>
Profile square

Haliaeetus

28509

#
Heute vor 50 Jahren begann die Nelkenrevolution, ein sowohl ziviler, wie auch militärischer Putsch, der dennoch friedlich verlief:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nelkenrevolution
Der portugiesische Diktator Salazar wurde abgesetzt, das Land wurde demokratisch.
#
Gute Güte!
#
Abwarten ... werden sich auch potenzielle Trainer denken. Letztlich kanns nur besser werden. Die Erwartungshaltung lautet Meister (und ggf. Pokalsieger). Mit zunehmender Dauer hat man als Trainer mehr Gestaltungsmöglichkeiten und bei aller Klasse mangelt es an Masse und hier und da an Schnelligkeit. Da wird dann schon Geld locker gemacht werden. Zumindest für die beiden Primärziele reichte dann und wenn es intern stimmt, ggf. auch für mehr. Also warum etwas überstürzen? Klopp, oder wer auch immer, kann auch kommendes Jahr noch die Sehnsüchte stillen und hat dann deutlich mehr Spielraum für Kadertiefe und Co.
#
PhillySGE schrieb:

Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg

Den könnten die Knödeldeppen jeden morgen mit einem Fahrer vom Flughafen zum Training abholen.
Der überlebt bei der Münchener Presse nicht einmal die Vorbereitung.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg

Den könnten die Knödeldeppen jeden morgen mit einem Fahrer vom Flughafen zum Training abholen.
[...]

Favre könnte allerdings insofern hinhauen, als der Münchener Flughafen die Besonderheit hat, praktisch nur aus der Luft erreichbar zu sein.
#
Heute vor 300 Jahren wurde Immanuel Kant geboren:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant

Ihm zu Ehren ein kleines Liedchen, das u.a. auch ihm gewidmet ist
#
Mal was "Exotisches", also für hessische Ohren. Skurril, urtümlich bayerisch und einfach ein geiler Ohrwurm
Haindling - Abspannmusik zu "Xaver und sein außerirdischer Freund"
#
Wie beim Eishockey
#
Jaaaaaaaaaa
#
Auf geht's!
Kackt Urmel in die Mupfel!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kackt Urmel in die Mupfel!

Also bitte! Zerstör mir nicht meine Kindheitserinnerungen. Das Urmel samt Ping und Wawa war großartig. Und solange Mama Wutz Öff Öff und nicht OF OF sagt, verbitte ich mir Vulgaritäten!
#
Jaaaaaaa
#
Klub 27
#
Zur Weißwurst:
Händlmeier Hausmachersenf
#
Kicker

https://www.kicker.de/ein-aussergewoehnlicher-sportler-und-mensch-verlaesst-die-buehne-1016147/artikel
Eine Würdigung zum Karriereende von Makoto Hasebe
Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne
#
Einer der allerbesten ... ruhe in Frieden!
#
Willst Du noch 11 bis 99 weitere Male in Folge Bayern München als Meister haben? Natürlich wäre mir die SGE als Meister auch am Liebsten, aber wenn das nicht so ist, will ich ja auch nicht jede Saison gefühlt schon am 20. Spieltag nur Langeweile an der Tabellenspitze haben, weil die Bayern schon wieder mit 15 bis 20 Punkten weg sind, ein bisschen sollten ja auch andere (vielleicht ja auch irgendwann wir) die Chance haben mal einen Coup zu landen. Aber ist ja nur meine Meinung und man kann das ja auch anders sehen.
#
ProjektAdler schrieb:

Willst Du noch 11 bis 99 weitere Male in Folge Bayern München als Meister haben?

Ich war zwar nicht der Adressat Deiner Frage, aber wäre mir tatsächlich lieber als die Ausnahmeregelungsbetrüger, ja.
#
Gute und vollständige Genesung, Evan, was auch immer festgestellt werden wird!
#
Meister mit dem "Vorgänger" des heutigen Plastikmülls
#
Im "Der ultimative Euphorie-Fred" sind Aussagen wie "Es wird ein Freudenfest der Extraklasse!" oder "Ein Abend für die Götter!" allerbestens aufgehoben.

derexperte trifft damit zweifellos den Nagel auf den Kopf! 🤣
#
Landroval schrieb:

derexperte trifft damit zweifellos den Nagel auf den Kopf! 🤣

Mag stimmen ... aber damit muss ich ja nicht unrecht haben. Das versetzt mich in ein regelrechtes Hochgefühl!
#
Plastikmüll als Deutscher Meister
#
"Ihr werdet nie Deutscher Meister!"