>
Avatar profile square

Heribert02

684

#
Heribert02 schrieb:

.....und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge.....


So so,möchten "Die Fans" das also? Und der Stadionsprecher hat Dir das beim gemeinsamen Saunabesuch gesagt? ODer wie kann man sich das genau vorstellen?
#
Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat. Ausserdem sind solche Kommentare absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter. Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden😁👍🏼
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)

Vielen Dank im Voraus😁👍🏼