hemrau05
992
#
hemrau05
Bei mir ist seit kurzem das Ticket gegen Bayern verschwunden. Ich wollte es vorhin in die Ticketbörse einstellen und da gab es eine kryptische Fehlermeldung ( es ist ein Fehler aufgetreten). Jetzt ist das Ticket weg, gab aber auch keine E-Mail, dass es in die Ticketbörse eingestellt wurde. Mal sehen, was morgen die Hotline sagt. Hat noch jemand dieses Problem?
Gude. Ich habe gestern bei der Hotline wegen der fehlenden Rechnung angerufen und diese dann innerhalb von einer Minute zugesandt bekommen. Heute um 8 Uhr kam sie dann nochmal. Freunde von mir hatten sie ca. 2 Stunden, nachdem das Ticket gegen Fürth in der App sichtbar war. Seltsam. Scheint irgendetwas nicht so gut geklappt zu haben...
hemrau05 schrieb:
Gude. Man muss ja Mitglied sein, um heute Karten bestellen zu können. Können diese dann auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden? Logisch wäre es, ich habs in den FAQs aber so direkt nicht gefunden, Habt ihr dazu eine Info?
Diese - und alle andern Fragen zu den EL Dauerkarten, die in den FAQ nicht ausreichend beantwortet werden - beantworten die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline oder wahlweise per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) gerne und dank Schulung auch richtig.
Alles andere sind Spekulationen.