>

Gerücht: De Camargo

#
Kann mir einer da geneaures sagen, Djakpa und ein paar Spieler haben heute, als auf der Waldtribüne, den Namen von De Camargo gerufen?

Hat einer schon mal was gehört?

Also ich persönlich halte nix von IHM....

http://www.transfermarkt.de/de/igor-de-camargo/profil/spieler_13023.html

Wäre ausserdem mit Ablöse verbunden, was ich jetzt für so einen Spieler nicht für Clever halte, aber wüsste gern, hat jemand von euch schonmal was gehört in die Richtung De Camargo???
#
Der Bierzapfer heisst "De Camargo"!  
#
Da hast du dich verhört...die haben "Champagner" gerufen.

Hübner wollte denen vor dem Spiel keins geben  ,-)
#
OMG...bitte nicht! Teuer und völlig überbewertet! Kann es sein, dass bei den "Schreihälsen" auch die Ex-Gladbacher (Idrissou, Anderson und Matmour) dabei waren!?
#
Ja, Idrissou hat sowieso bei allem mit geschrien!

Aber find es schon komisch, aber hoffe ja das er nicht kommt....
#
Da_real_D schrieb:
Ja, Idrissou hat sowieso bei allem mit geschrien!

Aber find es schon komisch, aber hoffe ja das er nicht kommt....


logisch, dass der mo da mitbrüllt. er würde ja dann seinen stammplatz behalten.
#
Naja, ich halte recht viel von de Camargo. Problem ist für mich seine Verletzungsanfälligkeit und dass er ein etwas schwieriger Charakter zu sein scheint. Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er nach Frankfurt wechselt.
#
Ist das jetzt ernsthaft als Gerücht zu bewerten?
#
brockman schrieb:
Ist das jetzt ernsthaft als Gerücht zu bewerten?


Wohl eher nicht! Wahrscheinlich ist der TE, der einzige, der das gehört haben will! Wüsste nicht, worüber man hier diskutieren soll!?
#
Na ja das von der Bühne aus irgendwann der Name gebrüllt wurde, ist mir auch aufgefallen. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
#
Wahrscheinlich hat man sich über Auto´s unterhalten, jemand meinete eines seiner Auto´s muss zur Inspektion, auf die Frage welches wurde dann geschrien, der Camaro.  
#
Mainhattener schrieb:
Wahrscheinlich hat man sich über Auto´s unterhalten, jemand meinete eines seiner Auto´s muss zur Inspektion, auf die Frage welches wurde dann geschrien, der Camaro.    


...und dann auch noch in hessischer Mundart ausgesprochen heisst das "de Camaro"! Das wird's gewesen sein!
#
Wenn die "Äbbelwoi" gebrüllt hätten, wäre wahrscheinlich Heinz Schenk als Gerücht aufgetaucht ...  
#
Mogly schrieb:
Wenn die "Äbbelwoi" gebrüllt hätten, wäre wahrscheinlich Heinz Schenk als Gerücht aufgetaucht ...    


Hat der nicht einen lebenslangen Vertrag bei Gott?
#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Ist das jetzt ernsthaft als Gerücht zu bewerten?


Wohl eher nicht! Wahrscheinlich ist der TE, der einzige, der das gehört haben will!  
Neh, hab es auch gehört, und mich gewundert.
#
Also so wie ich das verstanden habe, bezogen sich die "De Camargo"-Rufe auf unseren Betreuer mit Vornamen Igor, der kurz zuvor interviewt wurde. Ich nehme an, dass er aufgrund der Gleichheit der Vornamen den Spitznamen "De Camargo" in der Mannschaft hat. Simple Erklärung, und ich denke, an dem Gerücht ist nix dran  
#
Genial, das ist Eintracht. Und ich wollt noch als Messi schreien und hoffen das andere mitmachen. Shit...
#
quantum-music.de schrieb:
Mogly schrieb:
Wenn die "Äbbelwoi" gebrüllt hätten, wäre wahrscheinlich Heinz Schenk als Gerücht aufgetaucht ...    


Hat der nicht einen lebenslangen Vertrag bei Gott?


Hat das schon jemals gestört, wenn es darum ging, Gerüchte in die Welt zu setzen? Allerdings ist "lebens"lang wohl das falsche Wort ...


Teilen