>

DK Sitzplatzwechsel

#
Gude,
Einmal im jahr konnte man bisher seine Dauerkartesitz-/stehplatz wechseln mit dem "Dauerkartenverwaltungstool" wie ich mich Erinnern kann. Gibt es diese dieses jahr bzw. ist die schon gewesen ?
#
Gude,
Einmal im jahr konnte man bisher seine Dauerkartesitz-/stehplatz wechseln mit dem "Dauerkartenverwaltungstool" wie ich mich Erinnern kann. Gibt es diese dieses jahr bzw. ist die schon gewesen ?
#
emreerdag schrieb:

Gude,
Einmal im jahr konnte man bisher seine Dauerkartesitz-/stehplatz wechseln mit dem "Dauerkartenverwaltungstool" wie ich mich Erinnern kann. Gibt es diese dieses jahr bzw. ist die schon gewesen ?


Gab es diese Jahr nicht, wird es erst wieder geben wenn normaler Zuschauerbetrieb ist. So lange blieben alle Dauerkarteninhaber und abseits unverändert bzw. Kündigen ging.
#
Alles gerade sehr schwer absehbar. Wenn wirklich, wie angekündigt, die Dauerkarte mittelfristig im neuen Login System aufgeht könnte ja sogar (theoretisch) unterjährig der Sitzplatz gewechselt werden.

Deshalb ist es im Moment schwer zu sagen ob wir das alte DK Tool überhaupt nochmal wieder sehen.
#
Gude,
Einmal im jahr konnte man bisher seine Dauerkartesitz-/stehplatz wechseln mit dem "Dauerkartenverwaltungstool" wie ich mich Erinnern kann. Gibt es diese dieses jahr bzw. ist die schon gewesen ?
#
emreerdag schrieb:

Gude,
Einmal im jahr konnte man bisher seine Dauerkartesitz-/stehplatz wechseln mit dem "Dauerkartenverwaltungstool" wie ich mich Erinnern kann. Gibt es diese dieses jahr bzw. ist die schon gewesen ?

Ruf doch mal bei Ticketing an (0) 800 - 743-1899 und frag ob deinen Platz wechseln kannst.
#
Ich habe mal bei der Eintracht nachgefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

"Die Möglichkeit des Platzwechsels wird es leider zur kommenden Saison nicht geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."


Teilen