>
Avatar profile square

Grumpel

4352

#
Habe auch noch ein Ticket gegen Hoffenheim abzugeben.

Block 29H, Reihe 8, 35€.

Weitergabe per Mainaqila-App, Zahlung am besten per Paypal.
Meldet euch am besten per PN
#
Jetzt ist die komplette Ticketbörse wieder "down"
#
Im Moment dreht sich alles um Trapp, Zambrano, Sam und Co. und das ist sicherlich auch berechtigt während der Sommerpause. Allerdings steht uns in einem Jahr ein wichtiger Einschnitt bevor, wenn Heribert Bruchhagen sich zur Ruhe setzen wird. Strategisch wird es für unsere von großer Bedeutung sein, dass hier eine kluge Nachfolgeentscheidung getroffen wird.

Was sind die Anforderungen?
Wir haben mit Hellmann (was auch immer man von ihm persönlich hält) einen Vorstand, der den Bereich Finanzen abdeckt. Dazu haben wir mit Bruno einen Sportdirektor, der sich hauptverantwortlich um die Transfers kümmert (die dann vom Vorstand abgesegnet werden).
Der HB-Nachfolger wird also hauptsächlich im Bereich Sponsoring / Vermarktung / Repräsentation der Eintracht eine wichtige Rolle spielen. Gesucht wird also eine Person mit viel Charisma, der HB-Nachfolger sollte eine möglichst hohe Strahlkraft und Beliebtheit in der Öffentlichkeit und bei Sponsoren besitzen.

So reizvoll Gedanken an frische Leute wie Christoph Preuß oder Christoph Metzelder sind - ich denke die Entscheidung ist zu wichtig, um sich hier auf ein Experiment einzulassen (v.a. in Anbetracht der wichtigen Entscheidungen, die im Jahr 2020 mit den auslaufenden Stadion- und Vermarktungsverträgen anstehen).

Um es kurz zu machen: Wäre nicht Rudi Völler der optimal Mann für uns?

Auf den ersten Blick klingt das nicht sehr realistisch, v.a. da er mittlerweile so lange in Leverkusen ist, dass man ihn sich kaum noch in einer anderen Funktion vorstellen kann. Ich denke, es gibt aber einige Gründe, die für Rudi sprechen könnten:

1) Rudi hat ein Standing und eine Beliebtheit in der Öffentlichkeit, die sonst wohl nur Franz Beckenbauer hat (bzw. hatte bis er seit ein paar Jahren fast nur noch durch unqualifizierte Kommentare auffällt). Das könnte von großer Bedeutung sein, Eintracht Frankfurt zu einer noch stärkeren und beliebteren Marke zu machen (auch wenn ich das Wort "Marke" im Zusammenhang mit unserer Eintracht hasse, aber man darf davor eben nicht die Augen verschließen)

2) In Verhandlungen mit der Stadt und mit möglichen Vermarktern stelle ich mir Rudi zusammen mit Axel Hellmann als optimales Duo vor: Rudi mit seiner emotionalen und gewinnenden Art und seinem Charisma als eine Art "Good Guy" und auf der anderen Seite Hellmann als rational kalkulierender "Bad Guy"... ich denke, das wäre nicht die schlechteste Aufstellung für die anstehenden Gespräche.

3) Rudi hat in Leverkusen jahrelange Erfahrungen gesammelt und kennt sowohl die Arbeit im Management als auch die sportliche Seite aus dem Effeff. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihn nach all den Jahren reizen würde, nochmal eine neue Herausforderung anzunehmen - und warum nicht in seiner Heimat Hessen!

4) Abwegig ist das Ganze keinesfalls. Bereits 2006 gab es Gerüchte, dass die Eintracht an Völler dran ist. Das wurde damals zwar am Ende deutlich dementiert, aber das hat wenig Aussagekraft, da man ohne dieses Dementi die handelnden Personen bloßgestellt hätte. Nachzulesen u.a. hier: http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-frankfurt-angeblich-an-voeller-interessiert/766684.html

Also liebe Eintracht:
Stellt eine tolle Mannschaft für die neue Saison zusammen (da sind wir schon auf dem besten Weg) - und holt für nächstes Jahr Rudi!
#
Genau an den hab ich auch als Erstes gedacht, als ich das mit Oka gelesen habe.
Wäre sicherlich eine realisierbare und ausgezeichnete Lösung!
#
Ich schließe mich an - insb. suche ich das 2:2 mit gleichzeitigem HSV-Gegentor!
#
Ich würd mir das Video auch wieder gern anschaun
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab da echt nen Pfiff vorm Tor gehört...dachte echt der zählt net?! Vielleicht wars auch der Pfiff zum Freistoss freigeben    


Hat mich auch verwirrt. Und gerade eben schon wieder ein Pfiff aus dem Publikum.
#
Gibt es denn auch diesmal wieder ein Video mit allen Toren aus der abgelaufenen Saison?  
#
Ich möchte nochmal Christopher Quiring von Union ins Spiel bringen. Ist für mich einer der absoluten Senkrechtstarter der 2. Liga-Saison. Dazu noch nicht so stark im Fokus wie z.B. Sararer, und daher wohl noch bezahlbar für die Eintracht.

Anbei ein ganz interessanter Artikel über Quiring aus dem Februar, der ein bisschen so klingt, dass Union sich bereits darüber bewusst ist, dass Quiring bald bei einem Bundesligisten anheuert.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/02/19/2915211/im-visier-der-ersten-liga-bundesligisten-jagen-christopher

Haken an der Sache ist, dass Quiring bislang meist im rechten Mittelfeld gespielt hat, für das wir ja bereits Aigner geholt haben. Ich denke aber, dass Quiring die bessere Alternative zu Matmour als Back-Up auf rechts wäre - und zugleich traue ich ihm auch zu, Back-Up für Meier im offensiven Mittelfeld zu sein, also quasi die Rolle zu übernehmen, die Caio bislang inne hatte, mit der Option, mittelfristig einen Stammplatz zu erobern.
#
Also so wie ich das verstanden habe, bezogen sich die "De Camargo"-Rufe auf unseren Betreuer mit Vornamen Igor, der kurz zuvor interviewt wurde. Ich nehme an, dass er aufgrund der Gleichheit der Vornamen den Spitznamen "De Camargo" in der Mannschaft hat. Simple Erklärung, und ich denke, an dem Gerücht ist nix dran  
#
Hallo Leute,

ich benötige genau ein Ticket für das Spiel gegen 1860, Preiskategorie und Standort egal (außer Gästeblock).

Bitte helft mir!
#
Hat jemand noch den Link zum Video mit Sky-Kommentaren und könnte mir den zusenden?
#
So viele Ausnahmen sind es nicht. Ich weiß nicht, wie es bei Burghausen ist, aber in Ahlen wurde das Namensverbot genauso umgangen wie jetzt in Leipzig. Das LR stand in Ahlen offiziell für "Leichtathletik Rasensport".

Lächerlich, eine Regel, die so simpel zu umgehen ist...
#
Leonard Kweuke traf gestern gleich 3 Mal (+ eine Vorlage) in der Europa-League-Quali für Sparta Prag...

Hier im Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=h1it-SA5OXs

Sofort holen, den Mann!
#
2:1
#
Caio war's laut bwin
#
Tooooor per Freistoß!
#
1:1
#
Fenin macht's natürlich wieder nicht ohne Hilfe des Pfostens