>

Änderung der Einlaufmusik


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 17. April 2019, 13:23 Uhr um 13:23 Uhr gesperrt weil:
Frage wurde beantwortet. Thread geschlossen. / littlecrow
#
Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)

Vielen Dank im Voraus😁👍🏼
#
Bei uns lief schon Sirius, da hatte VW noch gar keine EInlaufmusik...
#
Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)

Vielen Dank im Voraus😁👍🏼
#
"Sirius" läuft doch bei der Mannschaftsaufstellung, nicht beim Einlaufen (was ein schönes Wort! ). Und das schon seit über 15 Jahren.
Beim Einlaufen (sic) läuft Tankard.
#
Hauptsächlich bekommen morgen die Augsburger einen Einlauf!
#
Hauptsächlich bekommen morgen die Augsburger einen Einlauf!
#
Einen doppelten.
#
Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)

Vielen Dank im Voraus😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten.


Gibt es dazu eine Quelle oder ist das eine leere Behauptung?
#
Heribert02 schrieb:

da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten.


Gibt es dazu eine Quelle oder ist das eine leere Behauptung?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das eine leere Behauptung?



       

Er hat sich doch extra für diesen Beitrag hier angemeldet, das reicht doch schon als Beleg, dass das geändert wird. Ab morgen gibt es You´ll never walk alone."
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge.

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das eine leere Behauptung?
#
Dann wäre ich für den Titelsong der Gummibärenbande, ein Klassiker. Vielleicht ja in leichter Abwandlung ("Büffelherde, sie rennt hier und dort und überall")

Alternativ geht auch ne hessische Abwandlung von eye of the tiger ("Die Flüschel vom Adler")

Oder wir nehmen was von einem unserer Frankfurter Rapper, z.B. "Anticops" von Vega und Bosca, das wird besonders den Beuth extrem freuen.

Spaß beiseite, weiß nicht wieso man derzeit was ändern sollte. Aberglaube und so.
#
Was von Sunn O))) wäre vielleicht ganz nett. 20 minütiges Drone Gebrumme damit alle mal wieder herunter kommen.
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

oder „Heart of Courage“


Die Einlaufmusik von der EM 2012. Das ist ja echt originell... da kam ja noch nie jemand drauf.
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

„Heart of Courage“

Joker07, bist Du es?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/55783/goto/823499
#
Davon abgesehen, das alles so bleiben soll wie es ist, würde ich "I want it all " von Queen ganz passend finden
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

.....und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge.....


So so,möchten "Die Fans" das also? Und der Stadionsprecher hat Dir das beim gemeinsamen Saunabesuch gesagt? ODer wie kann man sich das genau vorstellen?
#
Heribert02 schrieb:

„Heart of Courage“

Joker07, bist Du es?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/55783/goto/823499
#
AdlerBonn schrieb:


Joker07, bist Du es?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/55783/goto/823499


Der Thread ist auch eine Perle.
#
Heribert02 schrieb:

.....und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge.....


So so,möchten "Die Fans" das also? Und der Stadionsprecher hat Dir das beim gemeinsamen Saunabesuch gesagt? ODer wie kann man sich das genau vorstellen?
#
Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat. Ausserdem sind solche Kommentare absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter. Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden😁👍🏼
#
Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat. Ausserdem sind solche Kommentare absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter. Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft

Na, dann will ich mal helfen.
Nachdem du keine nachvollziehbare Quelle für deine Behauptung nennen kannst schlage ich vor dass du mal deine Wortwahl nen Tacken runterfährst, sonst prophezeihe ich dir hier eine ziemlich kurze Karriere.

Wie klingt das, so als Hilfe?

#
Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)

Vielen Dank im Voraus😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

Einlaufmusik der Eintracht (   )da diese ja geändert werden soll, da

Steile These, 🤣
#
Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen Wunsch bereits geäussert hat. Ausserdem sind solche Kommentare absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter. Schreib lieber was, was mir bei meiner Frage hilft anstatt deine und meine Zeit zu verschwenden😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

Oglum warum bist du so cool? Bevor du hier dein Maul aufreisst informier dich erstmal dann würdest du sehen dass der Stadionsprecher diesen geäussert hat.


Wo die Quelle ist wurde hier gefragt. Cirka 17 mal! Nenn die doch bitte anstatt deine, meine und anderer Zeit zu verschwenden😁👍(🙄)

Ansonsten sind deine Kommentare bisher absolut unproduktiv und helfen keinem hier weiter.


Teilen