem sein, aber gewiss nicht für 12 Mille ( ).
#
Schönesge schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.



Das hat er sogar nach dem letzten Spiel in Magdeburg nochmal gesagt.
#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…


Laut dem User "Warak" aus dem TM Forum soll das sogar wohl so passieren. Warak ist ab und zu mal richtig, aber auch nicht alles.
#
Bei mir ebenfalls, die Weitergabe (zumindest die Option) ist aber verfügbar. Habs jetzt aber nicht ausprobiert obs geht. Das erste Spiel ist bei mir das Bayernspiel (nach Spielplan).
#
Ganz generell:

Wenn du eine Karte weitergeben willst, dann muss der Empfänger ebenfalls bei Mainquilla angemeldet sein bzw. dort einen Account haben. Sonst gehts definitiv nicht.

Was passiert dann?

Wenn du die Karte weitergibst, musst du eine Mail Adresse eingeben (die, auf den der Account angelegt ist). Dann drückst du auf weitergeben, und der Empfänger bekommt eine Benachrichtigung, das er eine Karte gesendet bekommen hat. Dann geht er in die App, und nimmt die Karte an.

Wie bzw. wo funktioniert das ganze?

Das ganze funktioniert quasi Weltweit. Du musst dich nicht in räumlicher Nähe oder sonstiges befinden. Wichtig ist wie gesagt nur der Account bei Mainqailla.

Ansonsten gibts noch keine weiteren Infos, wie man die DK weitergeben kann. Ich schätze mal stark, das die einzelnen Spiele dann in der App auftauchen, und somit weitergegeben werden können.
#
Ich glaube, hier soll einfach nur versucht werden die Leute von der klassischen Dauerkarte weg zu bringen. Ich fand das immer gut das man die einfach auflegen konnte, und dann durchs Kreuz konnte. Jetzt also auch hier QR und ewig rumpopeln.
#
Ich hatte bereits letzte Woche (nach 481 Versuchen) endlich jemanden vom Ticketing an der Strippe, dem ich das Problem, von wegen entstandener Freundschaften, ältere Herrschaften mit ihren Kindern, etc. versucht habe, nahe zu bringen. Es interessiert keinen. Null. Wir werden gemolken wie die Kühe. Völlig uninteressant, wer den Verein in der zweiten Liga oder in Corona-Zeiten unterstützt hat. Und dass man genug Vorlauf hatte, sich diesem Problem anzunehmen, juckt auch keinen. Da wird dann argumentiert, dass doch keiner damit gerechnet hat, dass wir CL spielen, so ein Blödsinn. Wir sind heute von 37E in 3G gewechselt...da freue ich mich schon drauf, wenn irgendwelche Eventies nix sehen, wenn zehn Mann bei jeder Chance aufspringen und anfangen zu mosern. Im übrigen nach halbstündigen Tobsuchtsanfällen, aber das mit dem Server hatte ich ja vergeblich auch im Telefonat erwähnt und ziemlich überheblich, arrogant und herablassend als kein Problem abgetan...
#
Was willst du erwarten? Das war schon beim Europa League Finale so.

Warste viel bei Heimspielen? Egal

Warste viel bei Corona da ? Egal

Haste viel Merch gekauft? Egal

Haste ne Dauerkarte? Egal

Biste Mitglied? Noch mehr egal.
#
bei Kamada ist man wohl schon länger in guten Gesprächen. Viel wichtiger wäre aber eine Verlängerung bei Ndicka.
#
Woher kommt die Info mit Kamada? Da hört man ja eher, das er weg will?
#
In der Saison vor der Pandemie haben sie die Ermäßigungen kontrolliert. War aber nur an einem Spieltag so.

Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
#
Denis schrieb:

In der Saison vor der Pandemie haben sie die Ermäßigungen kontrolliert. War aber nur an einem Spieltag so.

Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.


Ich wurde einmal kontrolliert, das müsste in der Saison 2016/2017 gewesen sein. Danach nie wieder. Sieht man aber auch gut, wenn hinter dem Drehkreuz schon die Männchen stehen und warten.
#
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht, wütend und traurig. Irgendwie ein Mix.

Einerseits: Musste es überhaupt so weit kommen? Andererseits: Irgendwas musste man ja wohl machen. Das Hinti kein Musterprofi ist/war, ist denke ich jedem bekannt. Aber doch kein Karrierenende. Im besten Fußballeralter.

Heute verliert man den besten Verteidiger des ganzen Kaders (meiner Meinung nach) und wenn Ndicka nun auch geht, dann brennt die Lunte hinten aber ordentlich. Weiß nicht, ob das sportlich gesehen so gut für den Verein ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.

Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.

Warum könnte das eine Prince Nummer werden?
#
Brady74 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.

Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.

Warum könnte das eine Prince Nummer werden?


Der Prince kam auch als (meiner Meinung nach) gestandener Spieler mit viel viel Erfahrung hier an. Den Rest weißt du denke ich. Egal ob Pokalsieg, oder sonst was. Warum sollte das nicht mit Mario Götze möglich sein? Götze ist vom Profil her sehr ähnlich. Bayern, BVB, PSV. Alles ordentliche Vereine würde ich mal behaupten (zumindest sportlich gesehen).
#
Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.

Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.
#
Mario Götze ist kein schlechter Kicker. Hat halt bei Bayern eben nur viel Pech gehabt. Und beim BVB kam dann glaube ich eine Erkrankung dazu. In den Niederlanden war er aber nicht schlecht. Ich würde sagen, kann man so machen.

Habe eh vermutet das man Götze + X (Talent) holt.
#
Jojo1994 schrieb:

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, das der Spieler perspektivisch geholt wird. Sprich: Er wird erstmal eine Saison piano machen.


Wir holen sicherlich keinen Perspektivspieler für über 5 Mio Ablöse und statten gleichzeitig einen Mario Götze noch mit einem lukrativen Vertrag aus, der quasi die gleiche Position spielt.
Ich sehe durchaus Bedarf im ZOM, aber nur falls Kamada sicher gehen sollte ... was ich nicht glaube.
#
Kamada kannst du 1:1 mit Götze ersetzen (wenn auch nicht gleicher Spielertyp), und Castro kann sich in Ruhe eingewöhnen. Ist doch oft ein Problem das Spieler reingeworfen werden, und dann keine Leistung zeigen. Oder erstmal verliehen werden (müssen).
#
SGERafael schrieb:

https://twitter.com/DSportsRadio/status/1537878154760507392?t=1VsltDD4pe9Xl9zj1K_71Q&s=19

Hier wird Vollzug gemeldet - Einigung bei 5,2M€


Dann hat sich das mit Götze wohl erledigt...
#
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, das der Spieler perspektivisch geholt wird. Sprich: Er wird erstmal eine Saison piano machen.
#
Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?
#
mc1998 schrieb:

Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?


Vielleicht gilt das nur für die Steher. Bei mir waren auch schon 30 Euro drauf. Das sollte also so passen. 15 Euro je Karte!
#
Oh Freunde, ihr wisst gar nicht, was ich heute wieder für ne Diskussion hatte.

Vorab: Mit den Personen, mit denen ich diskutiert habe, die kenne ich schon länger. Wirklich sehr liebe Menschen, mit denen ich wirklich kein Problem hatte, weder vor, noch nach der Diskussion. Sie sind nur sehr pro russisch. Passt mal auf was für Sätze da so gefallen sind.

"Die Ukrainer töten ihre eigenen Leute" "Ihr wisst gar nicht, was hier nach Deutschland kommt, alles Faschisten und Nazis" "Russland will nur Nazis töten" "Russland will das Land retten" "Stephan Bandera ist schuld, er hat mit den Nazis Verträge gemacht gegen Russland, und das sind seine Nachfahren" "Die Asow Kämpfer sind alles Nazis" "Die Regierung sind Nazis, sie wurden von den USA gesponsort".

Ich belass es mal dabei. Es ging nur um das Thema "Nazi" also wirklich zu 90%.

Ich habe dann nur gesagt, das es einfach Kriegsverbrechen sind, egal was irgendeiner getan hat, willkürlich auf Zivilisten zu schießen. Egal ob mit Raketen oder mit Kugeln oder sonstigem. Darauf wurde mir erwidert, das die "Nazis" sich ja unter die Zivilisten mischen. Hab dann gesagt, das in Russland schon seit längerer Zeit keine Granaten, Bomben, oder sonstiges eingeschlagen sind. Was sollen die Soldaten denn sonst tun, außer ihr Land zu verteidigen? (also die Ukrainer)

Dann habe ich gesagt, das ja schon "unabhängige Regionen" ausgerufen worden sind. Diese aber nicht unabhängig sind. Darauf wurde nur gemeint: "Ja, klar, die sind pro russisch" . Ich meinte, und? Die andern sind eben pro Westen. Ist beides nicht das beste, denn ich bin der Meinung ein Land sollte sich immer wenns geht möglichst neutral halten (siehe Schweiz!). Wenns nicht anders geht, muss man eben eine Seite nehmen.

Eine Person meinte dann noch, eine Tante (irgendwie sowas) wäre Ukrainerin, sie wäre lieber auf der russischen Seite. Dann meinte ich, in Deutschland gibt es auch linke, rechte, oder sonstige. Das vertritt aber nicht die Meinung eines ganzen Volkes.

Die Diskussion ging noch weiter. Leider ist da keinerlei neutralität möglich. Da seht ihr mal, was den Leuten so erzählt wird. Ich sag euch, wenn der Krieg kommt, dann werden wirs wahr. mit Kämpfern zu tun haben, die ein komplett falsches Bild vom Westen haben.

#
Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown
#
mc1998 schrieb:

Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown


Bleib doch mal ein bisschen gelassen.
#
Axxit schrieb:

Obwohl...
Seinerzeit gegen Aue etc. haben wie ja nur den Steher vollbekommen...Warum hat er sich denn damals keine DK organisiert?

Genau diese Frage sollte er mal beantworten, damals wurden viele Dauerkarten frei, waren fast 4.000. Leichter als bei den Abstiegen konnte man nicht an Dauerkarten kommen. Und das er eine DK erst seit Westham sucht spricht auch nicht für ihn, zeigt es doch eher das er die DK deshalb will damit er eine Karte für die internationalen Spiele sicher hat.
#
... und wenn es mal nicht so erfolgreiche Zeiten gibt, dann braucht man die Karte dann natürlich auch nicht mehr. Siehe beim Abstieg.